Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Azaghal666

Neues Forummitglied aus Berlin

Recommended Posts

Hallo liebe Forumuser,

nach langer Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen mich bei auch anzumelden. So wie es aussieht ist immer eine Menge los und ich freue mich auf die ganzen Beiträge. :drool5:

Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post :biggrin5:

Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc.

Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt.

Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4

BLACK METAL

Mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi, herzlich Willkommen.

Könntest du dich noch etwas mehr vorstellen...Name,Alter,Beruf,Hobbies,Spiele....Wäre nett.

Steht doch in meinem Profil aber mache ich trotzdem gerne!

Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post :biggrin5:

Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc.

Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt.

Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4

BLACK METAL

Willkommen und viel Spaß hier. Hab deine Erweiterung in den Startpost editiert. Gehört halt zu einer Vorstellung dazu.

Grüße

Marc :)

Muss sagen, dass ist echt klasse wie man hier augenommen wird. Alle super nett und es gibt eine Menge zu lesen und zum posten.

herzlich willkommen...

postbote in berlin ist bestimmt spannend, aber bestimmt nich immer leicht...

Naja es gibt solche Tage und solche. Mal kommt es vor, dass ich um 13-14 Uhr zu Hause bin, da wenig Post aber in der Regel ist es frühstens 16 Uhr oder später. Mein Rekord liegt bei 19:30 :banghead: Und das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle.

Jipee, ein Postbote. Jetzt haben wir ja einen Ansprechpartner für Beschwerden :D:D:D.

Quatsch, wirst hier nicht ungewollt belästigt ;).

Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und ne gute Jagd.

Also das ist je echt klasse, wie hier auf einen zugegangen wird. In anderen Foren muss man ewig warten bis mal jemand antwortet. Aber hier ist das nicht der Fall und alle sind super nett. Hier fühle ich mich wohl!! Macht weiter so!

Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg:

yo ich feier dich :biggrin5: willkommen!

was das den für eine zahl in deinem name :D;)

• Create New...