Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriegen wir hier noch koordiniert einen Versuch hin, die Online - Trophäen zu erspielen?

Wir brauchen 6 Leute.

1. Huhn-69

2. Tony_1860

3.

4.

5.

6.

Ich kann meist abends ab 18 Uhr und am WE nach Absprache.

Hallo, ich hab das Spiel nochmal rausgekramt und würde auch gerne die Onlinetrophäen holen. Bei Interesse zwecks Absprache einfach melden. ��

PSN: wuermchen123

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen,

Ich suche einen/mehrere Spieler um das Spiel auf Extrem zu spielen. Habe zwar das Spiel schon über 3 Jahre nicht gespielt aber spielen verlernt man nicht-wie Fahrad fahren-. Spiele ja andere Spiele sonst

spiele in der Woche Vormittags (wenn nicht auf Arbeit) ansonsten auch gern so ab 21 Uhr tief in die Nacht haha.

LG Kansetzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist.

Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels.

Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein:

1. The-Kalk

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist.

Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels.

Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein:

1. The-Kalk

2. RMC86

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej ich bin dabei bei dem Boost lauf ...mir fehlen auch nur noch die trophies für undercover und räuber und G....

Ne Skype Gruppe wäre geil da ich kein Headset habe und absprachen sind mega wichtig....und chat ist nervig...smartphone an und tada...

Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein:

1. The-Kalk

2. RMC86

3. MS-15-Pata

4. _______

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...