Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Platinum Edition gebraucht kaufen und trotzdem 100% erreichen oder sind da einlösbare Codes dabei bei dem Spiel?

Bei der Platinum-Version müssten die DLCs automatisch verfügbar sein, also keine Codes. Ergo kannst du dir das Teil auch gebraucht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das solltest du bekommen.
Er sollte es nicht bekommen, er wird sie bekommen. :)

Yep, hab ich dann auch eingesehen, Platin ist ja theoretisch in einem Durchgang machbar, wenn auch in der Praxis nicht so empfehlenswert. :)

Bin bald durch mit dem Spiel, das mir ganz gut gefällt, auch wenn es sich schon 2x komplett aufgehangen hat... :dozey:;)

Hab bisher nicht einen einzigen Steckbrief gefunden, dazu mickrige 3 Playboy's.. :xd::'> Hab noch gut was vor mir, aber die Platin lass ich mir für meinen Teil nicht entgehen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, hab ich dann auch eingesehen, Platin ist ja theoretisch in einem Durchgang machbar, wenn auch in der Praxis nicht so empfehlenswert. :)

Bin bald durch mit dem Spiel, das mir ganz gut gefällt, auch wenn es sich schon 2x komplett aufgehangen hat... :dozey:;)

Hab bisher nicht einen einzigen Steckbrief gefunden, dazu mickrige 3 Playboy's.. :xd::'> Hab noch gut was vor mir, aber die Platin lass ich mir für meinen Teil nicht entgehen! :J:

Ich empfehle ganz ganz stark, KEINE steckbriefe zu sammeln bevor ihr das Spiel durch habt. Sammelt lieber alle in einem Schlag wenn ihr das Spiel beendet habt. Die sind zum Teil sooo fies versteckt und es macht es echt einfacher nach dem Guide zu spielen (Karte z.b.) wenn ihr nicht schon ein paar gesammelt habt. Ansonsten die Playboys im ersten Spieldurchlauf sammeln spart auch eine Menge Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ganz ganz stark, KEINE steckbriefe zu sammeln bevor ihr das Spiel durch habt. Sammelt lieber alle in einem Schlag wenn ihr das Spiel beendet habt. Die sind zum Teil sooo fies versteckt und es macht es echt einfacher nach dem Guide zu spielen (Karte z.b.) wenn ihr nicht schon ein paar gesammelt habt. Ansonsten die Playboys im ersten Spieldurchlauf sammeln spart auch eine Menge Zeit.

Keine Sorge, hatte bereits Platin, bevor Du mir Deine starke Empfehlung ausgesprochen hast. =) Hab alle Sämtliche nach meinem Durchgang gesammelt, hat mit entsprechend hilfreicher Karte auch ganz gut geklappt. :) Den Großteil aller Playboy's hab ich dann in meinem 2. Run auf schwer bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Mafiosis:

ein paar Fragen zum Game. Habe schon herausgefunden, das die steckbriefe wohl in einem Rutsch zu machen sind, was der Übersicht wohl zu Gute kommt. Ok - Check. Wie siehts mit den Playboy Heften aus? Ich habe vor, das Spiel erstmal ohne Leitfaden zu geniessen, habe aber gelesen, das ich die Kapitel später wieder einzeln anwählen kann? Ergo, ich die Playboy Heftchen oro Kapitel sucche, dann das Kap. abbreche und das nächste lade? Oder wie darf ich das mit den Heftchen verstehen?

Ich habe nicht vorim ersten Durchgang nach Leitfaden zu spielen. (das nochmals zur Info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Mafiosis:

ein paar Fragen zum Game. Habe schon herausgefunden, das die steckbriefe wohl in einem Rutsch zu machen sind, was der Übersicht wohl zu Gute kommt. Ok - Check. Wie siehts mit den Playboy Heften aus? Ich habe vor, das Spiel erstmal ohne Leitfaden zu geniessen, habe aber gelesen, das ich die Kapitel später wieder einzeln anwählen kann? Ergo, ich die Playboy Heftchen oro Kapitel sucche, dann das Kap. abbreche und das nächste lade? Oder wie darf ich das mit den Heftchen verstehen?

Ich habe nicht vorim ersten Durchgang nach Leitfaden zu spielen. (das nochmals zur Info)

Guten Tag, Mafiosi-Anwärter. :D

Nichts ist in Mafia II verpassbar. Also: Ja, Du kannst Dich zunächst auf die Story konzentrieren und im danach alle Playboy-Heftchen über die Kapitelauswahl aufsammeln, das Spiel speichert bei jedem Playmate. :) Ich hab alle in meinem 2. Durchgang auf schwer geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super. Schnelle, "diskrete" und vor allem informative Antwort. Als werdender Mafiosi darf ich dir voller Stolz verkünden" Du darfst 2 Tage länger am Leben bleiben" xD

Nur Jene, die über eine 100%ige Mafia II-Platin verfügen sind vollwertiges Mitglied in der Mafiosi-Family und haben das Recht, über das Schicksal Anderer zu entscheiden! Hast Du die Bebrauchsanweisung und das Kleingedruckte nicht gelesen? :D Demnach bleiben wir beide also am Leben... vorerst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Ok gutes Spiel, hab auf schwer angefangen und bin eben Kapitel 14 angekommen. Nicht sonderlich lang das Game, aber sehr sehr gute Story, die zu unterhalten weiß. Ik steh auf Mafia Epen, sei Kino, TV oder eben Spiel. Ne Frage aber dennoch: Wie lange habt ihr so gebraucht (mit oder ohne Guide) um alle 159 Steckbriefe ein zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Ok gutes Spiel, hab auf schwer angefangen und bin eben Kapitel 14 angekommen. Nicht sonderlich lang das Game, aber sehr sehr gute Story, die zu unterhalten weiß. Ik steh auf Mafia Epen, sei Kino, TV oder eben Spiel. Ne Frage aber dennoch: Wie lange habt ihr so gebraucht (mit oder ohne Guide) um alle 159 Steckbriefe ein zu sammeln?

Trotz Guide eine gefühlte Ewigkeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...