Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufhören? Nein, denke nicht dran.

Aber reden wir mal ERNST.

Ich bin trophy-süchtig, denke oft daran, (letztens sogar gleich nachdem aufwachen). Aber zum glück, habe ich eine freunding. Die hält mich von ab :D Veliebt euch mal, das bringts ^^.

Meine Freundin Zockt selber auch. Also bringts des net immer!;)

Und wenn sie mich mal davon abbringen will nerv ich sie so lange bis sie sagt "du nervst, willst du nicht lieber zocken?"

Aber jetzt mal spaß bei seite. Wir machen auch ab und zu normale dinge wie weg gehen, party, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören würde ich nicht. Aber ich kaufe mir keine Spiele, um nur Trophäen zu sammeln. Wenn ich schon ein Spiel gekauft habe, dann mache ich schon die Trophäen mal mit.

Es gibt sinnvolleres im Leben, als nur vor der PS3 abzugammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde glaub nie damit aufhören weil es sich einfach nur bockt,dieses ganze feeling is auch viel aufregender als bei sexbox besitzer weil man da voll dumm um G' punkte zockt,und die sind auch voll dumm verteilt,z.b. gibts da sogar welche wo man nur 5punkte kriegt oder 10...omfg...

was ich nur abratten kann von trophy suchtis...Super Street Fighter 4 zu zocken...es hätt was geklappt und ich hätt garnicht mehr trophies gesammelt hab da 2silber und 14bronze gekriecht,hab dafür keine 15stunden gebraucht aber das war einfach nur öde und anstrengend auf einer art (musste das ganze auch nur mit controlle machen,nicht mit dieses extra pad da...)...

naja trophies sammeln macht spass,am meisten bei Assassins Creed2 und auf alle fälle bei GTA IV und die Episoden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören? Nein, denke nicht dran.

Aber reden wir mal ERNST.

Ich bin trophy-süchtig, denke oft daran, (letztens sogar gleich nachdem aufwachen). Aber zum glück, habe ich eine freunding. Die hält mich von ab :D Veliebt euch mal, das bringts ^^.

lol man,das denkt ich auch mal...vorallem dingen wenn ich mir 'n game aus der videothek ausleihe und das geld fürs game zurzeit nicht hab oder es erst mal teste(dann versuch ich so viele trophies wie möglisch zu ergatter

n)...

aber wirklich mal jetzt ernst,zock auch nur wen kollegen da sind,abend wenn ich langweile hab oder sonntag weil es ja auch schon so 'n beschiessener tag is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sammle auf jeden fall weiter trophys da es ein guter anreiz ist ein spiel nach beenden weiter zu zocken aber wenn mir ein spiel nicht gefällt dann mach ich auch da keine trophys mehr, aber ganz auf hören zu sammeln ist eh unmöglich da mann bei den meisten spielen schon beim durch spielen trophys kriegt die mann nicht verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das immer verschieden. Im Moment find ichs wieder sinnlos. Spiele zu spielen die man sonst ohne Trophies nie spielen würde, da hörts auf. Hab das auch schon ein paar Mal gemacht, aber eigentlich ist es beknackt.

Dann spiel ich die spiele bloß noch solange wie ich Trophies bekomme. Irgendwie auch schade.

Deswegen hab ich jetzt wieder mit Fallout 3 angefangen, obwohl ich da 100% habe.

Andererseits jag ich ein paar Wochen später wieder Trophies hinterher. Trotz dessen ändert sich meine Meinung nicht. Es ist beknackt Spiele zu spielen die man ohne Trophies nie spielen würde, selbst wenn ich sowas auch hin und wieder mache.

Mir wäre es lieber es gäb keine Trohpies. Es macht teilweise den Spielspaß kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammle nun seid 1 1/2 Jahren und mir macht es immer noch Spaß.

Das ist die Hauptsache finde ich.

Sobald es mir keinen Spaß mehr macht höre ich auf.

Red Dead Redemption ist für viele ein tolles Spiel,für mich ist es nur langweilig.Da gefällt mir Mafia II besser.

Deshalb hatte ich auch eine Pause bei RDR gemacht.

Nun werd ich wieder anfangen,und es auf Platin bringen.

Mein Hobby ist eigentlich sogar das Trophäen jagen,und nicht das Gamen an sich.

Daher werde ich nicht aufhören!

LiebeGrüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle nun seid 1 1/2 Jahren und mir macht es immer noch Spaß.

Das ist die Hauptsache finde ich.

Sobald es mir keinen Spaß mehr macht höre ich auf.

Red Dead Redemption ist für viele ein tolles Spiel,für mich ist es nur langweilig.Da gefällt mir Mafia II besser.

Deshalb hatte ich auch eine Pause bei RDR gemacht.

Nun werd ich wieder anfangen,und es auf Platin bringen.

Mein Hobby ist eigentlich sogar das Trophäen jagen,und nicht das Gamen an sich.

Daher werde ich nicht aufhören!

LiebeGrüße Tim

:eek6:

hier sind einfach wirklich (im positiven Sinne) nen paar richtige Freaks am Start......

ich spiele über 10% Fortschritt nur Spiele die mir richtig gefallen und bei denen jage ich gerne die Trophys, weil ich mich dann auf eine besondere Art mit dem Spiel beschäftige und es vertiefe und es mir sogar Facetten/Möglichkeiten des Spiels aufzeigt, die mir beim normalen durchspielen vielleicht gar micht aufgefallen wären-warum sollte ich damit aufhören?

ich spiele Wipeout z.B. aber auch weiter, auch wenn ich weiß, dass ich den Ehrgeiz zur Platin nicht aufbringe, weil ich das Game eben mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle nun seid 1 1/2 Jahren und mir macht es immer noch Spaß.

Das ist die Hauptsache finde ich.

Sobald es mir keinen Spaß mehr macht höre ich auf.

Red Dead Redemption ist für viele ein tolles Spiel,für mich ist es nur langweilig.Da gefällt mir Mafia II besser.

Deshalb hatte ich auch eine Pause bei RDR gemacht.

Nun werd ich wieder anfangen,und es auf Platin bringen.

Mein Hobby ist eigentlich sogar das Trophäen jagen,und nicht das Gamen an sich.

Daher werde ich nicht aufhören!

LiebeGrüße Tim

Ich habe nichts gegen leidenschafftliche Trophie-Hunter aber diese Aussage...

In erster Linie spielt man um zu spielen und nicht um Trophies zu holen.

Aber naja jedem das seine, will auch nicht drüber Diskutieren jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...