Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege hier ein etwas andres Spieler Projekt zu starten, in welchem es eben nicht um Trophäen geht.

Evtl ein GTA 100% Projekt in dem ich in all den erhältlichen GTA Games die 100% erreiche^^ (kommendes GTA V eingeschlossen, dafür aber wohl GTA 1 und 2 nicht mit eingeschlossen da selbst ich dort noch nie die Story durchgespielt habe (was im 2. glaube ich durch nen Bug nichtmal möglich ist))^^

Wäre sehr Zeitintensiv (für mich) aber hab schon lust drauf..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Projektler :)

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen.

Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen.

Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir.

Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen.

Danke Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Projektler :)

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen.

Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen.

Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir.

Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen.

Danke Blacky

Wenn man nun aber (rein hypothetisch) etwas zu einem indizierten Spiel schreibt, dies aber auf eine externe Seite - einen Blog als Beispiel mal angeführt - auslagert und hier verlinkt... Ist das dann auch nicht erlaubt?

Zusätzlich:

Unterhaltungen darüber würden natürlich auch NUR über den Blog geführt werden.

(Nicht, dass ich so etwas vor hätte, aber ich wüsste gerne über die Rechtslage Bescheid :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nun aber (rein hypothetisch) etwas zu einem indizierten Spiel schreibt, dies aber auf eine externe Seite - einen Blog als Beispiel mal angeführt - auslagert und hier verlinkt... Ist das dann auch nicht erlaubt?

Zusätzlich:

Unterhaltungen darüber würden natürlich auch NUR über den Blog geführt werden.

(Nicht, dass ich so etwas vor hätte, aber ich wüsste gerne über die Rechtslage Bescheid :biggrin5:)

Nein, es darf auch nicht zu externen Seiten oder Shops verlinkt werden. In Bezug auf indizierte Spiele darf weder öffentlich diskutiert noch geworben noch weiterverlinkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...