Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      66
    • 3
      110
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      2
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gevotet. Bis auf 6-7 Herausforderungen ging eigentlich alles im 1-3 Versuch, da sie sehr kurz sind ist das aber kein Problem. Durch den Ufo-Trick waren die Punkte auch ein Klacks, ohne wär's definitiv eine üble Herausforderung. Aber die Trophy mit dem <10x sterben ist jawohl ein Witz. Ein falscher Schritt und schon flutscht man wieder durch irgendein Gitter und man darf wieder raus aus dem Spiel.

Insgesamt aber doch nur ne 4, war immerhin in zwei Tagen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 3 bewertet

das spiel finde ich nicht so schlecht wie manche hier schreiben. ist mal eine abwechslung. die trophäen sind alle machbar, manche erst mit mehreren anläufen(zb. die herausforderungen auf gold).

nervig finde ich nur "sei mein gast" und "gedenket der helden" sind nicht schwer zu machen, aber lästig ohne ende. (ewig aufs ufo ballern, jedesmal die ps taste und spiel verlassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwanke so zwischen 2 und 3 hab mich aber am ende für die zwei entschieden herausforderungen auf gold sind mega leicht das einzige was nen bissl knifflig ist ist nummer 27 und ansonsten unter 10 mal im spiel sterben mit ein bissl geschick und geduld auch schon im ersten anlauf machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...