Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Forummitglied aus Berlin

Azaghal666

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Forumuser,

nach langer Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen mich bei auch anzumelden. So wie es aussieht ist immer eine Menge los und ich freue mich auf die ganzen Beiträge. :drool5:

Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post :biggrin5:

Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc.

Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt.

Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4

BLACK METAL

Mfg

Geschrieben

Steht doch in meinem Profil aber mache ich trotzdem gerne!

Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post :biggrin5:

Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc.

Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt.

Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4

BLACK METAL

Geschrieben

Willkommen und viel Spaß hier. Hab deine Erweiterung in den Startpost editiert. Gehört halt zu einer Vorstellung dazu.

Grüße

Marc :)

Geschrieben

Naja es gibt solche Tage und solche. Mal kommt es vor, dass ich um 13-14 Uhr zu Hause bin, da wenig Post aber in der Regel ist es frühstens 16 Uhr oder später. Mein Rekord liegt bei 19:30 :banghead: Und das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle.

Geschrieben

Jipee, ein Postbote. Jetzt haben wir ja einen Ansprechpartner für Beschwerden :D:D:D.

Quatsch, wirst hier nicht ungewollt belästigt ;).

Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und ne gute Jagd.

Geschrieben

Also das ist je echt klasse, wie hier auf einen zugegangen wird. In anderen Foren muss man ewig warten bis mal jemand antwortet. Aber hier ist das nicht der Fall und alle sind super nett. Hier fühle ich mich wohl!! Macht weiter so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...