Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 1000. Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf der Seite PsNProfiles gucken da musst du deine ID eingeben und dann kannst du gucken, da stehen deine seltensten Trophäen deine 1000. Trophy deine 500. und sogar deine 1. Trophy die seite ist echt genial ^^

Echt? Muss ich gleich mal ausprobieren. Mal gespannt was da so sür Daten bei rauskommen.

EDIT: Wollte das nuin auch mal ausprobieren. Aber ich kann das Feld nicht anklicken und nix reinschreiben (da wo man den PSN Name reintackert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das grad mal ausprobiert, aber das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht...meine 1000. war bei homefront (s. irgendwo weiter vorn in diesem thread), psnprofiles sagt mir aber bei borderlands...1.trophäe müsste bei motorstorm pacific rift sein, laut statistik dort ist es bei need for speed undercover...!? 1. platin stimmt aber z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grad mal ausprobiert, aber das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht...meine 1000. war bei homefront (s. irgendwo weiter vorn in diesem thread), psnprofiles sagt mir aber bei borderlands...1.trophäe müsste bei motorstorm pacific rift sein, laut statistik dort ist es bei need for speed undercover...!? 1. platin stimmt aber z.b.

Ja die sind nicht so genau. Meine 2000 Trophy war eine Platin Trophy. Aber es wird eine ganz andere Trophy angezeigt. Hab sogar ein Pic gemacht von der Trophycard die ich an dem Zeitpunkt hatte. 2000 Trophy und Platin Pic als erstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...