Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

badmoses

VORSICHT! Betrügermails über die PS3

Recommended Posts

 

ACHTUNG vor betrüger, ich hab heute ne seltsame und euserst unseriöse Nachricht auf meinen Account (PS3) bekommen. Ich zitier mal :

Abssender: PSN-ID-Servis

Betreff : Update

Lieber PSn User, durch ein neues Update vom 1 Mai 2009 benötigen wir Ihr Geburtstags Datum, Ihre e-Mail Adresse und Ihr Passwort . Dieses Update enthält viele Funktionen , die hinzu gwfügt werden um online zu spielen . Sie haben die Antwort mit den oben gennanten Iformationen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken , um das Update zu erhalten . Vielen Dank, Ihr Playstation Network

Fals Ihr auch solche nachrichten bekommen habt einfach ignorieren, löschen und auf keinen fall antworten

Greez Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab glücklicherweise noch nicht einmal so eine verdrehte Mail bekommen, höre aber total oft davon. Ich frage mich aber ernsthaft, wie viele Leute darauf reinfallen - denn anscheinend muss es sich ja echt lohnen sich solche Mühe zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja Trophies jagen ist den wohl zu langweilig geworden also brauchen die mal was neues. Dieses mal heißt es Account Hunting.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch solche Mails mal bekommen!

Da drinnen stand ich sollte meine Informationen schreiben sonst wuerde ich all meine Trophies verlieren....einfach igno!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dort fallen sicher mehr Leute rein als man denkt.. vorallem die <16jährigen

Deutschland ist einfach zu gut gläubig :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bis jetzt hab ich noch keine solche Mail bekommen.Ich würde denjenigen sofort bei Sony melden und ich würde denn zurückschreiben ob er noch ganz dicht in der birne ist.Der glaubt doch wohl nicht im ernst das ich im meine Daten gäbe.

An der Mail erkennt man eh sofort,das der nur die Daten haben will.So Leuten sollte man den Accunt sperren,die haben im PSN nix verloren.

Gruss Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sony melden bringt da garnix ! Kannst dir doch mal eben 20 PSN-Konten erstellen ! Ausser die sind blöd und haben Ihre echte Anschrifft angegeben ! Aber dann is denen echt nicht mehr zu helfen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...bringt zwar nicht viel... aber ich würd die direkt an sony melden!

hab ich mir auch schon gedacht , aber wie und wo ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer woll auf sowass reinfällt......lol

JA, also wer so seine Daten freigibt, ist selbst Schuld

Den Account würde ich allerdings troptzdem bei Sony melden, bislang bin ich aber (noch) nicht angeschrieben worden..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, fürs bekanntgeben. Gut zu wissen, dass man solchen schei.. auch schon übers PSN geschickt bekommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es betrifft die Leute die viele trophies haben....da wollen die schwindler die Spiele ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Info! Hab zwar noch nichts bekommen auf würde meine Daten sowieso nie über mail versenden oder im Netz bekanntgeben! Wer das macht der will ja das soetwas passiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Krass , ich hätte auch ne idee : Sie bekommen zugriff auf 10 kostenlose ps3 games wenn sie noch heute ihre paypal daten inklusive passwort zu uns schicken ihr playstation network team.

Mann das sollte man echt mal ausprobieren , würde bestimmt auch irgendein idiot drauf reinfallen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch so eine feak mail bekommen.den habe ich erst mal schön zurück geschrieben den wi...r.der denkt doch nicht das die meine daten bekommen die idioten

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...