Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

ok werde ich tuen

naja vervesert kann ich net sagen habe net mal demo gezockt

wenn ich so ne spiel habe dann spiel ich das gleich und daddel nicht so ne alte gruke wie cod classic...und da das spiel in deiner trophy liste hier nicht auftaucht wirst du es auch noch nicht haben....und wenn du nun bis zum 20 wartest bis du das mal spielen tust,beweist das nur was für ne angeber du bist....( und deine aussage falsch war)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich so ne spiel habe dann spiel ich das gleich und daddel nicht so ne alte gruke wie cod classic...und da das spiel in deiner trophy liste hier nicht auftaucht wirst du es auch noch nicht haben....und wenn du nun bis zum 20 wartest bis du das mal spielen tust,beweist das nur was für ne angeber du bist....( und deine aussage falsch war)...

wie schon gesagt da ich einen platin tag mache lase ich mier zeit und die mus man auch haben dafür

und zu cod classic ich bereite es gerade für ülatin tag vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt da ich einen platin tag mache lase ich mier zeit und die mus man auch haben dafür

und zu cod classic ich bereite es gerade für ülatin tag vor ;)

genau so ne billige ausrede habe ich erwartet... warum prahlst hier rum das du angeblich das spiel schon hast wenn dus nicht spielen tust?? einige müssen sich hier anscheind echt über ihre spiele profilieren...viel erfolg für dein platin tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so ne billige ausrede habe ich erwartet... warum prahlst hier rum das du angeblich das spiel schon hast wenn dus nicht spielen tust?? einige müssen sich hier anscheind echt über ihre spiele profilieren...viel erfolg für dein platin tag...

wenn er es nötig hat und er es für seine ego-stärke benötigt, soll er sich profilieren. ich persönlich frage mich, was er davon hat - beneiden wird ihn ja keiner, weil es ihm eh keiner glaubt.

aber da er nicht in der lage ist, zu sagen, von wem er das spiel hat, sich hier nur rausredet mit irgendeinem müll ("es hat sich nicht verbessert, aber ich habe die demo nicht gezockt" -> was für ein dämlicher widerspruch), er die antwort von cLo nicht oder nur mäßig beantworten kann/will und das spiel in seiner trophylist (die über trophies-ps3.de täglich automatisch aktualisiert wird) nicht angeführt wird, ist es wohl eindeutig was sache ist, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat bei der Demo nur eins genervt.

Nach jedem Schei** Match hat meine Wunderschoene PS3 gefreezed.

Somit musste ich immer die ganze Playsi von NEU Starten.

Hattet ihr das Problem auch?

Hi

Genau das hatte ich auch und da ich meine schöne 60Gig PS3 nicht ruinieren möchte habe ich davon die Finger gelassen und die Demo nur noch offline gezockt. Ich hoffe in der Vollversion funktioniert das vernünftig.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Genau das hatte ich auch und da ich meine schöne 60Gig PS3 nicht ruinieren möchte habe ich davon die Finger gelassen und die Demo nur noch offline gezockt. Ich hoffe in der Vollversion funktioniert das vernünftig.

Gruss

Cobra

Ey danke fuer die Antwort, ich dachte ich wehre schon der Einzigste.

Ich hoffe es gibt eine Verbesserung in der Vollversion,wenn nicht dann Kauf ichs auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat bei der Demo nur eins genervt.

Nach jedem Schei** Match hat meine Wunderschoene PS3 gefreezed.

Somit musste ich immer die ganze Playsi von NEU Starten.

Hattet ihr das Problem auch?

Hi

Genau das hatte ich auch und da ich meine schöne 60Gig PS3 nicht ruinieren möchte habe ich davon die Finger gelassen und die Demo nur noch offline gezockt. Ich hoffe in der Vollversion funktioniert das vernünftig.

Gruss

Cobra

Das Problem hatte ich nicht aber bei mir hat es im MP heftig gehackt.

Die Gegner hüpften über den ganzen Bildschirm von links nach rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei gamesonly.at ist es aber auch schon lagernd. Also kann es schon sein, dass manche Leute das Game schon früher haben.

habe ich auch gestern geguckt und nach der limited gesucht, die ist aber leider schon ausverkauft

kennt einer vlt noch ein vertraulichen shop aus östereich wo man uncut games bekommt. weil ich hatte schon mal so ein ding wo ich das geld überwieß und hier nichts ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...