Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht Markentreue? (Infos im Startpost)

Vergil Zero

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ist es noch! Einfach adden und reinschreiben aus welchem Forum du bist

Super, vielen Dank! Dieses Wochenende werd ich wohl nicht zum zocken kommen, ich meld mich spätestens Anfang nächster Woche dann :)

Geschrieben

Ich bräuchte ganz dringend noch die Markentreue Trophäe entweder für Kaysers Glück oder jegliche Form von Set für die Seraphim.

Da dies die letzte Trophäe ist, die mir zur Platin fehlt, kann ich euch zu 100% versichern, dass ihr die Setteile zurückgebekommt. Ich kann euch auch diverses anbieten, da ich es nach Erhalt der Trophäe eh nicht mehr brauche.

Der einzige Haken ist, dass meine Seraphim Level 46 ist und ich keinen anderen Charakter habe, weder auf 15 noch sonst wo.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Geschrieben

Habe glaub ein 35er Set für die Sera - besteht aus 3 Teilen. Nur leider wirds heute nichts mehr. Wenn dann Dienstag oder Mittwoch, wenn du bis dahin keinen anderen gefunden hast.

Weiß aber nit ob du es anziehen kannst, was aber glaub schon geht. Bist ja in nem höheren Level.

Geschrieben

Ich hätt gern acuh Hilfe bei der Markentreue Trophy. Wenn es die Ringe sind geb ich sie natürlich wieder zurück und bei Bedarf würde ich meine paar setteile auch hergeben.

das wären 2 (verschiedene) Seraphim Teile, ein Inquisitor Teil, ein Dryaden Teil ein hochelfen teil und ein Schattenkrieger Teil.

Wär sehr erfreut wenn mir jemand hilft :)

EDIT: hat sich erledigt ich hab doch die megaquest gemacht

Geschrieben

Hi:smile: ich bräuchte auch noch die Trophy, hab ein Schattenkrieger auf LV60

habe auch ein Haufen Setteile (Mehr als 10 teile) nur noch keines Komplett

MfG:biggrin5:

Geschrieben

Servus,

bräuchte auch noch die Trophy Markentreue. Hab nen Schattenkrieger, aber erst auf Level 20!

Setteile werden natürlich wieder zurück gegeben, versteht sich ja von selbst. Wer ein passendes Set hat, bitte einfach melden. Danke

PSN-ID: Kukoenig

Geschrieben

Moin Moin!

Neben vielen anderen benötige auch ich diese Trophäe noch.

Ich habe eine Dryade Lvl 51.

Ich will nur meiner Dryade mal etwas gönnen und das lang ersehnte Bling abwarten. Das Set kommt anstandslos wieder zurück.

Geschrieben

Ich bräuchte diese Trophy auch noch! Mein Charakter ist ein Schattenkrieger auf Level 67. Wer mir helfen kann, addet mich bitte und schreibt in die Nachricht "Sacred"! Ich kann nachdem ich die Trophy habe gerne mit anderen Set-Teilen aushelfen!

Dabke schonmal!

Geschrieben

suche jemanden, der mir fürn Inquisitor (lvl45) bei Deylen-Set aushelfen kann

habe 6 Teile

Helm, Schulterrüstung, Handschuhe, Gürtel, Beinschutz und Stiefel

wills nicht behalten

bekommt man natürlich auch zurück

gebe gern auch was von meinen Setteilen her

Hab die Trophäe jetzt

wer hilfe braucht einfach im PSN anfragen

Geschrieben

Wer kann mir ein Set leihen damit ich die Trophäe "Markentreue" bekomme ???

Bitte einfach Adden und reinschreiben "Markentreue"

PSN ID: Raccon71

Danke im vorraus :)

Geschrieben

Also ich bräuchte das Set "Armantis Vermächtnis" .. (Generell)

Würd euch dafür auch was geben ..

Oder irgendein anderes für die Trophy.

Hab nen Shadow Warrior auf 27 .. also noch sehr low :P

Adden , Message schreiben mit Thema : Sacred Set

Danke im Vorraus ^^

Geschrieben
Wer kann mir ein Set leihen damit ich die Trophäe "Markentreue" bekomme ???

Bitte einfach Adden und reinschreiben "Markentreue"

PSN ID: Raccon71

Danke im vorraus :)

hi,

ich habe sehr viele teile für die hochelfe voll, kommt nur drauf an ob du eine hast und welches level du bist, die teile sind zwischen 30 und 145 ( am meisten hab ich vom eisset und feuer)

Geschrieben

Wenn jemand die schuhe vom unschuldset hat oder die armschienen, also nicht die handschuhe von dem cedrahlis set oda wie das geschrieben wird, dann kann er mich ja per pn hier im forum melden, wäre sehr erbunden, wenn mir das jemand leihen könnte

Geschrieben

Hey

ich bräuchte unbedingt ellens bindung oder ein set für den schattenkrieger 47 oder hochelfe 35 es wäre nett wenn mir das eine kurz borgen könnte

Mfg Deutscher_Andre added mich dann bitte :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...