Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Seichti

Was haltet ihr von Onlinemodus

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr schreiben was ihr vom Online Modus haltet

Ich persönlich hab nur schlechte erfahrung

warte manchmal 5min das er ein spiel findet nur das ich am schluss ne eigene runde erstell

oder beim poweruprennen sind z.B. 312 Leute da, da könnte man doch meinen man findet ein match, aber nein es wid eins erstellt ... man sollte onlinemodus so aufbauen das jede lobby ausgefüllt wird bevor neue erstellt wird

Oder es sind 1400 Leute online aber nur knapp 700 Leute in irgendwelche Modi und die 700 andren sind wahrscheinlich im singleplayer aber im psn on und werden angezeigt.

Also schreibt hier eure erfahrungen und meinungen hin

P.S. wegen den langen wartezeien hat nix mit inet zu tun das hat d-load von 6MB und U-load von knapp 1MB

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich suche eh jede region ... das ist ja das simpelste .. wer auf des net raufkommt is ja blöd

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen, also ich habe die letzten Tage sehr viel online gezockt und im Powerupsrennen war immer was los, nur bei den Communiti Rennen hat er gelegentlich einen raum aufgemacht. Was mich ein bißchen stört ist oder ich eher blöd finde sind die Hardcorerennen, wenn du da nicht auf den ersten 3 Plätzen bist hast eh schon ausgeschissen, und auserdem verwechseln das viele mit Autoscooter, da wird gerammt was das zeug hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

gute frage außer dem eigentlichen der spieleranzahl wüsste ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na ja das kreuz-und-quer gelaber in den onlinesitzungen find ich schon bissl dämlich aber das is meine persönl. meinung und man kann ja headset anschalten dann musst du's wenigstens nicht über die boxen mit anhören.

ansonsten ist der onlinemodus das beste seit burnout paradise, rockt ohne ende. server sind immer da gewesen bisher, das einzige was ein bissl stört sind die langen ladezeiten bei spiel(lobby-)beitritt, manchmal > 3 min...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jap, ist so ein bisschen das Modern Warfare 2 der Rennspiele, für mich persönlich.

Sobald man's anschmeißt - noch'n Level, noch'n Erfolg, und die Nacht ist vorbei.

Komischerweise hab ich seit dem neuesten Patch gelegentlich wieder Freezes online - das war nach dem ersten Patch gar nicht mehr der Fall.

Aber ist auf jeden Fall auszuhalten.

Was mir trotzdem krass auffällt:

Legenden SIND Legenden. Sobald mindestens 3 Legenden im Spiel sind, ist es echt überraschend, wie selten sogar bei den chaotischen Powerup-Rennen mal ein Icon in den Top3 zu sehen ist, das nicht aus 'ner römischen Zahl besteht. (Ja, es ist der Neid) :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
na ja das kreuz-und-quer gelaber in den onlinesitzungen find ich schon bissl dämlich aber das is meine persönl. meinung und man kann ja headset anschalten dann musst du's wenigstens nicht über die boxen mit anhören.

ansonsten ist der onlinemodus das beste seit burnout paradise, rockt ohne ende. server sind immer da gewesen bisher, das einzige was ein bissl stört sind die langen ladezeiten bei spiel(lobby-)beitritt, manchmal > 3 min...

du kannst die experten doch auf stumm schalten :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich suche eh jede region ... das ist ja das simpelste .. wer auf des net raufkommt is ja blöd

Ich denke mal blöd sein hat damit nicht wirklich was zu tun ;).

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Damit hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Den Onlinemodi find ich ziehmlich genial. Außer, das die Rennen auf Dauer etwas langweilig und öde werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

das liegt darad das du ne andere nat verbindung hast als wie der host ist halt wie bei mw 2

und der online teil ist das beste am spiel macht so viel spaß !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie viele schon sagten... das nervige warten bis man in ne raum kommt, und wenn mans doch geschafft hat, merkt man das es ein neuer ist, den man selber eröffnet hat -.-

nichts desto trotz macht das game mit kumpels die mitfahren richtig laune :D egal ob jetzt online oder splitt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bis auf die serversuche (bzw -findung^^), die manchmal echt etwas dauert, ist der online modus echt geil

auch nach 10 legenden-leveln ist mir noch nicht langweilig geworden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bis auf die serversuche (bzw -findung^^), die manchmal echt etwas dauert, ist der online modus echt geil

auch nach 10 legenden-leveln ist mir noch nicht langweilig geworden^^

So schauts aus. Und wenn einem mal die PowerUp Dinger langweilig werden macht man Motorsalat oder Hardcore Rennen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...