Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist der beste Final Fantasy Teil?


Decayn

Euer Lieblingsteil  

219 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsteil

    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XII
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VI
    • Dissidia Final Fantasy
    • Final Fantasy Crystal Chronicles
      0
Durchschnittsbewertung: 0.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich hat der letzte Teil auf der PS2 am besten gefallen weiß aber nicht mehr welcher das war :)

Ich fand den am besten weils noch richtig Spaß machte und ich das Game durch gespielt habe, alle 8 Charaktere auf Level 99 geboostet und dann war es immer noch nicht langweilig...

Habe knapp über 400 Stunden gespielt weil ich in diesem Sommer einen kaputten Fuß hatte :)

Süchtlingsalarm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X <3

Die Story und die Charaktere haben mich total mitgerissen. Auch das Sphärobrett war super. Ganz zu schweigen von Blitzball, da habe ich so viel Zeit mit verbracht :D

Es war auch mein erstes Final Fantasy, das mag auch ein Grund dafür sein, warum es mein Liebling ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich hat der letzte Teil auf der PS2 am besten gefallen weiß aber nicht mehr welcher das war :)

Teil 12 ;)

bin auch einer der wenigen der teil 9 am besten fand. viele schimpfen auf das kindliche design des spiels aber ich fand es eher atmosphärisch. dazu noch der geniale soundtrack. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 12 ;)

bin auch einer der wenigen der teil 9 am besten fand. viele schimpfen auf das kindliche design des spiels aber ich fand es eher atmosphärisch. dazu noch der geniale soundtrack. :smile:

der 9.teil gehört auf jeden fall in die top 5 der FF-Teile. das kindliche design war für viele ein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der 9.teil gehört auf jeden fall in die top 5 der FF-Teile. das kindliche design war für viele ein problem...

Ich fand das Design der Figuren sehr gut gemacht.Gerade das heutige Design find ich eher ein Problem.Mit diesen absolut Perfekten und superschönen Charaktern in FF 13 und FF 13-2 kann ich persönlich garnichts mehr anfangen.Hoffentlich wird das in den nächsten Teilen wieder etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Design der Figuren sehr gut gemacht.Gerade das heutige Design find ich eher ein Problem.Mit diesen absolut Perfekten und superschönen Charaktern in FF 13 und FF 13-2 kann ich persönlich garnichts mehr anfangen.Hoffentlich wird das in den nächsten Teilen wieder etwas anders.

du findest die Charaktere perfekt und super schön und kannst nichts damit anfangen und willst das die schlecht sind?? so hört sich das für mich an..^^

also sollen die hässlich und schlecht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: FF VII

2: FF X

3: FF VIII

Bei den Teilen fand ich die Story sehr gut und das Kampfsystem.

Das Kampfsystem nervt mich z.b. bei den PS3 Titeln. Bei den alten Teilen hat man noch strategisch gekämpft. Bei FF 13 und 13-2 braucht man ja nur noch x x x drücken... ( Weil wenn man es meist nicht tut, der gegner wie z.b. omega euch so schnell plättet, da war das wie in 10 wo meist abgewechselt wurde viel besser MEINER Meinung nach )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest die Charaktere perfekt und super schön und kannst nichts damit anfangen und willst das die schlecht sind?? so hört sich das für mich an..^^

also sollen die hässlich und schlecht sein?

ich denke mal er meint eher dass sie "aus der reihe stechen" sollen :J:

*melodies of life summ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...