FranzKraus84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Huhu. Mag mir jemand bei der Underdog Trophy helfen? Den Rest habe ich schon... ;-) Helfe auch gerne bei den anderen Trophies! :-) Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Huhu. Mag mir jemand bei der Underdog Trophy helfen?Den Rest habe ich schon... ;-) Helfe auch gerne bei den anderen Trophies! :-) Hallo, ich hätte am montag am morgen und nachmittag zeit. Du auch? schreib dich sonst mal an Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, ich hätte am montag am morgen und nachmittag zeit. Du auch? schreib dich sonst mal an Hey, vielen Dank! :-) Mittlerweile habe ich die Trophy schon bekommen. Aber wenn du auch noch Hilfe brauchst helfe ich natürlich gerne Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich bräucgte hilfe bei den online-trophies Zitieren
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Suche auch wen für alle Online-Trophies. Bitte hier im Forum per PN melden. lg Zitieren
WaldEck Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hey, ich bräuchte auch nur noch die underdog trophy. also UnderdogBenutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. [Online-Trophäe] Gewinne ein Ranglistenspiel mit einem Klasse-D-Motor gegen einen Gegner, welcher einen Klasse-A-Motor in seinem ATV eingebaut hat. Du musst nicht unbedingt erster werden. Es reicht, wenn du besser bist als jemand mit einem Klasse-A-Motor. wer kann mir dabei helfen? ich habe meistens nachts zeit, zwischen 22 und 1 uhr. manchmal auch nachmittags oder abends. Zitieren
Freyr11 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich kann helfen. Brauch auch noch Underdog und 5 in einer Reihe. Zitieren
WaldEck Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hast du einen a klasse motor? oder wie ich nur d klasse? sonst kannst du mir ja nicht helfen, da ich ja gegen jemanden mit a bike antreten muss. Zitieren
WaldEck Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 okay, dann geht das ja sollte heute den ganzen tag online sein. dann können wir das machen. ansonsten bin ich meistens abends bzw. nachts online. ca. zwischen 22 und 1 uhr. werde dich nachher adden Zitieren
WaldEck Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 mittlerweile haben wir beide die trophy danke dafür an freyr Zitieren
TheCensored Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hi Braucht noch jemand Online Trophys? oder könnte mir jemand aushelfen? Bräuchte noch alles online Zitieren
TheCensored Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mission Complete Danke IceTea Zitieren
Devil321 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, Braucht noch jemand Online Trophys? oder könnte mir jemand aushelfen? Zitieren
Luca-_-Skywalker Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich bräuchte die noch,allerdings gleich für zwei Profile. Kann man alle Online-Trophys zu zweit holen,auch die Meisterschaft? Zitieren
Devil321 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bräuchte die noch,allerdings gleich für zwei Profile. Kann man alle Online-Trophys zu zweit holen,auch die Meisterschaft? hi, ja man kann alle zu zweit holen. bräuchte noch die underdog trophie würde dir bei beiden profilen helfen. Zitieren
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen!!Bin fähig, wer noch??? Schöne sache, das es noch Online geht! Länger als 4-5 Monate ist dies bestimm nicht mehr möglich....! Zitieren
StollStolz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Brauche noch ne online Trophäe 5 in einer Reihe Hat sich erledigt, habe sie ... Zitieren
Deadalus22 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wer bei Pure die Online Trophäen machen möchte kann mich gerne anschreiben. Will die Trophäen so schnell wie möglich fertig machen Zitieren
Lucakko1 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hi ich brauch noch alle 4 Multiplayertrophys ... schickt einfach eine Freundschaftsanfrage an Asterix334 ---> hat sich erledigt ... hab alle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.