Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Fahrzeugtypen man bereits gefahren ist (für die "Autonarr-Trophäe) ?

Klar kannst du das. Irgendwo im Hauptmenü war sowas wie ein Autosalon. Die nicht gefahrenen sind dann nicht zu sehen...musst mal da suchen. Ich habe das Spiel leidwer nicht hier auf der Arbeit, aber zur Not schaue ich nochmal rein.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaaaaaande über diiiiich!!!:D also ich finde das game suuuper! is mein absolutes lieblingsgame....:)

Im Vergleich zu L.A. Noire find ich es überhaupt nicht gut, lediglich der Soundtrack hat mich überzeugt.

Kenn aber auch nicht viele Games aus diesem Genre und kann daher auch wenig zu anderen Spielen sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

[Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen.

- Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

[Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen.

- Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?!

Net das ich wüsste,ausser aufm Highway nur Runden fahren aber das hab ich mir net wirklich angetan.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

[Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen.

- Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?!

Klar gibt es einen Trick:

https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/71489-erforscher-and-millionaer-leicht-gemacht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...