Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke wirklich gern, ist für mich ein Ausgleich für mein nervigen Arbeitstag, und die Trophäen find ich echt geil, hab erst eit einem halben Jahr ne PS3 (bin Nintendo Fan) aber das mit den Trophäen ist wirklich Klasse. Spiele sogar leichte Spiele nur wegen Trophys (Platin).

du holst dir games à la hannah montana, ice age und co. wegen der platin?

hm...naja... achtung ironie: viel SPAß mit den Games *:biggrin5:*.

"Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe"

Da müsste stehen:"Ja, weil ich durch RB2 meine Sucht überwunden habe" <- dann vielleicht das xD

das entfacht doch erst deine sucht^^

wenn du mit den neusten und schwersten platintrophäen angibst. das motiviert dich doch noch mehr, um mehr und mehr zu trainieren, du tier^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du holst dir games à la hannah montana, ice age und co. wegen der platin?

hm...naja... achtung ironie: viel SPAß mit den Games *:biggrin5:*.

das entfacht doch erst deine sucht^^

wenn du mit den neusten und schwersten platintrophäen angibst. das motiviert dich doch noch mehr, um mehr und mehr zu trainieren, du tier^^:biggrin5:

auch wieder wahr, RB, GH, DJH, Sing it ... hum .... irgendwie hast du recht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Erste abgestimmt,denn ich spiele Spiele zum Spaß,die Trophäen sind Nebensache.Aber trotzdem sammle ich gern Trophäen,denn dann kann man das Spiel zu 100% ausspielen.Uncharted z.B.Ohne Trophäen würde ich den Extrem-Modus nie spielen und außerdem bieten Trophäen eine Langzeitmotivation.Außerdem hat,glaub ich jeder hier im Forum schon mal was gerne gesammelt,ob es nützt oder nicht.Ich sammle Trophäen aus Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde nicht aufhören. Ich betreibe das Sammeln aber nicht intensiv.

Ein PSN-Freund hat mich mit seinem Verhalten ziemlich abgeschreckt.

Inwiefern meinst du das mit dem Abschrecken? (interessiert mich jetzt:D)

Ich selber bin nicht gerade der Trohpyhunter. Ich kaufe mir die Spiele, die mir gefallen, und wenn dabei die Trophys einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, warum nicht sammeln?

Aber ich wuerde mir niemals Spiele ausleihen, nur um mir Platin zu erspielen. Es geht meiner Meinung nach um den Spielspass, nicht darum so viele Trophys wie moeglich zu bekommen. Trophys schoen und gut, aber der eigentlichliche Spass am Spiel sollte, find ich, im Vordergrund stehen. Damit will ich nicht sagen, dass ich gar keine Trophys sammele, sie tragen nach meiner Ansicht aber nur eine Verlaengerung des Spielspasses bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon manchmal dran gedacht mit den Trophys Sammeln aufzuhören,man spielt einfach keine Games mehr die keine Trohys haben, das finde ich sehr schade. Außerdem hängt man viel zu lange an einem Game um Platin zumachen, und verpasst dadurch viele andere gute Games. Aber Trophys zu sammeln macht eben Spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gar nicht dran aufzuhören.

Das Gefühl und die Selbstzufriedenheit nach einer schweren (Platin) Trophäe ist doch herrlich.

Ich sitze zB geráde an den Entwicklerzeiten bei Motorstorm PR

Die sind sauschwer, aber es macht viel Spaß Runde für Runde immer näher an die Entwicklerzeit ranzukommen und diese dann zu schlagen

Ohne Trophäen würde ich das nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dank dir immer weiter machen ;) Wenn ich mir dein Profil angucke im PSN motiviert mich das immer wieder :P Irgendwann will ich da auch mal hinkommen :D

Und solche Kommentare von Dir und auch von anderen waren es, die mich motiviert haben, selbst als ich mal lustlose Durchhänger hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA ich das alles gar nicht so eng. Ab einer gewissen Anzahl von platins juckte mich das ganze nicht mehr. Ich zock nur was mir spaß macht, vor allem online und ohne trophys. Ich hab noch nie ein spiel platin gemacht, dass mich genervt hat und werde es auch nie tun. Ab und zu hol ich noch mal irgendwo ne platin, wenn ich lust drauf habe. Die leute die krampfhaft jedes spiel auf platin bringen und viel zu aktiv trophys sammeln, sind selbst schuld wenn sie "süchtig" sind oder kein spaß mehr haben... Die leute die einfach spaß daran haben und mit ihrem spielverhalten zufrieden sind, sollen weiter machen und wünsche ihnen viel erfolg.

Spätestens wenn fifa 11 kommt, spiel ich eh wieder psl und bin beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...