Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde, wir sollten immer den namen des projektbetreibers hinschreiben und in den spoiler dann die gesamten ziele und alles.

bin mit seite 3 durch, bisher 2 positive antworten.

mache nachher mit seite 5 weiter, spiel jetzt aber GOW weiter xD

will noch die Story beenden heute, wenn ich das schaffe, ist auch Platin heute noch möglich.

Hoffentlich bin ich nicht von dem blöden Bug betroffen.

Geschrieben

klingt gut, also dann ungefähr so:

Name - Name des Projekts

Ziele:

vielleicht sollte man den aktuellen Stand noch dahinter schreiben, zumindest bei den Durchschnittsprojekten

Geschrieben
Dann sollten wir die Übersicht später aber auch unterteilen.

z.B. in:

• Durchschnittsprojekte
  • Platinziele

Aber man muss auch beachten dass beispielsweise ein 80% Projekt nicht zwangsläufig besser ist wie ein 70% Projekt...

Geschrieben
Aber man muss auch beachten dass beispielsweise ein 80% Projekt nicht zwangsläufig besser ist wie ein 70% Projekt...

Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%.

Geschrieben
Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%.

Das meinte ich ja.

Das ganze soll natürlich keinesfalls wertend aussehen.

Geschrieben
Das meinte ich ja.

Das ganze soll natürlich keinesfalls wertend aussehen.

Okey. Also eine reine Übersicht. :smile:

Geschrieben
Ich würde mich auf jeden fall anbieten :).

Nur nicht alleine :D

ja ich bin auch dabei.

ich bereite morgen mal ein bisschen material für den thread vor, so zielsetzungen und alles.

oder nein, das sollte am besten jeden für sein projekt selber machen oder nicht?

Geschrieben
Ich würde mich auf jeden fall anbieten :).

Nur nicht alleine :D

Nein, du definitiv nicht, du hattest in dem Platin-Projekt-Thread deine Chance, das wurde dir dann nach 2 Wochen zuviel.

Es wäre auch klug, wenn es nur einer macht. Denn den Startpost kann nur der Ersteller editieren.

Einigt euch, wer es macht, aber nicht Mav.

Geschrieben

dann mache ich es und mav hilft und dann einigen wir uns im thread selber oder über pn oder profilnachrichten.

ich werde den thread dann morgen abend erstellen und du pinnst ihn an in ordnung duke?

Geschrieben
dann mache ich es und mav hilft und dann einigen wir uns im thread selber oder über pn oder profilnachrichten.

ich werde den thread dann morgen abend erstellen und du pinnst ihn an in ordnung duke?

Macht, wie ihr meint. Ich werde mir das dann ansehen. Ich werde den erst anpinnen, wenn er dann entsprechend ok ist. Wie gesagt, sollte auch nach etwas aussehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...