reptil Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 2 Hunde 2 Kanarienvögel mit Nachwuchs 2 Bartagame
HughJFan Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ich mag nicht viele Männer nicht Tiere mögen. Ich finde doof... ich liebe alles über Tiere ausser ekeliges Insekten und Krabbeln, bin allergisch. hab immer noch 3 Katzen da , zwei sind am kuschelig und immer mich schmusen als einer ältere Katze. ich wünsche immer einen Hund Kleinspitz , früher habe dreimal Kleinspitz und waren alle gestorben. Heute geht nicht anders, keine andere Hautiere haben. Meinen zwei Katzen sind oft verspielen und kaputt machen und sich spässen...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 ich mag nicht viele Männer nicht Tiere mögen. Ich finde doof...ich liebe alles über Tiere ausser ekeliges Insekten und Krabbeln, bin allergisch. hab immer noch 3 Katzen da , zwei sind am kuschelig und immer mich schmusen als einer ältere Katze. ich wünsche immer einen Hund Kleinspitz , früher habe dreimal Kleinspitz und waren alle gestorben. Heute geht nicht anders, keine andere Hautiere haben. Meinen zwei Katzen sind oft verspielen und kaputt machen und sich spässen... Meine Schmust gar nicht mehr oder Spielt sondern Schläft und prügelt sich mit anderen Katzen ....
syrius-das-virus Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zählen Bettwanzen auch als Haustiere ? ^^ Quatsch mit Sauce.... Ich hab nen Jack Russel-Schäferhundmischling und sie heißt Lyla. Ist der süßeste Hund der Welt !!!!! Gruß vom Bruce
Playstation360 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zählen Bettwanzen auch als Haustiere ? ^^Quatsch mit Sauce.... Ich hab nen Jack Russel-Schäferhundmischling und sie heißt Lyla. Ist der süßeste Hund der Welt !!!!! Gruß vom Bruce ne das ist meine
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zählen Bettwanzen auch als Haustiere ? ^^Quatsch mit Sauce.... Ich hab nen Jack Russel-Schäferhundmischling und sie heißt Lyla. Ist der süßeste Hund der Welt !!!!! Gruß vom Bruce Da wollen wir aber auch ein Bild sehen!
Polarwölfin Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Bei uns wohnen 2 Chinchillas (beides Zicken) und versüßen uns den Tag.
Melnibone Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Moin, ich habe zwei Hunde einen aus schlechter Haltung der aber jetzt schon lange bei uns ist. er ist mittlerweile gute 12 Jahre alt. Unser zweiter Hund ( hier auf dem Bild ) wurde in Spanien schwer misshandelt. Man sieht es vielleicht ein wenig auf dem Bild das die Schnauze ein wenig schief ist. auch ein Stück der Zunge fehlt etc. die haben wir mit 1 1/2 Jahren bekommen, jetzt ist sie schon fast 5 Jahre alt. Weil es ein Straßenhund war haben wir gute 2 Jahre gebraucht um ihr Vertrauen zu gewinnen die Misshandlungen waren doch extremer als wir am Anfang gedacht hatten. So ein Angsthund macht schon extrem viel Arbeit, die hatte natürlich noch nie eine Leine um oder weiß was stubenrein ist haben auch wochenlang neben ihr auf den Boden geschlafen ( ,sie in einer selbstgebauten höhle, weil das ihr wohl ein sicheres Gefühl gegeben hat) ..damit sie überhaupt mal was frisst. naja jedenfalls jetzt ist es ein Hund den man nur zuschauen brauch und direkt gute Laune bekommt man sieht richtig wie sie das leben jetzt genießt. hin und wieder bekommt sie immer noch einen Rückfall und zittert am ganzen Leib. aber es kommt nur noch selten vor. zum Glück ist meine Freundin Hunde Trainerin ...alleine hätte ich es nicht geschafft. also für alle die sich so was mal zutrauen, sollte bewusst sein das es mehrere Jahre dauern kann z.b ein Angst Hund wieder ein wenig in die richtige bahn zu lenken. weil wenn man so einen Hund wieder abgibt .....bricht der Hund...deswegen bitte vorher überlegen :-)
Noltas5 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich hab 2 Wasserschildkröten bei mir Zuhause^^.
X.S.I.C.H.T Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 @ Melnibone Sehr schönes Bild! sowas lese ich immer gerne, wen sich leute zeit und geduld nehmen, sich um hilfsbedürftige oder kranke Tiere zu kümmern und sogar bei sich aufnehmen. Mein Respekt! Ich für meinen teil währe dafür einfach zu bequem, ungeduldig und hätte auch zu wenig zeit... aus diesen gründen hab ich auch nur ein relativ pflegeleichtes "Haustier" eine "avicularia metallica" ...aber vor gewöhnlichen Hausspinnen hab ich schiss:facepalm:
fuenfzig Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Getigerte Katze mit weißen Pfötchen namens Killer aka Purzel.
Kayuri Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 *totes Thema aufgreif* Ich habe 6 Ratten wovon zwei Notfellchen waren und zwei kleine Mäuse die zur VG meiner damals letzten Maus gedacht waren ^^
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 So, ich denke, es ist an der Zeit, mal Mitbewohner von meiner Wenigkeit zu zeigen, die tierischer Natur entsprechen. Chinchilla-Fellbömbchen-Plusterkügelchen!! Sie sind liebenswerte Tierchen, dennoch keine Kuscheltiere, wie z.B Miezen, Hunde etc. Ein falcher Handgriff und man kann denen sämtliche, süße Knochen brechen... Überaus große Feuchtigkeit vertragen sie nicht, der ein oder andere Wasserspritzer zuviel, und sie würden an einer Lungenentzündung oder ähnlichem sterben. Ein Duo von Damen (Jane - weiß & Lucy -grau), die machen, was sie wollen, wenn es darum geht, ihren "Chini-Dickkopf" zufriedenzustellen... Diese Exoten können genauso schlau sein... wie auch doof! Das äußert sich darin, dass diese Chini-Exoten nachtativer Natur sind. Sobald das Licht ausgeht und sie an der Geräuschkulisse bemerken, dass die braven, unschuldigen Menschen ihre Augen wohl oder übel trainieren wollen, drehen sie erst so richtig auf, sind außer Rand und Band! Wieso? Sie wollen mich bzw. "meine bessere Hälfte" zermürben, mehr Futter springen zu lassen... Dumm nur, dass wenn ich denen noch mehr Nahrung gebe, sie einer weiteren Todesursache erliegen würden... Ihre Spezialitäten sind Apfelchips ( >> Link <<) . Sieht nach wenig bis kaum etwas aus, gel? In Wahrheit allerdings entspricht solch ein kleines Ding einer gesamten Torte für einen Menschen, nicht mehr als einen normal großen Apfelring darf man denen täglich geben, sonst würde ihnen ein Zuckerschock qualvolle Schmerzen bereiten und lezten Endes zu ihrem Ableben führen... Wenn ich gut drauf bin sowie die kleinen Chini-Mädels mich mehr meiner Sympathie erfreuen, als das sie mir auf den Senkel gehen, unterziehe ich sie meinem intensiven Fotoshooting, bei welchem absolut keine Gnade zu erwarten ist, sollten sie nicht bei drei auf dem "Baum", oder besser gesagt "in der Baumrinde", sein". Jane ist die frechere, hartnäckigere Maus von beiden, Lucy eher schüchterner und zurückhaltender Natur... Doch mit meiner Herangehenweise und "Magie" bringe ich es zustande, die beiden Mäuschen sich in allererste Sahne in Schale zu werfen, was zu rundum gelungenen Bildern führen kann! Unterhalb dieser Zeilen kann man Jane auf einem Duo Schnappschüssen betrachten (habe auch videohaftes von ihr selbst aufgenommen ^^):
Gast Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 1 Hündin(Gina) fast 2Jahre alt,weiblich,Husky 3 Katzen(2 schon tot)Sweety(tot),minou(tot)myuuki(mai geboren schwarz)alles weibliche katzen
Celinilein Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So, ich denke, es ist an der Zeit, mal Mitbewohner von meiner Wenigkeit zu zeigen, die tierischer Natur entsprechen. Chinchilla-Fellbömbchen-Plusterkügelchen!! Sie sind liebenswerte Tierchen, dennoch keine Kuscheltiere, wie z.B Miezen, Hunde etc. Ein falcher Handgriff und man kann denen sämtliche, süße Knochen brechen... Überaus große Feuchtigkeit vertragen sie nicht, der ein oder andere Wasserspritzer zuviel, und sie würden an einer Lungenentzündung oder ähnlichem sterben. Ein Duo von Damen (Jane - weiß & Lucy -grau), die machen, was sie wollen, wenn es darum geht, ihren "Chini-Dickkopf" zufriedenzustellen... Diese Exoten können genauso schlau sein... wie auch doof! Das äußert sich darin, dass diese Chini-Exoten nachtativer Natur sind. Sobald das Licht ausgeht und sie an der Geräuschkulisse bemerken, dass die braven, unschuldigen Menschen ihre Augen wohl oder übel trainieren wollen, drehen sie erst so richtig auf, sind außer Rand und Band! Wieso? Sie wollen mich bzw. "meine bessere Hälfte" zermürben, mehr Futter springen zu lassen... Dumm nur, dass wenn ich denen noch mehr Nahrung gebe, sie einer weiteren Todesursache erliegen würden... Ihre Spezialitäten sind Apfelchips ( >> Link << . Sieht nach wenig bis kaum etwas aus, gel? In Wahrheit allerdings entspricht solch ein kleines Ding einer gesamten Torte für einen Menschen, nicht mehr als einen normal großen Apfelring darf man denen geben, sonst würde ihnen ein Zuckerschock qualvolle Schmerzen bereiten und lezten Endes zu ihrem Ableben führen... Wenn ich gut drauf bin sowie die kleinen Chini-Mädels mich mehr meiner Sympathie erfreuen, als das sie mir auf den Senkel gehen, unterziehe ich sie meinem intensiven Fotoshooting, bei welchem absolut keine Gnade zu erwarten ist, sollten sie nicht bei drei auf dem "Baum", oder besser gesagt "in der Baumrinde", sein". Jane ist die frechere, hartnäckigere Maus von beiden, Lucy eher schüchterner undzurückhaltender Natur... Doch mit meiner Herangehenweise und "Magie" bringe ich es zustande, die beiden Mäuschen sich in allererste Sahne in Schale zu werfen, was zu rundum gelungenen Bildern führen kann! Unterhalb dieser Zeilen kann man Jane auf einem Duo Schnappschüssen betrachten (habe auch videohaftes von ihr selbst aufgenommen ^^): Haha du bist der Hammer! Schreibst hier nen halben Roman über deine Chinchillas. Find ich aber voll cool und die sind echt knuffig!Hast deine Tiere wohl ziemlich gern
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Haha du bist der Hammer! Schreibst hier nen halben Roman über deine Chinchillas. Find ich aber voll cool und die sind echt knuffig!Hast deine Tiere wohl ziemlich gern Jup ist er. Der Roman ist sehr schön verfasst und zeigt richtig, wie wichtig sie dir sind. Das freut mich um so mehr, da du die Kleinen ja zusammen mit mir bekommen hast im Doppelpack. Und was kann Frau sich mehr wünschen, als einen Freund, der in ihre Tiere fast ebenso vernarrt ist, wie in sie?
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Haha du bist der Hammer! Schreibst hier nen halben Roman über deine Chinchillas. Find ich aber voll cool und die sind echt knuffig!Hast deine Tiere wohl ziemlich gern Ja, ich mag die Terrorzicken mittlerweile schon sehr, muss wohl bald mal meine videohaften Inhalte der breiten Masse zur Show stellen. Jup ist er. Der Roman ist sehr schön verfasst und zeigt richtig, wie wichtig sie dir sind. Das freut mich um so mehr, da du die Kleinen ja zusammen mit mir bekommen hast im Doppelpack. Und was kann Frau sich mehr wünschen, als einen Freund, der in ihre Tiere fast ebenso vernarrt ist, wie in sie? Ja, bin hammergeil... Oder hammermies. Und was soll "fast ebenso" bedeuten?! Spaß. ^^ Via Smartphone gepostet. =)
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja, ich mag die Terrorzicken mittlerweile schon sehr, muss wohl bald mal meine videohaften Inhalte der breiten Masse zur Show stellen. "Jane, mach mal einen Backflip." Ja, bin hammergeil... Oder hammermies. Für mich eindeutig ersteres. Und was soll "fast ebenso" bedeuten?! Spaß. ^^ Via Smartphone gepostet. =) Pff. Aber schön einen Partner an der Seite zu wissen, der die Kleinen auch mag und ihrer nicht überdrüssig wird. Auch wenn sie Arbeit machen. Oder Krach und einem die Nacht vermiesen.
Megaflare Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 2 Katzen ( Maine Coon und ne Mischling ) und 2 Grammostola Rosea
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.