Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

Ich hab das Spiel heute mal angefangen. Weiß auch nicht warum aber irgendwie kommt mir das verdammt schwer vor.

Die erste Stufe war ein Spaziergang aber bei der zweiten hab ich keine Chance mehr, die Gegner sind einfach viel zu schnell. Hab auch die zwei freigeschalteten Tuningteile eingebaut, kaum Besserung.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Spiel so schwer? Nach dem Stress mit Motorstorm hab ich mich eigentlich auf nen leichten Arcaderacer gefreut...

... ist so schwer :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer dem einen wettrennen in der 2. stufe ist alles übelst easy! Ich weiß nicht was da so schwer sein soll Oo .Ok,das einzige was bisshen schwer ist sind gegen ende die freestyles aber ansonsten im großen und ganzen alles beim 1. versuch schon machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, will ja nix sagen.. bin Racer-Noob, auhc bei Motorstorm hab ich versagt.. aber in PURE nun in den letzten Tagen alle Rennen auf 1 gespielt :> Also so schwer kann es nicht sein ;) Notfalls die nächsten Rennen spielen und später noch einmal zu denen, die man aktuell nicht hinbekommt, zurückkehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe folgendes Problem vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Immer wenn ich einen Spezialtrick machen will bestehe ich den nie (Ich drücke L1+ L2 gleichzeitig) dann macht er auch einen aber wenn ich auf dem Boden aufkomme hab ich ihn nicht bestanden:frown:

Muss ich da im Sprung noch etwas anderes drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel heute mal angefangen. Weiß auch nicht warum aber irgendwie kommt mir das verdammt schwer vor.

Die erste Stufe war ein Spaziergang aber bei der zweiten hab ich keine Chance mehr, die Gegner sind einfach viel zu schnell. Hab auch die zwei freigeschalteten Tuningteile eingebaut, kaum Besserung.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Spiel so schwer? Nach dem Stress mit Motorstorm hab ich mich eigentlich auf nen leichten Arcaderacer gefreut...

also ich stimm dir da zu bei mir is genauso ab stuffe 2 läufts schleppend..als ich zu nem kollegen meinte das ich pure schwer finde hat er mich nur ausgelacht (er hats auf der 360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe folgendes Problem vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Immer wenn ich einen Spezialtrick machen will bestehe ich den nie (Ich drücke L1+ L2 gleichzeitig) dann macht er auch einen aber wenn ich auf dem Boden aufkomme hab ich ihn nicht bestanden:frown:

Muss ich da im Sprung noch etwas anderes drücken?

Du musst vorher vorladen (linken Stick nach unten und beim Absprung nach oben drücken). Dadurch springt man höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel heute mal angefangen. Weiß auch nicht warum aber irgendwie kommt mir das verdammt schwer vor.

Die erste Stufe war ein Spaziergang aber bei der zweiten hab ich keine Chance mehr, die Gegner sind einfach viel zu schnell. Hab auch die zwei freigeschalteten Tuningteile eingebaut, kaum Besserung.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Spiel so schwer? Nach dem Stress mit Motorstorm hab ich mich eigentlich auf nen leichten Arcaderacer gefreut...

Um die Rennen zu gewinnen solltest du erst mal eine Runde auf der Strecke fahren, wobei du Ausschau nach Abkürzungen und den kürzesten Wegen ausschau hältst. Danach das Rennen neu Starten und der Sieg ist ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst auf allen Strecken die Abkürzungen finden, wenn ihr anständig fahren könnt sollte es kein Problem mehr sei!!

Habe das Spiel übrigens schon mal komplett durchgezockt und hatte auch noch den Spielstand, als ich erfuhr das es Trophys gibt legte ich das Spiel ein und als der Bildschirm kam wo steht um mit Trophys zu spielen müssen die alten Speicherdaten gelöscht werden machte es 11 mal pling!!! Danach löschte ich die alten Daten!!!

Ich bekam also 1mal Gold für alle Siege und 10mal Bronze für alle abgeschlossenen events rückwirkend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst auf allen Strecken die Abkürzungen finden, wenn ihr anständig fahren könnt sollte es kein Problem mehr sei!!

Habe das Spiel übrigens schon mal komplett durchgezockt und hatte auch noch den Spielstand, als ich erfuhr das es Trophys gibt legte ich das Spiel ein und als der Bildschirm kam wo steht um mit Trophys zu spielen müssen die alten Speicherdaten gelöscht werden machte es 11 mal pling!!! Danach löschte ich die alten Daten!!!

Ich bekam also 1mal Gold für alle Siege und 10mal Bronze für alle abgeschlossenen events rückwirkend!!

Ich hatte auch nur 1te Plätze und bekam aber nur eine Bronzene für die erste Etappe. :frown:

Und jetzt tu ich mich nicht gerade leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stimm dir da zu bei mir is genauso ab stuffe 2 läufts schleppend..als ich zu nem kollegen meinte das ich pure schwer finde hat er mich nur ausgelacht (er hats auf der 360)

Also ich fand die Welttournee eigentlich auch relativ leicht. Am Anfang musste man zwar die Strecke kennenlernen aber im Normalfall hat man es in Anlauf 1-3 geschafft auf Platz 1 zu kommen. Ich hatte nur bei ein paar wenigen ein paar Probleme, aber die waren auch so im 5-6 Anlauf zu schaffen. Die meisten Probleme hatte ich bei den Wettrennen. Sprint war easy und Style mitteleasy ^^

Ein paar Silbertrophäen fand ich schwieriger. Welttournee war nur zeitaufwändig. Wobei das auch schneller ging als bei anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich heute nochmal rangesetzt mit dem selben Ergebnis.

Selbst wenn ich schnell fahre und nicht stürze falle ich im Laufe des Rennens immer mehr zurück.

Ich schätze mal mit ordentlich Boost könnte ich mehr anrichten, doch davon ist immer zu wenig da.

Bin bei Rennen 6 und schon gefrustet von dem Spiel, kotzt echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich heute nochmal rangesetzt mit dem selben Ergebnis.

Selbst wenn ich schnell fahre und nicht stürze falle ich im Laufe des Rennens immer mehr zurück.

Ich schätze mal mit ordentlich Boost könnte ich mehr anrichten, doch davon ist immer zu wenig da.

Bin bei Rennen 6 und schon gefrustet von dem Spiel, kotzt echt an.

Wirst du bei den Wettrennen überholt oder verlierst du einfach so Plätze?

Ich schätze nämlich, dass du nicht die beste Strecke gewählt hast. Schau dir einfach mal an wo die Gegner langfahren. Am besten den ersten beobachten wo der langfährt und hinterher. Und andere Abkürzungen wirste dann nebenbei schon sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch. Ich hatte das Spiel nicht so schwer in Erinnerung.

Und ich hatte überall schon 1. Plätze :banghead:

Mir geht es genauso, entweder haben die auch noch an der KI gearbeitet bei dem Patch oder ich hab das Fahren verlernt. Hatte zwar nicht überall erste Plätze - aber so schwer.... 102.gif14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso, entweder haben die auch noch an der KI gearbeitet bei dem Patch oder ich hab das Fahren verlernt. Hatte zwar nicht überall erste Plätze - aber so schwer.... 102.gif14.gif

Hatte überall erste Plätze bis auf die letzte Stufe. Ich glaube die haben mit dem Patch was verändert, damit man die Trophäen nicht so leicht bekommt.

Ach warum hab ich nichts rückwirkend bekommen. :sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte überall erste Plätze bis auf die letzte Stufe. Ich glaube die haben mit dem Patch was verändert, damit man die Trophäen nicht so leicht bekommt.

Ach warum hab ich nichts rückwirkend bekommen. :sad3:

LOL, und ich Dussel hab' vorher den Spielstand gelöscht, wollte einfach nochmal frisch anfangen. 35.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um in pure die platin zu schaffen braucht man echt nich viel zeit und es macht trotzdem voll fun, schade dass es nur einzelspieler gibt, hätte gern mit freunden gezockt, aber das spiel ist wirklich sein geld wert

Du hast Platin und weißt nicht das man online mit Freunden zocken kann? :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...