Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage mal, falls das nicht schon hier gestellt wurde:

Ich hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, es ist komplett in Englisch. Auch die Trophäen sind alle auf Englisch, im Leitfaden steht jedoch alles auf Deutsch.

Gibt es in dem Spiel Doppelplatin, oder wieso ist im leitfaden alles auf deutsch?

Hab wenig Lust mir das Spiel nun zu holen und plötzlich 2 mal in der Liste zu haben... bin schon froh genug dass einmal zu platinieren^^

EDIT: Ich hab grad gesehen dass es scheinbar Doppelplatin in dem Spiel gibt, allerdings einmal die JAP und dann die Internationale. Ich weiß leider nur nicht welche ich hab, ich schätze aber mal die Internationale, sonst wär doch in meiner Trophylist alles auf Japanisch, oder?

Mich wundert es eben nur, weil in dem Spiel alles komplett auf Englisch ist und der Leitfaden eben auf Deutsch^^ (im Spiel selbst kann ich auch nur zwischen Englisch, Chinesisch, koreanisch und Japanisch ändern)

Geschrieben

Kann es dann eventuell sein dass es sogar Triple Platin gibt, also dass es drei Versionen gibt? Einmal deutsch, dann Englisch und einmal japanisch? Oo

Geschrieben
Kann es dann eventuell sein dass es sogar Triple Platin gibt, also dass es drei Versionen gibt? Einmal deutsch, dann Englisch und einmal japanisch? Oo

hab grade mit dir trophäen verglichen, du hast die internationale version (selbe trophy liste wie bei der deutschen version).

Geschrieben

Also ich habe auch die UK CE und dort ist alles auf Deutsch.

Hast du vielleicht aus Versehen deine PS auf Englisch gestellt?

Dann ist die Trophäen Liste natürlich auch auf Englisch^^.

Die Sprachversionen im Spiel sind Englisch oder Japanisch, wobei ich letzteres nehmen würde, die Untertitel sind für gewöhnlich auf Deutsch.

Das Menü ist bei mir ebenfalls auf Deutsch.

Geschrieben
hab grade mit dir trophäen verglichen, du hast die internationale version (selbe trophy liste wie bei der deutschen version).

Vielen Dank, das ist natürlich auch eine Lösung :D Wenn ich die japanische Version hätte müsste ja auch alles in Hiragana (also diese Schriftzeichen) sein, oder nicht?^^

Also ich habe auch die UK CE und dort ist alles auf Deutsch.

Hast du vielleicht aus Versehen deine PS auf Englisch gestellt?

Dann ist die Trophäen Liste natürlich auch auf Englisch^^.

Die Sprachversionen im Spiel sind Englisch oder Japanisch, wobei ich letzteres nehmen würde, die Untertitel sind für gewöhnlich auf Deutsch.

Das Menü ist bei mir ebenfalls auf Deutsch.

Super, ich wollte mir auch die UK CE holen. Also an meiner PS3 hab ich definitiv nichts umgestellt, aber unter Optionen konnte ich kein Deutsch auswählen. Ich weiß leider auch nicht welche Version ich hier hab, weil ich nur die CD bekommen hab und nicht die Original Spielhülle. Aber ich schätz mal wenn ich mir die UK CE hol kann nicht viel schief laufen, danke euch^^

Geschrieben

gibt es hier einen professionellen arakune player?

bzw kann mir jemand sinnvolle tipps bezüglich kombos und verfluchen geben?

es ist abartig wie manche gegner jeden wurm ausweichen/blocken

Geschrieben
@Diamh: Was hast du den für ein Logo auf der Disk?

Auf der Disk ist nur Tsubaki drauf, also wirklich nur Tsubaki und das BlazBlue Logo. Darauf ist noch ein Rated T for Teen und das wars...

Selbst unter google konnte ich nicht ein Bild der Disc finden, immer nur andere Designs. Keine Ahnung^^

@Riku: Sry würd dir gern helfen, aber ich bin noch mit allen Charas ziemlich noobig :D

Geschrieben
kann mir einer erklären warum in so einen coolen fighting game online so wenig los ist?

das würde ich gerne auch wissen

häufig treffe ich auch auf spammer und tager spammer

sie wissen einfach nicht was das spiel zu einen guten spiel ausmacht

Geschrieben

Seit Patch 1.03 ist in Online nix mehr los. Es sind häufig jin-, ragna- und tagerspieler zu sehen. Die anderen Charaktere kommen ja auch noch, aber seltener. Zum Beispiel habe ich seit dem Patch keinen Hazamaspieler gesehen(außer mich). Es ist wirklich schade, was ArcSys mit uns Europäern gemacht hat. Die Japaner können so was im Schlaf und wir müssen uns an das neue System angewöhnen, was aber schwer ist. Also Online spiele ich nur noch auf Typ C und mit Freunden, um da wenigstens Spaß zu haben.

Geschrieben

Also in naher Zukunft werde ich auch des öfteren Online anzutreffen sein, wahrscheinlich sogar sehr häufig, da ich auf Platin aus bin und bis Online Lvl 50 ist's ja ein weiter Weg ohne zu boosten^^

Hoffe das klappt überhaupt, wenn da ja wirklich so wenig los ist.

Spiele bisher hauptsächlich mit Ragna (ist ja klar, weil man mit ihm die Tuts macht) und mit Lambda^^

Geschrieben

So wenig ist dort nicht los. Ich zum Beispiel bin ohne zu boosten auf Level 50 gekommen. Man muss einfach nur eine Trainingslobby öffnen und nach wenigen Minuten ist der erste Gegner schon da.

Geschrieben

Ich hatte aber auch viele Probleme Gegner zu finden schon vor dem Patch, da ich nach mindestens Verbindungsstufe 1+ suche, und in der EU spielt das Spiel kaum jemand.

Und ein Bemu mit Laggs zu spielen bringt auch nichts wenn man es competitive spielen will.

Einige meiner Matches habe ich dann ja mit Slipknot gemacht, hat um einiges mehr Spaß gemacht, aber seit dem Patch fühle ich mich irgendwie nicht mehr so extrem zu dem Spiel hingerissen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...