BigRob Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Geb'ne 3. war bis auf 2 Stellen nichts schweres dabei, nur die Poster waren saunervig. Zitieren
mabjim Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Für mich gerade noch ne 4. Hätte durchaus auch noch etwas höher greifen können, denn gerade die Mission am Hafen, bei der man Derek umlegen soll, hatte es doch in sich. War aber auch so ziemlich die einzige knifflige Situation und auch nicht übertrieben schwer. Zitieren
bbc123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hab ne 4 gegeben das poster auf dem dach war nerfig Zitieren
stiller Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich geb 'ne 5... Die Steckbriefsucherei war schon echt aufwändig und insbesondere diese doofe Punktlandung auf dem Dach hinzubekommen, fand ich schon seeehr nerven- und zeitraubend. Darüber hinaus hab ich mich auf "schwer" auch wirklich schwer mit einigen Kampfabschnitten (Hafen und insbesondere das letzte Kapitel) getan... Trotzdem: hat Spaß gemacht!!! Zitieren
Maks72 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab mit einer 3 gevotet. Dauert alles ein bisschen aber schwer ist es nicht. Auch die Kampagne auf schwer war keine Herausforderung. Wenn man immer schön in Deckung bleibt ist es kein Problem. Ansonsten ein schönes Game und geile Musik.:cool2: Zitieren
DerSton Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Die Kapitel 14 und 15 hatten es mitunter schon in sich. Machbar war es aber allemal. Hinzu kommt, dass ich durch die "Bruno-Bug" in Kapitel 14 am Ende das ganze Kapitel noch einmal wiederholen musste. Insgesamt hat mir das Spiel aber besser gefallen als zunächst erwartet! Zitieren
Neptunilus Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 4, denn auf schwer war es teilweise schon recht knackig. Zitieren
kiri Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Gebe eine 3 war nichts schweres bei , mit etwas Geduld klappte alles. Zitieren
Mogwile Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 von mir eine 3 alles gut machbar Zitieren
Schwert23 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 habe eine 1 gegeben fand das spiel nicht schwer alles recht einfach und man kann ganz gut vorher sehen was die Gegner so machen Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Eine 4 wegen der Schießerei am Hafen und dem Highway Steckbrief - ohne Lösung hätte man die ja generell unmöglich finden können. Zitieren
5ilent Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nichts wirklich schweres dabei ist alles Problemlos zu schaffen doch da ich die Steckbriefe ohne Guide warscheinlich nicht alle gefunden hätte gebe ich eine 7 Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Habe mit einer 3 gevotet. Alles sehr easy und überschaubar gewesen. Jedoch könnte man dem Game auch locker ne 7 oder 8 geben, wegen dem Steckbrief der sich auf einem Dach befindet, wo man von der Autobahn aus drauf fliegen muss. Habe da sicherlich mehr als 30 Versuche für gebraucht Zitieren
Silencer04 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Habe ne 6 gegeben, nicht weil das gesamte Spiel für mich eine 6 darstellt, aber das Zusammenspiel von diesen nervigen Steckbriefen und Playboy-Magazinen + diese verflixte 14. Mission an der ich 3 Stunden rumprobiert habe, bis ich dann im Leitfaden nach ein paar Tipps geschaut habe. Das hätte wirklich ein wenig besser gebalanced werden können oder wenigstens den Checkpoint direkt vor die Halle setzen können. Trotzdem gefiel mir das Spiel, bis auf das Erwähnte, extrem gut Zitieren
JoStDH Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Von mir eine 4 Die Steckbriefe waren nur noch stupide... die hälfte hätte auch gereicht! Der Rest des Spiels war super Zitieren
Uranec Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Eine 4 wegen der Schießerei am Hafen und dem Highway Steckbrief - ohne Lösung hätte man die ja generell unmöglich finden können. Schliesse mich an. Gleiche Wertung, gleiche 2 Stellen im Spiel, die als einzige bemerkenswert waren. Zitieren
ZerwasMcMannaman Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es war ein lockeres, einfach durchzuspielendes Game... Die Trophäen waren auch einfach zu kassieren. Nur... Was ich immer betonen werde, ist, dass ich es ziemlich beschmiert finde,, 5 Mio. Steckbriefe, Flaggen, Tauben oder sonstwas in egal welchem Spiel zu sammeln, um sich eine Trophäe zu ergattern... Zitieren
geri233 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gebe dem Spiel eine 5, da mich das Kapitel 14 doch einigermaßen stresste. Steckbriefe ohne Guid fast unmöglich Zitieren
OETTIX Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Meine erste Ballerspiel-Platin!! Zocke solche Games eigentlich gar nicht, aber die Story und der 40er/50er-Jahre Flair haben einfach Spaß gemacht :44: Die Platin ist mir insgesamt recht schwer gefallen... Ich vote mit der 7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.