Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

Hallo,

gibt es evt einen Guide zu den Herrausforderungen, im Tread zu den Herausforderungen konnte ich nichts finden. Ich habe momentan ca 19 Herrausforderungen freigespielt, 2 davon auf Gold und 2 davon kriege ich nicht mal auf Bronze...ich bin echt am verzweifeln ;_; das ist alles so verdammt schwer, oder ich zu unfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es evt einen Guide zu den Herrausforderungen, im Tread zu den Herausforderungen konnte ich nichts finden. Ich habe momentan ca 19 Herrausforderungen freigespielt, 2 davon auf Gold und 2 davon kriege ich nicht mal auf Bronze...ich bin echt am verzweifeln ;_; das ist alles so verdammt schwer, oder ich zu unfähig

Eigentlich ja. Ich hatte einmal gefunden. Jetzt wollte ich auch noch mal suchen für dich. Eher finde ich es nichts. Weiß es nicht mehr wo. x.x Irgendwo aus dem Youtube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann suche ich noch mal dort, danke schön ^^

Edit: das was ich finden konnte, schafft es derjenige auch nicht auf gold >_<

Ich versuche seit ner halben stunde die 3. Herrausforderung. Haha ich sammle alle uhren ein, die da sind und es fehlt trotzdem eine Sekunde zu Gold. Ich komme mir so verar*** vom Spiel vor. Keine Ahnung wo ich noch eine Sekunde hernehmen soll. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber trotzdem danke. Gerade die Zeiteinsammelsachen mit BOB sind für mich unmöglich, ich schaffs gerade mal auf Bronze, geschweige denn Gold.

Bei Herausforderung 3 hab ichs 10 min später dann endlich geschafft mit exakt 45 s, keine Ahnung warum ich dieses eine Mal eine Sekunde schneller war als sonst, wie gesagt, ich habe immer alle Uhren eingesammelt ;_;

das Spiel macht mich so fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fuckt gerade was voll ab.

Habe wie hier überall steht immer wenn ich gestorben bin das game neu gestartet.

Die sache ist nun die das alles was ich erreicht habe bis dato auch nemmer zählt. ok kann ich verstehen, aber das die trophys auch GELÖSCHT werden finde ich ne frechheit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich fuckt gerade was voll ab.

Habe wie hier überall steht immer wenn ich gestorben bin das game neu gestartet.

Die sache ist nun die das alles was ich erreicht habe bis dato auch nemmer zählt. ok kann ich verstehen, aber das die trophys auch GELÖSCHT werden finde ich ne frechheit!!!

Trophäen kann man nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen kann man nicht löschen.

Das stimmt so nicht ganz.

Wenn sie nicht synchronisiert sind, kann es passieren wenn man die Konsole am Hauptschalter ausschaltet, dass die Trophies weg sind.

Is mir nämlich auch schon mal passiert. Hab allerdings die Fat-Lady die noch den Kippschalter hinten hat. Glaube den haben die neuen Modelle ja gar nicht mehr, oder?

So oder so seitdem wird immer synchronisiert bevor Trophies angegangen werden die man mit Abschalten pusht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...