Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht Markentreue? (Infos im Startpost)


Vergil Zero

Recommended Posts

Wenn ihr ein komplettes Set für die ''Markentreue'' Trophäe braucht, könnt ihr euch bei Hero-_-Zero melden.

Infos:

  • Kayers Glück Set ist Stufe 7.
  • Der Charakterlevel sollte mindestens Stufe 5 betragen.
  • Es besteht aus zwei Ringen nämlich: Benny's Versprechen und Ellen's Bindung.
  • Die Ringe werden ausgeliehen, angezogen, warten bis man die Trophäe gekriegt hat und wieder zurückgegeben.
  • Beim Betrug wird es eine ernsthafte Konsequenz haben.
  • Falls ihr beim erhalt der Platin Trophäe nicht mehr das Spiel spielen möchtet, könntet ihr bitte eure ganzen Runen an Hero-_-Zero geben. Er nimmt sie bestimmt gerne entgegen.

Am besten schickt ihr eine PN an Hero-_-Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte seraphim set vorzugsweise niokastes klingentanz da hab ich das meiste bisher und zum tausch hätte ich etwas von dryade hochelfe und schattenkrieger und ein ring der zu einem anderen gehört und setbonus gibt

so hab eben geschaut und eine kleine liste erarbeitet

Set Seraphim

Ursprung der Seriash

Helm der Seriash (Lvl. 50)

Kampfpanzer der Seriash (Lvl. 20)

Endijians Artefakte

Endijians Beinlinge (Lvl. 15)

Endijians Stiefel (Lvl. 30)

Leuchtender Himmel

Wolkenschleier (Lvl. 20)

Offenbarung der Seraphim

Gerechte Hände der Seraphim (Lvl. 30)

Götterdämmerung

Sofa's Schutz (Lvl. 20)

Set Schattenkrieger

Ewige Stille

Brustpanzer der Einsamkeit (Lvl. 50)

Lucretis Sterne

Lucretis' Offenbarung (Lvl. 30)

Set Dryade

Blätter und Zweige

Stiefel aus Weinblättern (Lvl. 45)

Set Hochelfe

Valariu's Erbe

Valaria's Beinschutz (Lvl.20)

Set 2-teiler Ring

Kaysers Glück

Bennys Versprechen (Lvl. 40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wolltes es noch in einem eigenen Thread machen!

Alle die die Trophäe Markentreue noch brauchen können sich hier melden und ich werde denn die Leute mit der Trophäe beglücken :smile:

Habe nämlich das Set "Kaysers Glück" auf Lv.21!

Also, wenn es schon jemand so nett anbietet... Ich versuch schon sehr lange diese Trophäe zu bekommen...

willste auch was dafür oder bist du ein Samariter :smile: ???

kann ich dich adden ??

was für ein charakter brauch ich denn um dir beitreten zu können (Level) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man net theoretisch einfach von jemandem das Set bekommen, das herrliche Bling abwarten und das Zeug zurückgeben? Will nur die Triphy haben. Bis ich mir selber ein Set gesucht hab spielen meine Urenkel Final Fantasy 75 auf der PS12 oder so:dozey::biggrin5::emot-raise:

Hab ja schon ewig gebrauch für die FF13 Platin wg dem Scheiß Ausrüster^^:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen habe ich diesen Thread auch ins Leben gerufen!

Habe nämlich ein Set das auf Lv.21 ist!

Es läuft so ab:

Wir suchen uns einen passenden Char aus. Dann lädt einer ein. Ich gebe ihm das Set, es macht Bling und dann kriege ich das Set wieder und schon hat derjenige die Trophäe!

Und ich BITTE drum es sollen sich hier nur die melden die auch die Trophäe brauchen! Ich mache es auch umsonst! ihr müsst mir nichts dafür geben!

MFG Vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man net theoretisch einfach von jemandem das Set bekommen, das herrliche Bling abwarten und das Zeug zurückgeben? Will nur die Triphy haben. Bis ich mir selber ein Set gesucht hab spielen meine Urenkel Final Fantasy 75 auf der PS12 oder so:dozey::biggrin5::emot-raise:

Hab ja schon ewig gebrauch für die FF13 Platin wg dem Scheiß Ausrüster^^:banghead:

Theoretisch JA ... leider kommt es in der PRAXIS immer wieder vor das man dann sein Set nicht mehr zurückbekommt :redface:

Allerdings ist es ganz einfach sich das Set KAYSERS GLÜCK ( welches aus 2 Ringen besteht und von JEDEM Charakter mit ausreichend hoher Stufe angelegt werden kann ) selber zu besorgen.

89 Mitarbeiter besuchen hört sich zwar viel an, aber wenn man einmal weiß wie diese Queste funktioniert und wo sich diese Mitarbeiter befinden dann kann man diese Queste leicht selber an einem Nachmittag mit ein paar Stunden Zeitaufwand erledigen :skep:

( Habe mir gestern wieder ein Kaysers Glück Set auf Stufe 19-20 für meinen OFFLINE "Gast" Account besorgt )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd' mich freuen wenn's hin haut - ich habe die Megaquest zwar gemacht, aber Ellen's Bindung nicht als den 2. Ring erkannt und weg geschmissen :banghead:
Wie kann man sowas denn machen ? ... der hat doch VIER STERNE ! :facepalm:

MfG, MEX

PS: Und man schmeißt nichts weg was mehr als 2 Sterne hat :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräucht Set gegenstände für die Dryade

und habe auch paar Set gegenstände zu vergeben:

Hochelfe:

Haube der Vorzeit (Level 45)

Seraphim:

Niokastes Kleid (Level 15)

Inquisitor:

Deylens Überlegenheit (Level 15)

bei intresse einfach schreiben und bin sehr dankbar wen jemand mir auch etwas geben kann :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wider Erwarten hat alles super schnell geklappt, wenn es einmal funzt. ^^ Markentreue, Platin und Niob-Push innerhalb von 30 Min. ^^

Mit dem Set hats glücklicherweise gepasst. War aber das Götterdämmerungs-Set der Sera und nit die Ringe. ^^ Hatte genau das eine Teil und dere andere die zwei anderen exakt auf benötigtem Level. ^^

Einen sehr großen Dank deshalb an Tessa23 und Jack-Skysegel. :) Hat super geklappt. ^^ Großes Lob dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche ebenfalls die 2 ringe für markentreue und niob pusher , habn char 67 auf schatten und 65 auf licht. wäre nett wenn sich welche bereit erklären , danke :D (bitte über PSN anschreiben

edit: mein wunsch wurde schnell erfüllt dank jack-skyegel un tessa23 danke vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wolltes es noch in einem eigenen Thread machen!

Alle die die Trophäe Markentreue noch brauchen können sich hier melden und ich werde denn die Leute mit der Trophäe beglücken :smile:

Habe nämlich das Set "Kaysers Glück" auf Lv.21!

Also auf gehts!!

MFG Vergil Zero

Ist das Angebot noch aktuell? Würd ich sehr gern in Anspruch nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...