Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn das wirklich klappen sollte von dem organisieren und der austragungsort nicht grade münchen ist,dann wäre ich dabei... als spiel würde ich uncharted 2 vorschlagen,dann könnten auch jüngere zocker da mitmachen...

jetzt schon über Spiele nachzu denken, macht nicht wrklich Sinn.

Grund. Es kann bei so einer Organisation lockre mal nen halbes Jahr bis ein Jahr vergehen*, dann ist UC2 auch schon nen alter Schinken und es gibt bis dahin vlt. auch schon Spiele die dafür besser geeignet sind/mehr Spass machen als ein altes Spiel was der großteil von uns schon gezockt hat.

*vlt. gehts auch schneller, aber das ist mehr arbeit als es den anschein hat...

Der Fred macht dat schon, aber ich für meinen teil würde erst über ein Spiel nachdenken, wenn Location+Termin feststeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon über Spiele nachzu denken, macht nicht wrklich Sinn.

Grund. Es kann bei so einer Organisation lockre mal nen halbes Jahr bis ein Jahr vergehen*, dann ist UC2 auch schon nen alter Schinken und es gibt bis dahin vlt. auch schon Spiele die dafür besser geeignet sind/mehr Spass machen als ein altes Spiel was der großteil von uns schon gezockt hat.

vlt. gehts auch schneller, aber das ist mehr arbeit als es den anschein hat...

Der Fred macht dat schon, aber ich für meinen teil würde erst über ein Spiel nachdenken, wenn Location+Termin feststeht

Besser hätte ich es nicht sagen können danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun stellt mich doch nicht gleich an den pranger.... war doch nur ne loser vorschlag... klar das mann erstmal andere dinge klären muss..

war ja net bös gemeint ;)

ich glaub jeder hat hier schon gedacht, welches spiel er zurzeit da gerne Spielen würde. Bei mir wäre das zurzeit Red Dead Redemtion. Aber bis wir Termin+Location haben, werde ich das Spiel auch selbst gekauft haben und ordentlich durchzocken. Danach nochmal für nen Rekord versuch? ne Danke :D

also war/ist nicht bös gmeint, falls es so rüber kam.

es war außerdem allgemein und nicht nur auf dich speziell bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-16 er Games würde dann gehen.... Ich habe einen Termin nach meinem Urlaub mit jemanden aus einem saturnmarkt. Er will sich das alles anhören mal und könnte vllt. seine Räumlichkeiten für uns anbieten.

genau das sollten wir jetzt erstmal abwarten. Wann ungefähr ist dieser Termin?

würd auch sagen, dass es hier erstmal vernünftig geplant werden sollte um es dann wirklich beim ersten Versuch zu schaffen. Einfach schonmal vorweg so treffen und "testen" halte ich für keine gute Idee weil es einfach ein zu großer Aufwand ist anzureisen, Treffpunkt usw. Ist ja auch immer mit einigen Kosten verbunden sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur die Reisekosten... Wie ich mitbekommen habe muss man eine Gebühr von 400 Pfund zahlen damit der Rekordtyp kommt. Ich werde dort Montag mal anrufen und fragen wie das so läuft. Aber ich hoffe das es mit Saturn als Location klappt. Saturn = Viele Leute = Viel Presse = Sponsorenmotivation und alles zusammen ist Kundschaft für Saturn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Falls Eine Ps3 den Bach runter geht... Das man solange PSP spielen kann der weile wie die Ps3 Repariert wird oder Ersatz da ist? Wäre ne Überlegung

Oder muss man wirklich NUR Ps3 zocken... Weil Zocken kannste an Den verschiedensten Konsolen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen... Wenn wir wirklich alles organisiert hätten mit allem drum und dran. Dann können wir eine Mail An Guiness schreiben mit Beschreibung und blablabla... Das Lustige hierbei ist jedoch das Sie nach 3-6 Wochen entscheiden OB SIE ÜBERHAUPT KOMMEN -.- Das heißt wir haben uns die mühe gemacht und dann kommen die Typen vllt. gar nicht. Und das ist schon ein recht Großes Risiko. Hinzukommt das wir eventuell Die Kosten für Flug,Verpflegung und Übernachtung des Rekordüberprüfers selber Tragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen... Wenn wir wirklich alles organisiert hätten mit allem drum und dran. Dann können wir eine Mail An Guiness schreiben mit Beschreibung und blablabla... Das Lustige hierbei ist jedoch das Sie nach 3-6 Wochen entscheiden OB SIE ÜBERHAUPT KOMMEN -.- Das heißt wir haben uns die mühe gemacht und dann kommen die Typen vllt. gar nicht. Und das ist schon ein recht Großes Risiko. Hinzukommt das wir eventuell Die Kosten für Flug,Verpflegung und Übernachtung des Rekordüberprüfers selber Tragen müssen.

man müsste aber nur die kosten selber tragen wenn man es nicht schafft oder? ist aber ziemlich krass alles und es wird sehr sehr sehr viel arbeit sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber man weiß ja nicht mal ob der Kommt wenn alles bereit steht. Und wie willste das den Leuten mitteilen das das Alles abgesagt wird. sponsoren Absagen, Location Absagen und alles andere auch absagen.

Das ist dann auch SEHR ärgerlich für alle Beteiligten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man weiß ja nicht mal ob der Kommt wenn alles bereit steht. Und wie willste das den Leuten mitteilen das das Alles abgesagt wird. sponsoren Absagen, Location Absagen und alles andere auch absagen.

Das ist dann auch SEHR ärgerlich für alle Beteiligten -.-

aber warum sollte der rekordprüfer denn nicht kommen?? in holland war doch auch einer da... vielleicht sollte mann sich dann auch nicht nur vornehmen den rekord zu überbieten sondern gleich ne höhere marke anlegen... damit das ganze interessanter wird...also nicht sagen" der rekord leigt bei 50std,lasst uns 51std aufstellen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...