Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Offline-DLC ''Minerva’s Den''


AssassinWaffle

Recommended Posts

2K gab nur bekannt, dass es bald wieder einen neuen DLC geben wird.

Es wird einen neuen Protagonisten geben, dieser kämpft an der Seite von ''Brigid Tenebaum'' gegen einen aufbegehrendenDiktator.

Es wird neue Waffen geben, diese könnt ihr dann in neuen Gebieten mit neuen Gegnern ausprobieren. :biggrin5:

Hier noch ein Zitat von Christoph Hartmann, dem President von 2K:

"Minerva's Den is a substantial addition that will give players more of what they're looking for: more story, more narrative, more gameplay and more of Rapture. The core team has created an exciting product that further enhances the mystery and allure of the world of Rapture. Minerva's Den will be a fitting conclusion to the BioShock 2 saga."

In deutsch also:

„Minerva’s Den wird die Erwartungen der Spieler in jedem Punkt erfüllen: Mehr Hintergründe der Geschichte, mehr Spielzeit, mehr von Rapture. Unsere Entwickler haben ein eindrucksvolles Werk geschaffen, das die faszinierenden Geheimnisse von Rapture neu beleuchtet.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwachsinn ist sie nicht, bei Bioshock 2 hast du nachwievor die Protektor Trials, das kostenlose unnötige "Ich hau dich nur mit Melee-Waffe"-DLC, dann der zukünftige Minvera's Den-DLC und den auch unnötigen Metro DLC.

Mag sein, dass Burnout mehr hat aber wenn so weiter geht, dann hat der DLC bald Burnout erreicht. Ob jetzt Trophies dabei sind ist ne andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuste Aktuallisierung 1.03 kam ja schon heute als ich Online spielen wollte,8 neue Trophys gibts bei 'Minervas Den'.Obwohl es ja wahrscheinlich erst am Do. im Store zu kaufen gibt wollte ich trotzdem mal in den Store schauen,da kam die Meldung "Dieser Service ist in Ihrem Land/Region nicht verfügbar".Was ist denn da los ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt, abzocke !

ein DLC nach dem anderen um noch mehr kohle aus dem produkt zu ziehen.

da ich 100% gamer bin werd ichs mir nochmal kaufen aber mit sicherheit wird

Bioshock 3 im laden stehen bleiben. Für die DLCs könnt ich schon ein gutes

gebrauchtes Game haben.

echt nervig :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, abzocke !

ein DLC nach dem anderen um noch mehr kohle aus dem produkt zu ziehen.

da ich 100% gamer bin werd ichs mir nochmal kaufen aber mit sicherheit wird

Bioshock 3 im laden stehen bleiben. Für die DLCs könnt ich schon ein gutes

gebrauchtes Game haben.

echt nervig :|

der dlc ist richtig gut ! und definitiv die 8,-€ wert !

hat event. schon jemand eine liste für die geheimen trophäen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minerva's Den Trophäen

66.jpgMüllsammlungtrophy_bronze.pngZerstöre alle 10 Staubsauger-Bots in Minerva's Den

68.jpgLancer-Killertrophy_bronze.pngErledige einen Lancer Big Daddy

69.jpgADAM-süchtigtrophy_bronze.pngBeseitige alle Little Sisters in Minerva's Den

Geheime Trophäen

65.jpgSUDOtrophy_bronze.pngNimm Reed Wahl die Kontrolle über Thinker ab

67.jpgHigh Scoretrophy_bronze.pngErziele 9999 Punkte in einem Spitfire-Spiel

62.jpgLogintrophy_silver.pngErreiche die Operative Abteilung von Rapture Central Computing

63.jpgAdministrator-Zugang gewährttrophy_silver.pngErreiche den Computerkernzugang

64.jpgLogouttrophy_silver.pngEntkomme aus Minerva's Den

Und hier noch ein Link für die 'Highscore' Trophäe,wo man den Spitfire-Game Computer findet.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5bSb2_3uyKA]YouTube- Bioshock 2 Minerva's Den DLC Secret Achievement (High Score)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...