Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

okay also spiel ich dann einfach mit dem 2. pad und bei dieser helikopter trophie muss ich dann mal gucken das vielleicht doch wer mit spielt oder ist das gut alleine machbar?

Ich habe alle Trophies alleine geholt und dachte auch die Trophie mit den Helis geht nicht, habe halt Level mit der Gigantika einpaarmal gemacht dann hat es auch Bling gemacht, sie stirbt ja nicht vom ersten Treffer. einfach ein paar treffen dann wieder mit ihr zum nächsten chekpoint und dann alles wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo woran sieht man eigentlich wie oft man in einem kapitel gestorben ist?

Das kann man nirgendwo sehen, aber du kannst wenn du gestorben bist einfach direkt die PS-Taste drücken und das Spiel komplett verlassen. Dann wieder ins Spiel reingehen und neu laden. Normalerweise wurde der Tod dann nicht gespeichert und du hast keinen Tod mehr dazugerechnet bekommen.;) Wenn du es so nicht machen willst, wirst du um eine Strichliste nicht herumkommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Spiel durch und ich muss noch das Kapitel 1 mit weniger als 10 Leben machen,kann ich da die einzelnen Level von Kapitel 1 in dem Menüpunkt (Szenen) auswählen,und von da an Spielen?Oder muss ich ein neues Spiel Starten?Danke schon mal

Alles klar!hat sich schon erledigt!

Das Problem wurde ja schon auf der Seite zuvor geklärt!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe mal eine frage zu der Herausforderung Nummer 27..

das ist die wo Mising Link die Klone von Galaxhar kaputt machen muss und in 3 minuten 40.000 Punkte zusammen kriegen muss..

Wie kann ich diese Herausforderung am besten machen es ist die letzte die ich noch auf Gold brauch dann habe ich auch Platin in dem Spiel..

mein Problem dabei ist nur das ich nicht viel mehr als 20.000 Punkte bekomme weil mir danach gleich alle leben verloren gegangen sind..

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben..

MfG Jimothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne frage hab jetz scho 32% der trophys und 0 Leben verloren aber diese trophy hab ich net bekommen ???

40.pngTeamgeist

(Geheim) Schließe Kapitel 1 mit weniger als 10 Versuchen ab.

Kapitel 1 (8 Level) mit weniger als 10 verlorenen Leben beenden. Es zählen hier auch die Leben die ihr im DNS-Labor verliert.

Daher rate ich euch, das Spiel erstmal mit möglichst wenig Leben durchzuspielen ohne DNS-Labor.

Geht auch locker. Und danach ein zweites mal auf Punkte.

Hab noch keine Herrausforderung gemacht deswegen vielleicht oda???

Sobald ich ein Leben verloren habe hab ich start gedrückt, beenden gedrückt und wieder fortsetzen gedrückt ,des langt ja denk ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider net! wenn du stirbst musst du das Spiel KOMPLETT verlassen - sprich - PS-Taste - Spiel beenden usw...

Nur beenden usw reicht nicht - er merkt sichs

Wenn du stirbst einfach soooofort PS-Taste und raus - neu laden und gut... Aber du hast ja 10 Versuche! Ich hab so lange gespielt bis ich die ersten 5 verloren hatte - ab da bin ich erst raus! Hat locker gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage man darf im ganzen Spiel nicht mehr als 10 mal sterben,zählen die Herausforderungen auch zu den 10 Leben? und wie sieht das aus wenn ich sterbe und über die PS Taste schnell rausgehe zählt der Tot oder nicht weiß das jemand?

39.pngSei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

Ihr müsst wohl nachdem ihr es durchgespielt habt noch einige male Levels wiederholen.

Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden erhaltet ihr die doppelte Punktezahl.

Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

Tip:

Scene 2 im Bauch.

Spielt bis zum Endboss. Achtung wenn man beim Boss ist auf die Brücke stehen bleiben NICHT zum Boss gehen.

Dann schaltet man denn 2 Controller an und schießt das UFO ab das bringt immer 800 Punkte. Das macht ihr so lange bis 10.000.000 Punkte habt.

Alternativer Tip:

Wählt Level 23 (Noch mehr Aliens) und spielt normal so weit, bis ihr die Aufgabe bekommt, diese drei Pumpen zu zerstören. Vor der zweiten Pumpe

kommt ein Abschnitt, wo wieder die Aliens aus dem "Waffeleisen" kommen. Zerstört die Kisten davor und ihr könnt mit dem Sprungdingens hoch

zum Raketenwerfer. Dort zielt ihr knapp vor das Waffeleisen und zerstört eine Alienwelle nach der anderen bis ihr 10.000.000 Punkte und die restlichen

DNS-Partikel habt. Danach unbedingt den Level abschliessen, sonst werden die Punkte nicht gezählt.

Zum ersten Tip welches ist die 2te Scene? Kapitel 2 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Tode bei den Herausforderungen zählen MIT!! Also Finger davon lassen

und

Sobald du stirbst musst du KOMPLETT aus dem Spiel raus - also so wie Du es sagst, PS-Taste - Spiel verlassen... :)

zu im Bauch

Kuck doch einfach bei den Szenen... da steht der Name (Im Bauch) auch dabei wenn ich mich recht erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir fehlen nur noch die 100 B-Obachter spiele dafür immer nur ein Level das heisst Nimm den Aufzug in Kapitel 1 geht das so auch oder muss ich immer andere Level nehmen?

Musste ich für die 10.000.000 Punkte ja tun waere super wenn da einer bescheid weiss.

Danke im vorraus, ciao.

PS: ich vergass, habe keinen zweiten Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Tode bei den Herausforderungen zählen MIT!! Also Finger davon lassen

und

Sobald du stirbst musst du KOMPLETT aus dem Spiel raus - also so wie Du es sagst, PS-Taste - Spiel verlassen... :)

zu im Bauch

Kuck doch einfach bei den Szenen... da steht der Name (Im Bauch) auch dabei wenn ich mich recht erinnere...

Okay dann habe ich es richtig gemacht bin immer über PS-Taste raus gegegangen. :)

Ja bin jetzt in dem Level dann ist das aber nicht Scene 2 sondern 12.

EDIT: Das mit den 10000000 Punkten dauert ja ewig,habe eben mal angefangen in dem 12ten Level aber das schaff ich nicht vor der Arbeit die Punkte vol zubekommen das mach ich lieber morgen Mittag nach der Arbeit,weil dann habe ich mehr Zeit und Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und denk dran, die punkte werden nur gezählt wenn du einen neuen rekord aufstellst, also 1x 100.000 dann 200.000 und dann wieder 100.000 gehen net!

hock dich gut 2 stunden hin und knall das ufo regelmäßig ab, das bringt viiieel punkte - zwar langweilig aber hör musik dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip zu den Punkten - ich hatte da teilweise nicht drauf geachtet - Jeder "Gen-Punkt" gibt in der Bewertung am Ende nochmal das 10fache an Punkten drauf. D. h. wen der Gen-Multiplikator bei 5 ist, kann man auch extrem schnell Punkte sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...