00Riku Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hä? gibt es den nicht sein mehrere monaten schon? platinum the trinity als DLC chara, score attack ist etwas anders. alle charatere sind etwas umgestellt. neue kombo chellenges. online muss man sich vor der suche für eine figur entscheiden.
killerpll Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hä?gibt es den nicht sein mehrere monaten schon? platinum the trinity als DLC chara, score attack ist etwas anders. alle charatere sind etwas umgestellt. neue kombo chellenges. online muss man sich vor der suche für eine figur entscheiden. das war in der eu version 1.02 aber ich sollte 1.03 laden..... aber so wie ich das sehe hat sich p geändert
XHitsugayaX Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 jow, hat einer die story von blazblue komplet gerallt? also von beiden teilen
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber an sich ist die Story der Hammer .
XHitsugayaX Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 also in 1 teil war ja ne endlosschleife die durchbrochen word und ragna nicht zum blakbeast wurde oder? aber der nebel und hakume( der ja als jin mit in den caudldrion sprang und mit dem blackbeast ankam und zu hakumen wurde). dann haben die halt die schleife durchborchen und sind in Cs aber wieder im contium shift? wieso wollte hazama die murakumo einheit, warum wird ragna durch alle an seine schwetser saya erinnert? und was war diese amaterasu einheit die hazam mit noel killen wollte. hat er lichti un die tsubaki bessen oder sind die aus freien stücken mit gekommen(am ende). und was war das für ein rat der mit den 3 stühlen im nix saß? war das eine art pc? kam mir so vor.
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Die 3 Personen waren die Amaterasu Einheit. Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Hakumen ist einer der 6 oder waren es 7 Helden? aus der Vergangenheit, der aber aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist ist um das Black Beast Ragna zu stoppen, Ragna ist demnach auch aus der Vergangenheit, das ganze ist schon etwas verwirrend und wurde bisher noch nicht komplett aufgeklärt. Ragna wird bei jeder Murakumo Einheit an seine Schwester Saya erinnert da diese aus Sayas DNA geschaffen wurden, und wie man am Ende ja erfährt ist sie ja die Imperatorin des NOL. Das Gedächtnis der Murakumo Einheiten wurde halt gelöscht und unterdrückt. Warum Hazama und Relius die Amaterasu Einheit loswerden wollten, weiß man noch nicht. Deshalb gehe ich noch stark von einem weiteren Teil aus in dem die Story fortgeführt wird. Bei Litchi bin ich mir nicht sicher ob sie aus freien Stücken zu Hazama übergelaufen ist, Tsubaki ist durch den Einsatz ihres Familienerbstückes wohl zu der bösen Tsubaki geworden. Wird aber denke ich wie gesagt alles im weiteren Teil aufgeklärt.
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hatte nehmlich paar treads gesehen, wo die leute meinen das hakumen = jin ist. wurde auch glaube ich im spiel erwähnt. das er halt nacher mit in den cauldrion sprang um ragna hinterher zu kommen und dan wurde er zu hakuemn.
deguchilada Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Es gibt sogar schon im ersten Teil Anzeichen dafür, wenn ich mich nicht irre oder es wird sogar im ersten Teil wirklich klar. Hakumen ist auf alle Fälle Jin, da bin ich mir sicher. Falls du mehr über die Charaktere und die Story erfahren willst, würde ich dir das hier: http://blazblue.wikia.com/wiki/BlazBlue_Wiki empfehlen EDIT: Na bitte, bei Hakumen findest du sogar deine Antwort ^^
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Im ersten Teil wird es noch nicht gesagt, im zweiten alleine während Hakumens Story während er auf Tsubaki trifft. Wer Jins und Tsubakis Vorgeschichte kennt, müsste dort dann sofort Bescheid wissen. Was mich interessiert ist ob im nächsten Teil dann alle Helden spielbar sein werden. Nach Hakumen, Hazama und Trinity fehlen ja nicht mehr so viele^^.
deguchilada Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Im ersten Teil wird es noch nicht gesagt, im zweiten alleine während Hakumens Story während er auf Tsubaki trifft.Wer Jins und Tsubakis Vorgeschichte kennt, müsste dort dann sofort Bescheid wissen. Was mich interessiert ist ob im nächsten Teil dann alle Helden spielbar sein werden. Nach Hakumen, Hazama und Trinity fehlen ja nicht mehr so viele^^. Ich bilde mir ein, dass Hakumen im ersten irgendwann "Bruder" zu Ragna gesagt hat. Und für mich persönlich hört sich seine englische Stimme, wie die von Jin an. EDIt: Sie werden auch vom selben Synchronsprecher gesprochen, sehe ich gerade Das wäre echt interessant und auch total aufregend. Viel wurde ja noch nicht zu einem weiteren Teil gesagt, leider, aber ich bin gespannt. Am liebsten würde ich gerne mit Jubei spielen
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich nennt er ihn doch durchgehend Black Beast. Ich nutze die japanische Synchro, finde ich englische derbst beschissen.
deguchilada Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich nennt er ihn doch durchgehend Black Beast. Ich nutze die japanische Synchro, finde ich englische derbst beschissen. Ich habe es jetzt nachgelesen. In einem von Hakumens Endings kam das vor. In one of Hakumen's Calamity Trigger endings, he calls Ragna his brother after 'killing' him (though bear in mind this Ragna was only an illusion), and Ragna recognizes him after Hakumen removes his mask to bid farewell to him face-to-face. Hakumen then claims he must denounce his old name, and ends up fighting a shadow of his former self, Jin Kisaragi. He also states that he must do this to repent for killing his brother, implying that Jin, even as Hakumen still cares about Ragna due to lacking possession of Yukianesa. Ich finde die englische gar nicht mal so schlecht. Da finde ich alle Stimmen klasse und passen zu jedem. Ich konnte mich dafür nicht mit den japanischen anfreunden. Geschmäcker sind halt verschieden und deshalb kann man sich das auch aussuchen
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 finde dien englische ist sau gut. habe zwar auch auf japanische da ichs von animes her gewont bin. aber spielte teilweise in teil 1 auf englisch. fand die stimmen waren gut
SlipKnoT Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich nennt er ihn doch durchgehend Black Beast. Ich nutze die japanische Synchro, finde ich englische derbst beschissen. Ich selbst finde, dass die englischen Stimmen gar nicht mal so schlecht waren. Im Gegensatz zu anderen Spielen waren sie nicht unbedingt deutlich schlechter, als die Originalstimmen.
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 hey leute ich bin grad auf der suche nach dem game aber bei mir in der gegend verkaufen sie das nicht mehr wisst ihr wo ich noch exemplare herkriege (am besten von usern)?
Oggynal Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.amazon.co.uk/BlazBlue-Continuum-Shift-Limited-PS3/dp/B003ZHVBFS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310452714&sr=8-2 Hier oder 5 Pfund weniger für die normale Version
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Glaub das ist mein erster Beitrag hier im CS-Forum, also steinigt mich nicht gleich wegen der ein oder anderen dummen Frage. Also ich spiel momentan CT und ärger mich jetzt doch sehr über die Online-Leute da (wenn denn mal welche da sind - naja nach 22.00 geht´s eigentlich). A - spielt niemand dort ernsthaft, kann´s, oder will einfach nicht und B - hab ich glaub ich noch kein Spiel gehabt indem mein Gegner am Ende nicht den Stecker gezogen hat. Außerdem find ich den Single-Player-Part in CT ja mal total für die Katz (Arcade + Story). Insofern mal meine Fragen: Dass der Online-Modus in CS wohl besser ist hab ich schon mitbekommen. Wie sieht´s denn mit der Kämpferriege aus? Sind wahrscheinlich die altbekannten und ein paar Neue, oder nicht? Wie ist der SP? Wurde der ein wenig aufgebohrt, also im Vergleich zum Vorgänger?
Fluff Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die Story ist natürlich länger...^^ Neue Charaktere sind Tsubaki, Hazama und Lambda (Makoto, Valkenhayn, Platinum the Trinity - DLC-Charaktere)
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die Story ist natürlich länger...^^Neue Charaktere sind Tsubaki, Hazama und Lambda (Makoto, Valkenhayn, Platinum the Trinity - DLC-Charaktere) :emot-what: DLC-Charas? Hmm... wenn ich das schon wieder höre.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.