Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Infinitum86

Battle Trophy Leitfaden: Reimi Saionji

Recommended Posts

 

Allgemeine Info:

- Das ist der Battle Trophy Leitfaden zum Charakter Reimi Saionji. Hier bitte nur über ihre Battle Trophies diskutieren.

- Wer weitere(oder gar bessere Ideen hat), der möge sie posten. Ich entscheide dann, ob ich sie für sinnvoll halte und einbaue.

- Da in den Leitfäden unheimlich viel Arbeit drinne steckt, bitte ich Leute, die diese Leitfäden in anderen Foren etc. verwenden möchten, mich vorher zu Fragen.

Battle Trophy Info:

- Battle Trophys werden in den Systemdateien gespeichert, auch Spielstandübergreifend. Allerdings werden nur wirklich errungene Battle Trophys übernommen, nicht der Counter für diverse Trophys. Ein Beispiel: Wer mit Edge in Spielstand A 4000 Kills gemacht hat und in Spielstand B 2000, der hat nicht 6000 Kills gemacht.

- In der Regel muss man für alle Battle Trophys den Charakter selber steuern. Ich möchte das nur nicht unter jeden Unterpunkt nochmal hinschreiben müssen, das sieht unschön aus. Es gibt einige wenige Ausnahmen, auf die ich beim Erstellen der Leitfäden hinweisen werden.

- In meinen Leitfäden liest man immer wieder die Wörter "doppelter Abschaumtöter" und "vierfach Totschlägerarmring". Ersteres ist nichts weiter als ein Abschaumtöter in einen anderen hineinsynthetisiert. Zweiteres sind insgesamt 4 Totschlägerarmringe, die alle miteinander synthetisiert werden. Es ist ratsam, euch diese Gegenstände anzufertigen. Sie werden euch helfen.

- Ein anderer Gegenstand, der immer wieder vorkommt, ist der Selbstzerstörer 3000. Das ist eine Bombe, die den Selbstmord hervorruft. Sehr oft werdet ihr welche brauchen, um Battle Trophies gezielt anzugehen. Ihr könnt euch die sehr leicht herstellen, wenn ihr den Verkaufsautomaten Nr. 1 und Nr. 2 besitzt. Dort kann man alle Komponenten günstig kaufen.

Trophäensammlung Reimi

006: Mindestens 100 Punkte Schaden zufügen

018: Mindestens 500 Punkte Schaden zufügen

029: Mindestens 1000 Punkte Schaden zufügen

041: Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen

052: Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

061: Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

071: Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

089: Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

098: Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Reimi tut sich leider sehr schwer damit, Schaden im hohen 5-stelligen Bereich zuzufügen. Deshalb müsst ihr zu einem kleinen Trick zurückgreifen. Reimi sollte 9999 ATK haben. Die HP müssen so hoch wie möglich sein, ich empfehle mindestens 80000. Die ATK und die HP kann man sich zur Not synthetisieren, wenns nicht reicht. Der Spriggan-Edelstein ist leider eine schlecht Option. Er verdoppelt zwar die ATK, aber halbiert die HP. Habt ihr die Werte erreicht, stellt sicher, dass sich mindestens ein Selbstzerstörer 3000 im Gepäck befindet. Nun braucht ihr einen Gegner mit einer leicht zu erreichenden Schwachstelle. Grigoris eignen sich perfekt dafür. Ich empfehle euch Sahariels Kern, der sich an seinem Bauch befindet. Setzt er zu einem Skill an, habt ihr genug Zeit. Rennt neben seine Schwachstelle und benutzt schnell einen Selbstzerstörer 3000. Reimi sollte normalerweise nun 99999 Schaden zugefügt haben.

009: Genau 111 Punkte Schaden zufügen

035: Genau 1111 Punkte Schaden zufügen

056: Genau 11111 Punkte Schaden zufügen

Zum Freischalten dieser Battle Trophys muss Reimi den exakten Schadenswert zufügen. Hier ist eine Beispielliste, die ich angefertigt habe.

Die Informationen sind recht detalliert, man muss aber eigentlich nur wissen:

- Wieviel Atk(Int) man benötigt

- An welchem Gegner

- mit welchem Skill

Wie ihr die Atk erreicht, könnt ihr natürlich variieren.

Genau 111 Punkte Schaden zufügen:

Ungefähr zum Zeitpunkt, wo man Lymle bekommt, sollte man eine Weile mal mit Reimi spielen. Sollte dann automatisch kommen.

Genau 1111 Punkte Schaden zufügen:

Reimi lvl 45

Waffe: Heiligenbogen

Rüstung: Heilige Kettenrüstung

Halsaccessoire: Einhornwolf-Edelstein

Armaccessoire: Keins

STIL: B Rang 20

Macht einen Angriff von ~850Atk

Gegner: Adephaga auf Aeos(Erd-lvl) mit einem Nahkampfangriff(am Gegner stehen und mit Richtungstaste zum Gegner gedrückt angreifen)

Genau 11111 Punkte Schaden zufügen:

Reimi lvl 94

Waffe: Medialbogen

Rüstung: Absolutprotektor

Halsaccessoire: Hopplermeistermedallie

Armaccessoire: Heilband

STIL: B Rang 20

Macht einen Angriff von ~5305Atk

Im Kampf Berserker lvl 10 benutzen, sowie als Kampfkenntnis "Kritische Treffer" lvl 10 anlegen

Gegner: Jetzt kommt das Schwierige. Das ist mir eher zufällig passiert, als ich nach Reimis Pflanzendrops(Geosteine) im Wandering Dungeon gefarmt habe. Gegner waren Säure-Gerel und Mykonid. Ich hab immer erst Berserker aktiviert und dann Kettenkombos gestartet. Erst "Flügel des Zorns" und direkt danach "Wildspatzen". Das immer wieder wiederholt. Dabei ist die Trophäe zufällig gekommen. Ich hab nicht bewusst darauf hingearbeitet.

024: 200 pflanzliche Feinde besiegen

045: 300 pflanzliche Feinde besiegen

072: 500 pflanzliche Feinde besiegen

095: 999 pflanzliche Feinde besiegen

Hierfür muss Reimi die jeweilige Anzahl an pflanzlichen Gegnern töten. Auch hier gilt wieder, Reimi muss den Todesschlag ausführen, ob die anderen dabei geholfen haben oder nicht, ist egal. Welcher Gegner pflanzlich ist, ist in der Monsterdatenbank einsehbar.

032: 20 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

055: 50 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

074: 100 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

093: 2 verlorene Botanik-Gegenstände in Folge erbeuten

097: 255 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

Botanik-Gegenstände sind solche, die von Pflanzengegnern gedroppt werden. Allerdings gilt als erfolgreicher Drop immer nur der oberste Drop, der im Menü in der Monsterliste einsehbar ist(bei 100% eines Monsters wird die Dropliste automatisch vervollständigt, sollte bis dahin nicht jeder Drop mindestens einmal gekommen sein). Reimis Botanik-Skill sollte maximiert sein, um die Dropchancen zu erhöhen.

Hier gibt es nur eine einzige gute Stelle im Spiel, die hat es aber in sich. Die Gegner im Wandering Dungeon haben Geosteine als seltenen Drop, der aber sehr häufig gedroppt wird und das gute ist, es zählt als Drop der jeweiligen Gruppe. Auf den Ebenen 1-6 befinden sich Gegner mit dem Namen "Säure-Gerel" und "Mykonid". Beides sind Pflanzengegner. Versucht, einen Raum zu finden, in denen 2 oder 3 Monster allesamt Pflanzengegner sind. Seid ihr fündig geworden, zieht sie alle zusammen auf einen Punkt und lasst euch immer wieder Überraschen. So habt ihr in wenigen Stunden alle Botanik-Drops zusammen. Drops zählen übrigens nur, wenn Reimi am Ende aktive Kampfführerin ist.

Für 2 Botanik-Gegenstände in Folge müsst ihr mindestens 2 in einem Kampf bekommen, was aber kein Problem ist. Sollte nach den ersten 3 Kämpfen kommen.

008: 4 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

020: 9 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

031: 15 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

043: 22 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

054: 30 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

062: 39 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

073: 49 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

082: 60 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

092: 72 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

099: 85 erfolgreiche Distanzangriffe in Folge

Die Battle Trophies sind recht simpel, aber können frustrierend sein, wenn man ungeduldig und nicht konzentriert ist. Am besten macht ihr das bei schwachen und langsamen Gegnern. Golems eignen sich recht gut dafür. Stellt unbedingt alle Leute auf manuell und nehmt eine Schwache Waffe in die Hand(ideal wäre wieder der doppelte Abschaumtöter). Oben links in der Ecke gibt es eine Anzeige, wo eure Distanz zum anvisierten Ziel angegeben wird(Lang/Kurz). Für einen Distanangriff muss die entfernung lang sein. Seid nun nicht zu hastig. Trefft ihr auch nur einmal daneben, müsst ihr alle 85 Distanzangriffe nochmal machen. Wartet immer, bis sich der Gegner entweder genau auf euch zubewegt oder besser noch, wenn er sich nicht bewegt. Nach einer Weile solltet ihr dann alle zusammenhaben.

026: 1x feindliche Magie stören

037: 10x feindliche Magie stören

049: 44x feindliche Magie stören

058: 99x feindliche Magie stören

068: 144x feindliche Magie stören

077: 200x feindliche Magie stören

086: 255x feindliche Magie stören

096: 500x feindliche Magie stören

Eure Gegner brauchen zum Zaubern genauso eine Cast-Zeit wie ihr. Ihr könnt das daran erkennen, dass der Gegner stehenbleibt und ein Magiekreis vor seinem Körper erscheint. Wenn ihr in diesem Moment, bevor der Gegner den Zauber tatsächlich wirkt, den Gegner trefft, wird der Zauber unterbrochen. Das müsst ihr mit Reimi insgesamt 500x machen. Das müsst ihr nicht am Stück machen, ihr könnt euch das aufteilen.

Gegner dafür gibt es zuhauf:

- Alle untoten Symbologen(Meistermagier, Necromant, Zauberer-Hochmeister)

- Die Echsen(Echsenschamane, Phantomechse, Echsentyrann)

- Die Bäume(Menschenfresserbäume, Albero di Anima)

011: 5 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

023: 10 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

046: 20 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

064: 30 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

083: 40 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

094: 50 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

Eine sehr simple Sache, wenn man sich folgendem Trick bedient. Stellt sicher, dass sich mindestens ein Ohnmachtstrank in eurem Besitz ist. Geht nun zu den Menschenfresserbäumen auf Lemuris. Setzt eure Mitstreiter auf manuell und startet den Kampf. Lauft zu den Bäumen hin und benutzt schnell einen Ohnmachtstrank. Ihr könnt nun zwar für 60 Sekunden nichts mehr machen, seid dafür aber unbesiegbar. Jeder Angriff macht nur noch 0 Schaden. Bei 2 Bäumen solltet ihr das locker innerhalb der 60 Sekunden schaffen.

014: 20 Kämpfe ohne MP gewinnen

081: 100 Kämpfe ohne MP gewinnen

Einfach die erforderliche Anzahl an Kämpfen gewinnen, ohne auch nur einen Skill zu benutzen, der MP verbraucht. Theoretisch könnt ihr sogar 100 Kämpfe lang nichts machen und die anderen Kämpfen lassen, wenn euch das sicherer ist.

053: Insgesamt 5000 MP absorbieren

069: Insgesamt 20000 MP absorbieren

087: Insgesamt 30000 MP absorbieren

Entweder ihr benutzt MP-Absorbierer, bis ihr die geforderte Menge zusammen habt oder ihr benutzt Edges Skill "Symbolwaffe". Damit absorbiert ihr bei jedem Angriff MP.

002: 3 kritische Treffer in Folge erzielen

013: 4 kritische Treffer in Folge erzielen

025: 5 kritische Treffer in Folge erzielen

036: 6 kritische Treffer in Folge erzielen

048: 7 kritische Treffer in Folge erzielen

Nach einem erfolgreichen Blindside landet man immer einen kritischen Treffer. Am besten sucht ihr euch einen schwachen Bogen und geht zu einem Gegner, wo ihr meint, er hält 7 Blindsides aus. Blindsidet ihn nun und schießt einmal. Ihr solltet nun einen kritischen Treffer erzielt haben. Das 7x wiederholen.

005: Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

017: 10 Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

028: 30x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

039: 50x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

051: 5x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

060: 10x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

070: 15x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

Wichtigste Vorraussetzung ist der Skill Furien-Boost bei Reimi auf lvl 10. Legt ihn dann an. Es gibt auch Equip, welches die Chance zusätzlich erhöht, die Hopplermeistermedallie, um ein Beispiel zu nennen. Wichtig ist nun auch, dass Reimi so viele HP wie möglich hat und dass sie immer voll sind. Je mehr HP man auf einen Schlag verliert, desto höher stehen die Chancen zu überleben.

Nun braucht ihr soviele Selbstzerstörer 3000 wie möglich. Da man immer nur 20 Einheiten tragen kann, müsst ihr es auf mehrere Kämpfe aufteilen. Benutzt im Kampf nun immer wieder den Selbstzerstörer 3000, heilt euch aber unbedingt immer wieder voll hoch, um die Chancen zu erhöhen. Habt ihr alle Vorraussetzungen erfüllt, sollten auch die Battle Trophys für das Überleben der Kampfunfähigkeit in Folge keine Probleme bereiten.

001: Gewinne, ohne anvisiert zu werden

076: Gewinne, ohne einen Finger zu rühren

Diese beiden Battle Trophys kann man leicht in einem Rutsch holen. Ihr dürft in einem Kampf weder anvisiert bzw. euch absolut gar nicht bewegen. Im Folgenden gehts am einfachsten. Füllt eure Gruppe nur mit Nahkämpfern(Melee-Kämpfer) auf(Arumat, Edge, Meracle). Geht nun nach Aeos und startet einen Kampf gegen die Adephagas. Ihr solltet Versuchen, eure Gegner zu Überraschen, denn dann stehen sie mit dem Rücken zu euch und können euch nicht anvisieren. Lasst eure Gruppe die Gegner erledigen und kassiert dafür beide Battle Trophies.

038: 20 Kolosseum-Einzelkampfsiege

050: 50 Kolosseum Einzelkampfsiege

066: 100 Kolosseum Einzelkampfsiege

084: 200 Kolosseum Einzelkampfsiege

091: 50 Kolosseum Einzelkampfsiege in Folge

Hierbei einfach mit Reimi ins Kolosseum gehen und die geforderte Anzahl an Einzelkämpfen bestreiten. Einfacher geht es, wenn man immer wieder gegen die untersten Gegner kämpft.

Für die 50 Einzelkampfsiege in Folge darf man nichts anderes machen. Nichtmal abspeichern und Konsole ausmachen. Dann wird der Zähler zurückgesetzt.

003: Statusbeeinträchtigung abwenden

044: 5x in Folge Statusbeeinträchtigungen abwenden

Ihr könnt das mit jeder Statusbeeinträchtigung machen, von denen ihr 5 Gebräue und das dazugehörige Amulett habt. Ich mach es hier als Beispiel mal mit Gift.

Legt Reimi vor einem Kampf das Giftschutzamulett an. Geht in einen Kampf und benutzt nun 5 Giftgebräue. Dadurch, dass sie das Giftschutzamulett anhat, wird sie nicht vergiftet werden.

004: 10x von Vergiftung genesen

019: 10x von Lähmungserscheinungen erholen

042: 10x von Verflucht-Status erholt

057: 99x von Vergiftung genesen

065: 99x von Lähmungserscheinungen erholen

078: 99x von Verflucht-Status erholen

Ihr braucht ganz viele Giftgebräue, Lähmungsgebräue und Fluchgebräue. Da ihr immer nur 20 mit euch rumschleppen könnt, zieht es sich im optimalfall über 5 Kämpfe hinweg. Geht in einen Kampf und besiegt alle Gegner bis auf einen, der von jemandem gehalten wird(Arumat z.B.). Ihr braucht nun entweder Edge oder Sarah, da sie beide den Genesungsskill können. Benutzt nun ein Giftgebräu. Wenn Reimi vergiftet ist, heilt ihr sie mit Sarah. Das macht ihr, bis alle Giftgebräue aufgebraucht sind. Dann macht ihr mit den Lähmungsgebräuen weiter. Sind die auch weg, zum Schluss noch mit den Fluchgebräuen. Lasst euch immer wieder von Sarah oder Edge heilen. Im Optimalfall hat sich Reimi nun 20x von jeder Krankheit erholt. Nun müsst ihr euch neue Tränke kaufen und das ganze noch 4x wiederholen.

Ganz wichtig ist noch: In dem Moment, wo Reimi geheilt wird, müsst ihr Reimi aktiv spielen, sonst zählt es nicht.

067: 3 Statusbeeinträchtigungen gleichzeitig erhalten

090: 4 Statusbeeinträchtigungen gleichzeitig erhalten

Es gibt insgesamt 7 verschiedene Gebräue(Gift, Kälte, Lähmung, Stille, Nebel, Fluch und Kürbis). Benutzt einfach 4 davon um beide Battle Trophys zu bekommen. Nur das Kältegebräu bzw. Lähmungsgebräu solltet ihr zuletzt benutzen, weil Reimi danach nichts mehr machen kann.

007: 1 Feind nur mit Sprungangriffen besiegen

027: 20 Feinde nur mit Sprungangriffen besiegen

080: 100 Feinde nur mit Sprungangriffen besiegen

Springt mit Reimi in die Luft und drückt die Angriffstaste, um im Sprung einen Gegner zu treffen. Hier zählt eine Tötung nur, wenn Reimi im Moment des Todes in der Luft war. Die Adephagas auf Aeos eignen sich sehr gut dafür.

016: 20 Treffer im Zorn-Modus erzielen

059: 50 Treffer im Zorn-Modus erzielen

088: 100 Treffer im Zorn-Modus erzielen

Der vierfach Totschlägerarmring ist hier euer bester Freund. Rüstet ihn aus, geht in einen Kampf und wechselt in den Zorn-Modus. Nach 5 Sekunden sollten alle drei eure sein.

010: Mit Zorn-Anzeige auf Maximum gewinnen

Zorn-Anzeige auf Maximum heißt, die Aufladeanzeige muss am Ende des kampfes exakt auf 100 sein. Lasst eure Mitstreiter den Kampf kämpfen und konzentriert euch nur darauf, die Zornleiste mittels aufladen zu erhöhen. Mittels aufladen kann man sie auch auf 100 halten, falls der Computer nicht so schnell ist.

012: 1 Feind mit Nahkampfangriff besiegen

021: 1 Feind nur mit Beinangriffen besiegen

Geht hierfür am besten zu den Adephagas auf Aeos, da sie sehr früh schon mit einem Angriff sterben. Geht nah genug an sie ran. Drückt den Analogstick in die Richtung, in der eure Gegner stehen und greift nun an. Reimi macht nun einen Rückwärtssalto, wobei sie mit ihrem Bein nach dem Gegner tritt. Voila, zwei Battle Trophies auf einmal.

015: 2 fliegende Feinde gleichzeitig treffen

Falls es nicht schon zufällig irgendwann im Spiel passiert, wartet bis Bacchus seinen "Schwarzes Loch" Skill hat. Dadurch zieht er alle Gegner auf einen Punkt. Geht zu den Bienen auf Roak. Wenn sie euch günstig erwischen(Überfall-Angriff) tauchen sie meist zu siebt ioder zu acht auf. Benutzt nun Schwarzes Loch und schaut zu wie eure Gegner zusammengetrieben werden. Schießt dann einfach in den Haufen hinein. Ihr solltet dann 2 Gegner auf einmal treffen.

022: 3x in 1 Kampf von Kampfunfähigkeit erholen

063: 10x in 1 Kampf von Kampfunfähigkeit erholen

Sterbt 10 Mal in einem Kampf und lasst euch dann Wiederbeleben. Zum Zeitpunkt der Wiederbelebung müsst ihr aktiv auf Reimi sein.

030: 1 gelähmten Feind besiegen

079: 100 gelähmte Feinde besiegen

Synthetisiert euch mit einem Charakter außer Reimi eine Waffe. Sie muss folgende Eigenschaften haben:

- Ermöglicht Angriffe mit dem Erdelement

- Ermöglicht Angriffe durch Lähmung

Geht nun nach Aeos. In den Südlagen trefft ihr auf den Gegner "Lamiawurzel". Dieser ist immun gegen Erde, aber nicht gegen Lähmung. Schlagt nun auf diese Gegner ein. Sie werden Dank des Erdelements keinen Schaden nehmen, aber durch die Lähmung werden sie irgendwann gelähmt. Sind alle gelähmt, wechselt auf Reimi und besiegt diese Gegner.

033: 1 Gegner in genau 1 Minute besiegen

075: 1 Gegner in genau 3 Minuten besiegen

Das kann ein wenig nervenaufreibend werden. Ihr müsst einen Gegner in genau der erforderten Zeit töten. Ihr werdet dafür eine Stoppuhr brauchen. Nun kommt das Trickreiche. Viele wissen nicht, wann genau ein Kampf beginnt. Ein Kampf beginnt, wenn ihr euch zum ersten Mal mit eurem Charakter bewegen könnt. Also ihr startet nun einen Kampf. Am besten stellt ihr alle vorher auf Manuell. Haltet in der Einführungssequenz den Analogstick in irgendeine Richtung gedrückt. Sobald der Charakter losläuft, startet ihr die Stoppuhr. Vielleicht braucht ihr 2-3 Kämpfe um ein Gefühl dafür zu bekommen, die Stoppuhr exakt mit Kampfbeginn zu starten. Habt ihr das hinbekommen, wartet die zweite Hürde auf euch. Jeder Charakter besitzt eine Angriffsanimation. Also reicht es nicht, nach genau einer Minute den Gegner anzugreifen. Bei Reimi solltet ihr ungefähr darauf achten bei 0:58 respektive 2:58 den Angriffbefehl zu geben. Mit viel Glück könnt ihr beide in einem kampf holen.

034: 1 kritischer Treffer von hinten erzielen

047: 1 kritscher Treffer gegen feindliche Schwachstelle

Hier gibt es einen Gegner, bei dem man beide auf einmal ideal holen kann. Es ist Armaros Manifest. Welche Version ist egal. Blindsidet ihn und sobald ihr hinter ihm seid, schießt auf seine Schwachstelle. Ihr solltet nun beide auf einmal bekommen.

040: 100 Feinde mit "Chaosblüten" besiegen

085: 100 Feinde mit "Himmelsflug" besiegen

Einfach die geforderte Anzahl an Gegnern mit dem jeweiligen Skill töten.

100: Eigenen Schatten besiegen

Jeder Charakter hat einen Schatten im Spiel, den es zu besiegen gilt. Wichtig dabei ist, dass Reimi bei ihrem Schatten auch den Todesschlag ausführt, sonst wird es nicht gewertet. Reimis Schatten findet man auf Ebene 5 der Cave of Seven Stars.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Respekt. Vllt raff ich mich ja irgendwann mal wieder auf weiter zu spielen. Kein Bock mehr auf Nox gehabt.

Wenn ich weiter mache, dann sicherlich mit dem hier. ^^

Ist ja schon fast Nerdartiges Wissen hier. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer die 1111 Schadenspunkte verpasst hat, kann sie auch auf Lvl 255 mit ATK 9999 (Laserequipment) beim Gegner "Unvollkommener Armaros" (Ebene 8) im Wandering Dungeon nachholen. Einfach ein paar mal Wildspatzen auf die Panzerung casten, die die Schwachstelle des Gegners schützt.

Hat bei mir nun zwei Mal funktioniert.

Super Guides übrigens, ich hoffe du bist für die letzten paar noch motiviert genug. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

033: 1 Gegner in genau 1 Minute besiegen

075: 1 Gegner in genau 3 Minuten besiegen

Das kann ein wenig nervenaufreibend werden. Ihr müsst einen Gegner in genau der erforderten Zeit töten. Ihr werdet dafür eine Stoppuhr brauchen. Nun kommt das Trickreiche. Viele wissen nicht, wann genau ein Kampf beginnt. Ein Kampf beginnt, wenn ihr euch zum ersten Mal mit eurem Charakter bewegen könnt. Also ihr startet nun einen Kampf. Am besten stellt ihr alle vorher auf Manuell. Haltet in der Einführungssequenz den Analogstick in irgendeine Richtung gedrückt. Sobald der Charakter losläuft, startet ihr die Stoppuhr. Vielleicht braucht ihr 2-3 Kämpfe um ein Gefühl dafür zu bekommen, die Stoppuhr exakt mit Kampfbeginn zu starten. Habt ihr das hinbekommen, wartet die zweite Hürde auf euch. Jeder Charakter besitzt eine Angriffsanimation. Also reicht es nicht, nach genau einer Minute den Gegner anzugreifen. Bei Reimi solltet ihr ungefähr darauf achten bei 0:58 respektive 2:58 den Angriffbefehl zu geben. Mit viel Glück könnt ihr beide in einem kampf holen.

heißt es also, wenn ich die eine minute schaffe, bekomme ich auch die 3 minuten BT? oder anders rum?

ich denke mir bei den 2 BTs, dass man jede einzeln machen muss.

oder bezieht es sich NICHT auf dem kampf wenn man mehr als EIN gegner hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
033: 1 Gegner in genau 1 Minute besiegen

075: 1 Gegner in genau 3 Minuten besiegen

Das kann ein wenig nervenaufreibend werden. Ihr müsst einen Gegner in genau der erforderten Zeit töten. Ihr werdet dafür eine Stoppuhr brauchen. Nun kommt das Trickreiche. Viele wissen nicht, wann genau ein Kampf beginnt. Ein Kampf beginnt, wenn ihr euch zum ersten Mal mit eurem Charakter bewegen könnt. Also ihr startet nun einen Kampf. Am besten stellt ihr alle vorher auf Manuell. Haltet in der Einführungssequenz den Analogstick in irgendeine Richtung gedrückt. Sobald der Charakter losläuft, startet ihr die Stoppuhr. Vielleicht braucht ihr 2-3 Kämpfe um ein Gefühl dafür zu bekommen, die Stoppuhr exakt mit Kampfbeginn zu starten. Habt ihr das hinbekommen, wartet die zweite Hürde auf euch. Jeder Charakter besitzt eine Angriffsanimation. Also reicht es nicht, nach genau einer Minute den Gegner anzugreifen. Bei Reimi solltet ihr ungefähr darauf achten bei 0:58 respektive 2:58 den Angriffbefehl zu geben. Mit viel Glück könnt ihr beide in einem kampf holen.

heißt es also, wenn ich die eine minute schaffe, bekomme ich auch die 3 minuten BT? oder anders rum?

ich denke mir bei den 2 BTs, dass man jede einzeln machen muss.

oder bezieht es sich NICHT auf dem kampf wenn man mehr als EIN gegner hat?

Ich verstehe echt meist nie was du mir sagen willst. Also ich glaube die Battle Trophy ist recht eindeutig. Beide BT's sind voneinander unabhängig. Du wirst nicht die für 3 Minuten bekommen, wenn du nach einer Minute einen Gegner tötest. Andersrum genauso.

Man muss beide separat holen, es ist aber möglich, sie in EINEM Kampf zu holen, wenn im Kampf 2 oder mehr Monster sind. Dann tötest du erst einen Gegner nach exakt einer Minute und den zweiten nach exakt 3 Minuten.

Du kannst aber auch in einem Kampf einen Gegner in 3 Minuten töten und 3465 Kämpfe später einen Gegner in 1 Minute töten. Ich hoffe das war verständlich genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe es einfach mal versucht und es hat geklappt beim ERSTEN vesuch, die hilfe mit dem startbeginn war sehr hilfreich.

sry dass ich mich etwas falsch ausdrücke, die deutsche sprache ist nicht meine stärke, habe bitte rücksicht

noch ein tipp zu den genauen 111 dmg.

wenn man bei armaros ist und er seine wunde stelle zeigt, macht reimi fast immer 111 schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meiner Meinung nach gibt es eine sehr viel einfachere Methode die 85 erfolgereichen Distanzangriffe zu bekommen.

Ich habe die komplette Trophäe gegen Armaros gemacht.

Er ist langsam und hält genug aus um entsprechend viele Schuss zu überleben.

Bei mir hat er nicht einmal die Chance gehabt zu verteidigen von daher gings relativ schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also deine Methode weicht meiner Beschreibung eigentlich überhaupt nicht ab. Mit Armaros hast du dir einen Gegner ausgesucht, der groß und langsam ist, so wie es in meiner Beschreibung steht.

Es gibt halt viele Gegner an denen man die BTs holen kann. Sollten halt nur groß und langsam sein. Und die Entfernung einhalten ist auch wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im englischsprachigen Bereich gibt es ein paar brauchbare Guides, die sich auch mit dieser Thematik beschäftigen. Aber im deutschsprachigen Bereich dürfte dies bisher noch der einzige sein.

Mir ist ein weiterer nicht bekannt. Deswegen hab ich den ja auch geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
005: Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

017: 10 Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

028: 30x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

039: 50x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

051: 5x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

060: 10x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

070: 15x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben

Wichtigste Vorraussetzung ist der Skill Furien-Boost bei Reimi auf lvl 10. Legt ihn dann an. Es gibt auch Equip, welches die Chance zusätzlich erhöht, die Hopplermeistermedallie, um ein Beispiel zu nennen. Wichtig ist nun auch, dass Reimi so viele HP wie möglich hat und dass sie immer voll sind. Je mehr HP man auf einen Schlag verliert, desto höher stehen die Chancen zu überleben.

Nun braucht ihr soviele Selbstzerstörer 3000 wie möglich. Da man immer nur 20 Einheiten tragen kann, müsst ihr es auf mehrere Kämpfe aufteilen. Benutzt im Kampf nun immer wieder den Selbstzerstörer 3000, heilt euch aber unbedingt immer wieder voll hoch, um die Chancen zu erhöhen. Habt ihr alle Vorraussetzungen erfüllt, sollten auch die Battle Trophys für das Überleben der Kampfunfähigkeit in Folge keine Probleme bereiten.

022: 3x in 1 Kampf von Kampfunfähigkeit erholen

063: 10x in 1 Kampf von Kampfunfähigkeit erholen

Sterbt 10 Mal in einem Kampf und lasst euch dann Wiederbeleben. Zum Zeitpunkt der Wiederbelebung müsst ihr aktiv auf Reimi sein.

Hey :) ,

hab da wieder etwas gefunden, bezüglich den oben genannten BT's. Keine Ahnung ob es sich dabei um einen Bug handelt: Als ich die oberen BT's gemacht habe (dank Furien-Modus überleben), habe ich auch die unteren BT's (von Kampfunfähigkeit erholen) bekommen, obwohl Reimi bei mir nie wirklich Kampfunfähig war (ihre TP waren mind. bei 1). So habe ich auch die BT's "017", "060" und "063" genau gleichzeitig bekommen.

So kann man sich wieder etwas Zeit sparen, falls jemand vor hat die unteren BT's zuerst zu machen.

PS: Das Reimi nie wirklich Kampfunfähig war, bezieht sich natürlich nur auf die Versuche die BT's mit Furien-Modus zu bekommen xD .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm ob das jetzt nen Bug ist oder nicht, weiß ich auch nicht. Jedenfalls hätte ich das nie gedacht, dass sie die Trophys bekommt ohne wirklich Kampfunfähig zu sein. Da diese Methode eig. nicht Sinn der Sache ist(da sie ja nicht wirklich dabei stirbt), werde ich diese auch nicht mit aufnehmen.

Vielleicht denke ich nochmal drüber nach, wenn es wirklich mehrere bestätigen können.

Aber ansonsten denke ich ist die Zeitersparnis nun auch nicht so groß, 10 Mal sterben in einem Kampf ist keine große Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

großes dankeschön auch von mir :) hab soeben dank dir die 100% bei ihr erreicht ^^ ich kann dich nur weiterempfehlen :)

souly

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu den 85 Treffern in Folge hätte ich noch nen Tipp, auch wenn der, dadurch das Infinitum ja weg ist, nicht eingearbeitet werden kann:

Einfach Jagdglück auf einen Boss chainen. Weiß nicht wie oft man damit Treffen muss, ich hab die BT's so jedenfalls alle während des normalen Durchspielend beim Boss im optionalen Dungeon auf Roak bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bah, ich hab jetzt bestimmt über ne Stunde rumprobiert, bis ich die richtige Einstellung hatte, damits mit "056: Genau 11111 Punkte Schaden zufügen" funktioniert hat. Ich poste einfach mal meine Werte hier, vielleicht hilfts ja jemand anderem mal:

Waffe: Dämonenbogen

Rüstung: Laseranzug (wobei der wohl egal sein dürfte)

Halsaccessoire: Kämpferamulett

Armaccessoire: Angriffsarmreif.

Kampfkenntnisse: Kritischer Treffer und Ang-Boost - beide auf Maximum.

Macht so einen Angriff von 4981.

Jetzt bin ich in einen Kampf mit Mykonid und Säure-Gerel im WD gegangen und habe eine Kettenkombo mit 3x Flügel des Zorns ausgeführt. Beim dritten Mal bewegt man sich dann im Rahmen von 11111 Schadenspunkten. Sobald ich das raus hatte ging es auch relativ schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...