Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

Muß meine Meinung / Äußerung von gestern zurück nehmen was den Schwierigkeitsgrad ,,Extrem" angeht.

Hab nach weiteren dutzenden Versuchen diese blöde Tiefgarage geschafft und was soll ich sagen alles was danach kahm , war ein kinderspiel , fast jedes mal direkt auf anhieb géschafft. Level 3 ,4 & 5 waren keinerlei Probleme.

Wenn man immer aufpasst das man 2 gute Waffen hat die auch treffen und das man da immer schön Muni hat , ist das alles kein Problem.

Beides hatte ich leider in der Tiefgarage nicht.

Level 2 war aber auch verdammt blöd , zuerst diese Limousine beschützen , dann später die ganze zeit Glazer , aber nach der Tiefgarage ein Kinderspiel.

Bin erleichtert das es so wie es aussah nur eine schwere Stelle bislang gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auch auf extrem durch

nimm keine uzi's, die sin der grösste scheiss.

die treffen nur auf n halben meter.

hab ganze story keine uzi genomm

ging eigli leicht.

andere frage

im hauptmenü läuft ja musik.

ein lied is ja so n bissel raggee musik

weiss jemand zufällig wie das heisst?

danke scho ma

ja im hauptmenü ist es doch am schönsten:biggrin5:

weisst schon den titel, weil ich schon ewig danach suche und nicht fündig erde,...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen.

Welcher Schwierigkeitsgrad eigent sich am besten für den ersten Durchgang?

Also ich habs erstmal auf leicht durchgezockt... Hatte keine Frustmomente und war ok... "Extrem" erwartet mich noch und COOP auch... Falls du Bock hast, könnten wir es auf "extrem" zusammen im Online-COOP machen!? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS IST DAS????

Habe noch kein schlechteres Spiel gesehen.

Schlechter geht´s auch nicht mehr.

Gameplay, Steuerung, Grafik, Story, Waffen....:emot-george:

Das ist jawohl unter aller Kanone diese Game.

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht. Unglaublich.

Hab´s einmal auf easy durchgspielt.

10 Level, jedes dauert zwischen 10 und 20 Minuten. Da kann ich mein Geld ja gleich verbrennen.

Gut das es nur geliehen war. Die BluRay wird meine Playsi nie wieder von innen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf extrem angefangen und weiss gerade gar net in welchem level ich war.

es ist auf jedenfall recht schwierig auf extrem weil von irgendwo immer ne kugel geflogen kommt die mich in den kopf trifft.

hauptprob ist meiner meinung nach der grafikstil weil durch dieses grob pixlige sieht man teilweise die gegner auch schlecht.

ma sehn ob und wann ichs mal weiter zogge.

das game hat zum glück nur nen 10er gekostet ^^. das schlimme ist ich wusste das es scheisse ist weil ich damals schonmal die demo gezoggt hatte.

ich werd mir ggf mal teil 1 geben und guggn ob der auch so schlecht ist weil den hab ich hier auch schon ne ewigkeit rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja, die Grafik ist so gewollt. Die Entwickler hätten besser in den 80ern für Atari programmieren sollen.

Wenn´s mein Spiel wär, ich hätt´s durch den CD-Schredder gejagt. So kriegt mein Kumpel Ärger mit mir, dass der mir so´n Scheiß ausleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf extrem angefangen und weiss gerade gar net in welchem level ich war.

es ist auf jedenfall recht schwierig auf extrem weil von irgendwo immer ne kugel geflogen kommt die mich in den kopf trifft.

hauptprob ist meiner meinung nach der grafikstil weil durch dieses grob pixlige sieht man teilweise die gegner auch schlecht.

ma sehn ob und wann ichs mal weiter zogge.

das game hat zum glück nur nen 10er gekostet ^^. das schlimme ist ich wusste das es scheisse ist weil ich damals schonmal die demo gezoggt hatte.

ich werd mir ggf mal teil 1 geben und guggn ob der auch so schlecht ist weil den hab ich hier auch schon ne ewigkeit rumliegen.

Soweit ich gehört habe soll Teil 1 echt sehr gut sein. Teil 2 macht alles kaputt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

wollte mir auch den zweiten Teil holen.

Hat die Pegi deutsche Untertitel, oder muss ich auf die "USK" - Version für deutsche Untertitel zurückgreifen?

musst leider auf die usk zurueckgreifen. hab die pegi die leider ohne deutsche sprache geschweige untertitel laeuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...