Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich gerade noch ne 4. Hätte durchaus auch noch etwas höher greifen können, denn gerade die Mission am Hafen, bei der man Derek umlegen soll, hatte es doch in sich. War aber auch so ziemlich die einzige knifflige Situation und auch nicht übertrieben schwer.

Geschrieben

Ich geb 'ne 5... Die Steckbriefsucherei war schon echt aufwändig und insbesondere diese doofe Punktlandung auf dem Dach hinzubekommen, fand ich schon seeehr nerven- und zeitraubend. Darüber hinaus hab ich mich auf "schwer" auch wirklich schwer mit einigen Kampfabschnitten (Hafen und insbesondere das letzte Kapitel) getan... Trotzdem: hat Spaß gemacht!!!

Geschrieben

Hab mit einer 3 gevotet. Dauert alles ein bisschen aber schwer ist es nicht. Auch die Kampagne auf schwer war keine Herausforderung. Wenn man immer schön in Deckung bleibt ist es kein Problem. Ansonsten ein schönes Game und geile Musik.:cool2::cool2:

Geschrieben

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Die Kapitel 14 und 15 hatten es mitunter schon in sich. Machbar war es aber allemal. Hinzu kommt, dass ich durch die "Bruno-Bug" in Kapitel 14 am Ende das ganze Kapitel noch einmal wiederholen musste.

Insgesamt hat mir das Spiel aber besser gefallen als zunächst erwartet! :)

Geschrieben

Habe mit einer 3 gevotet. Alles sehr easy und überschaubar gewesen. Jedoch könnte man dem Game auch locker ne 7 oder 8 geben, wegen dem Steckbrief der sich auf einem Dach befindet, wo man von der Autobahn aus drauf fliegen muss. Habe da sicherlich mehr als 30 Versuche für gebraucht :banghead::drool5:

Geschrieben

Habe ne 6 gegeben, nicht weil das gesamte Spiel für mich eine 6 darstellt, aber das Zusammenspiel von diesen nervigen Steckbriefen und Playboy-Magazinen + diese verflixte 14. Mission an der ich 3 Stunden rumprobiert habe, bis ich dann im Leitfaden nach ein paar Tipps geschaut habe. Das hätte wirklich ein wenig besser gebalanced werden können oder wenigstens den Checkpoint direkt vor die Halle setzen können. Trotzdem gefiel mir das Spiel, bis auf das Erwähnte, extrem gut :smile::cool2:

Geschrieben
Eine 4 wegen der Schießerei am Hafen und dem Highway Steckbrief - ohne Lösung hätte man die ja generell unmöglich finden können.

Schliesse mich an. Gleiche Wertung, gleiche 2 Stellen im Spiel, die als einzige bemerkenswert waren.

Geschrieben

Es war ein lockeres, einfach durchzuspielendes Game... Die Trophäen waren auch einfach zu kassieren. Nur...

Was ich immer betonen werde, ist, dass ich es ziemlich beschmiert finde,:banghead:, 5 Mio. Steckbriefe, Flaggen, Tauben oder sonstwas in egal welchem Spiel zu sammeln, um sich eine Trophäe zu ergattern...

Geschrieben

Meine erste Ballerspiel-Platin!! :hurray:

Zocke solche Games eigentlich gar nicht, aber die Story und der 40er/50er-Jahre Flair haben einfach Spaß gemacht :44:

Die Platin ist mir insgesamt recht schwer gefallen...

Ich vote mit der 7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...