Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich die PC Version früher bekommen habe ?! Was meinst warum ich schon den Leitfaden gemacht habe. Die PS3 Version bekomme ich auch am Freitag wie alle anderen.:dozey: Wer hat überhaupt gesagt, dass mich so "kleine Unterschiede" stören würden?:emot-raise:

Hi

Ich habe es absichtlich etwas "provokativ" geschrieben, da du im Mafia 2 Thread unter "News" früher Mafia 2 so verhemmt verteidigt hast auch im Bezug auf die technischen Schwächen der PS3 Version ;)

Es ist ja nicht böse gemeint, ich wollte dich nur mal etwas "aus der Reserve locken" :cool2:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie doch einfach schreiben. Ich auf jeden Fall habe Freitag extra Frei und werde um 10:00 Uhr bei Gamestop auf der Matte stehen :drool5:

ich frage mich wieklich was ihr alle mit freitag wollt? das game kommt am 27.8 raus und das ist schon donnerstag deshalb sehe ich auch kein grund warum ihr ein tag länger warten wollt wenn ihr das spiel so gut findet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal weitere Bewertungen.

Eurogamer UK 4/10

Eurogamer IT 8/10

Eurogamer FR 10/10

Eurogamer CZ 9/10

Gamespot USA 8,5/10

Gamesurf IT 9/10

TMRZoo.com 4/5

GiantBomb USA 3/5

Man sieht eindeutig das Eurogamer einen an der Klatsche hat. Die wollen nur Klicks für ihre Seite.:dozey:

Ich würd ma sagen da es verschiedene Redaktionen sind, haben warscheinlich auch verschiedene Leute das Spiel getestet und bewertet.

Und da Geschmäcker nun mal verschieden sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine halbe Stunde angespielt auf der 360, macht definitiv Spaß, ob es ein Kandidat für das GotY ist, ist mir egal und ein GTA-Killer muss es auch nicht sein. Die Leute die gestern im Laden angespielt haben, waren von der PS3 zu Recht ziemlich enttäuscht. PS3 und 360 direkt nebeneinander, da verliert die PS3 zweistellig. Wer den Vergleich nicht hat, kann wie bei RDR, zur PS3-Version greifen und ein gutes Spiel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werds mir nicht holen, die Testnoten in Deutschland sind mehr als mies für das Spiel Mafia 2. Die Grafik für die PS3 soll unterirdisch sein, das Open world ist ne reine Farce es gibt nichts zu endecken. Die bürger auf den Straßen verhalten sich super dämlich, und die ki der Polizisten ist nicht gerade mit Ruhm begleckert. Die verhalten sich wie Roboter und laufen nur so in die Schüsse rein. Und dann wären da noch die Autos der Polizei die sind so langsam, da ist es ein leichtes sie abzuhängen. Das einzige was Mafia 2 noch erträglich macht und es nicht total untergeht, ist die dt. Sprachausgabe und die Geschichte des Spiels. Das erinnert mich an True Crime oder The Getaway damals erschienen für die ps2. Die haben auch angekündigt, das wir mit unseren Spiel das Game Gta schlagen werden und was wurde daraus?....... nichts nur heiße Luft. Man kann nur hoffen das Mafia 3 (falls es noch erscheint) alles besser macht und nicht auch so verkackt wie der 2 teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche** aufs gras... wärs ein landschaftsgärtnergame ohne "realistisches" gras könnte man sich aufregen, aber doch bitte nicht bei nem "shooter" der eh hauptsächlich in der stadt spielt...

mafia 1 war damals auch keine grafikgranate und hatte auch keine nebenmissionen (wenn ich mich recht entsinne) und dennoch haben es alle gefeiert als wärs das letzte spiel auf erden

ich fand die demo solide und werd das game holen...

und wer hier über jede kleinigkeit meckert, der findet auch die erfindung des rads schei++ ;)

in dem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal weitere Bewertungen.

Eurogamer UK 4/10

Eurogamer IT 8/10

Eurogamer FR 10/10

Eurogamer CZ 9/10

Gamespot USA 8,5/10

Gamesurf IT 9/10

TMRZoo.com 4/5

GiantBomb USA 3/5

Man sieht eindeutig das Eurogamer einen an der Klatsche hat. Die wollen nur Klicks für ihre Seite.:dozey:

ja auf irgendwelche bewertungen von irgendwelchen zeitschriften verlasse ich mich nicht.ist zwar intressant zulesen aber da es immer auf denn geschmack der tester ankommt mach ich mir lieber selber ein bild davon!

das wichtigste ist sowieso die story und der spielspass und dann ganz am schluss kommt die grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...