Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Huhn-69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Huhn-69

  1. Hätte auch noch Bedarf bzgl. der Online Trophäen. Leider keiner mehr online auf den Servern so wie es aussieht. Zeitlich bin ich flexibel… am besten ist ja scheinbar wenn sich noch 4 Leute zusammenfinden… Einfach adden unter PSN: Huhn-69
  2. Ist echt keine Sau mehr online… Wär auf jeden Fall klasse - muss auch nicht sofort sein. Add mich gerne - vielleicht gibt es ja andere Spiele bei denen ich im Umkehrschluss helfen könnte ☺️
  3. @Timo1101 Moin, wie sieht’s bei dir aus? bist du schon durch mit dem Spiel? Habs günstig im Store abgegriffen, finde aber niemanden online. An alle anderen, wer das liest und evtl. helfen könnte, bitte einfach im PSN adden. ID: Huhn-69 Danke vorab 😊
×
×
  • Neu erstellen...