Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kapier hier wieder mal garnix was ihr schreibt xD bzw. nur die hälfte lol...

Ich wollte fragen ob man also wenn man Online Spielt und verliert ob man trozdem noch Punkte bekommt für den nächsten Rang? Weil ich hab bis jetzt nur die Combos gemacht :o Ich weiß nit welchen Main und alle ich holen soll :/ Jin und Ragna gefallen mir i.wie :) Hakumen aber auch ein bisschen.^^

Geschrieben
Ich kapier hier wieder mal garnix was ihr schreibt xD bzw. nur die hälfte lol...

Ich wollte fragen ob man also wenn man Online Spielt und verliert ob man trozdem noch Punkte bekommt für den nächsten Rang? Weil ich hab bis jetzt nur die Combos gemacht :o Ich weiß nit welchen Main und alle ich holen soll :/ Jin und Ragna gefallen mir i.wie :) Hakumen aber auch ein bisschen.^^

Geh mir bloss weg mit hakumen xD

Wenn du doch durch die trials eh schon die setups lernst spiel doch nen stylishen, combostarken char, nicht so 0815 ragna,jin,hakumen wie sie sie alle online spielen^^

wobei gegen ragna darf ICH eigentlich nix sagen, hab den auch ma gespielt, aber eher so zum in die engine reinfinden, ab BBCS dann sofort zu hazama gewechselt...

Lern doch Carl oder wenn du wert auf tierlist legst litchi oder bang

Geschrieben

Also ich kann mit Carl so garnichts, aber vor Leuten die ihn spielen können, hab ich großen Respekt, ist echt krass wenn man mit dem richtig gut ist.

Denke aber das du im Online nicht so oft verlieren wirst.

Versuch doch am besten den Score Attack oder Arcade auf Hölle um rauszufinden, wer dir als Main liegt.

Ich hab bei CT immer mit Jin gespielt, aber eher schlecht als recht, hat dafür ja zum Glück gereicht, jetzt hab ich mich durch die KC´s noch mehr mit dem Spiel beschäftigt, und spiele Lambda und ich meine zumindest das ich relativ gut bin ;P.

Du weißt ja das du dich bei mir melden kannst, wenn du einfach mal so Lust hast, nen bisschen zu spielen =)

Geschrieben

ich kan mich garnicht entscheiden wen ich lernen soll. Noel hatte ich bei CT am meisten gemocht und am besten gespielt. nun überlege ich villeich noel, lambda, hazama oder hmm litchi?

PS: wofür is die turbo funktion bei nem arcade stick?

Geschrieben
Geh mir bloss weg mit hakumen xD

Wenn du doch durch die trials eh schon die setups lernst spiel doch nen stylishen, combostarken char, nicht so 0815 ragna,jin,hakumen wie sie sie alle online spielen^^

wobei gegen ragna darf ICH eigentlich nix sagen, hab den auch ma gespielt, aber eher so zum in die engine reinfinden, ab BBCS dann sofort zu hazama gewechselt...

Lern doch Carl oder wenn du wert auf tierlist legst litchi oder bang

Boah geh mir weg mit Carl und Litchi 2 Charaktere die ich Hasse O.o Aber Bang ist ganz cool und Hazama eigentlich auch hmmm Hab mir schon gedacht das die meisten Jin,Ragna und Hakumen zocken ;D Sind ja auch eigentlich cool zu spielen ;P

@ Oggynal ok ich mach Arcade und Score nach den 100 hab schon 95 Combos ohne Mu.^^ Das heißt ich spiel sie heute frei und mach die 100 voll ;P Tsubaki find ich eigentlich auch nicht schlecht... *denker*

Geschrieben
ich kan mich garnicht entscheiden wen ich lernen soll. Noel hatte ich bei CT am meisten gemocht und am besten gespielt. nun überlege ich villeich noel, lambda, hazama oder hmm litchi?

PS: wofür is die turbo funktion bei nem arcade stick?

Dann würde ich ganz klar zu Hazama oder Lambda tendieren, Noel hat die Spammertechnik fast schon vorprogrammiert mit ihrem Ketten Revoler xD.

Boah geh mir weg mit Carl und Litchi 2 Charaktere die ich Hasse O.o Aber Bang ist ganz cool und Hazama eigentlich auch hmmm Hab mir schon gedacht das die meisten Jin,Ragna und Hakumen zocken ;D Sind ja auch eigentlich cool zu spielen ;P

@ Oggynal ok ich mach Arcade und Score nach den 100 hab schon 95 Combos ohne Mu.^^ Das heißt ich spiel sie heute frei und mach die 100 voll ;P Tsubaki find ich eigentlich auch nicht schlecht... *denker*

Bin bei 73 und hab gerade schon gut ne halbe Stunde für die nächste gebraucht, weiß jemand ob die DLC Chas zu den 100 Kombos dazu zählen?

Wenn man Hazama ordentlich spielen kann, hat man eigentlich nen guten Main, ich versuch ihn mir gerade noch ein wenig besser als Sub anzueignen^^.

Geschrieben

Soweit ich weiß nicht. Helfen würde es dir in dem Fall schon. Weil die von Makoto und Valkenhayn sind jetzt nicht wirklich schwer. Da kämst du sicher locker auf über 10-15.

Geschrieben

Wenn man Hazama ordentlich spielen kann, hat man eigentlich nen guten Main, ich versuch ihn mir gerade noch ein wenig besser als Sub anzueignen^^.

Wenn du hazama spezifische fragen hast nur her damit, da ich den als main zocke hab ich den ja etwas genauer unter die lupe genommen ;)

@mightybison: naja hakumen cool zu sielen ich weiss nich, hab eher den eindruck den nehmen leute die faul sind combos zu lernen weil sie mit dem mit einzelnen schlägen und pokes schon gewinnen können, klar geht es bei beatem ups in erster linie ums gewinnen und nicht um den weg wie man zum gewinnen eigentlich kam und klar sind pokes und normals auch wichtig und nicht nur combos, aber finde sone spielweise langweilig, wer kein bock hat die setups zu lernen der soll ranma 1/2 beatem up auf SNES zocken gehen, da gibt es kein combosystem und man kämpft immer mit einzelnen schlägen -.-

Von ragna, jin und hakumen find ich ragna noch am wenigsten scrubbig, paar setups sind ja immerhin nicht ganz so einfach und den sieg kriegt man auch nicht unbedingt geschenkt, also ragna kannst ruhig zum reinfinden in das game zocken, bei jin und hakumen weiss ich nich so ganz, finde die chars einfach super langweilig, so wie ryu und ken in street fighter...

warum magst du carl und litchi nicht? sind doch anspruchsvolle chars die müssen nicht nur sich selber kontrollieren sondern auch ihre D angriffe, carl steuert nebenher noch die puppe und litchi ihren stab,,,

Geschrieben

warum magst du carl und litchi nicht? sind doch anspruchsvolle chars die müssen nicht nur sich selber kontrollieren sondern auch ihre D angriffe, carl steuert nebenher noch die puppe und litchi ihren stab,,,

Hmm Litch ist ok aber mit Carl komm ich garnicht klar :o Für gute Combos braucht man noch die kack Puppe (Namen vergessen). Mit Litchi kann ich auch nicht so mega Combos O.o Hazama,Tsubaki,Tager oder Ragna ich werde mal schauen wen ich maine^^ Mu hab ich garnicht gespielt :P Will ich ja auch noch probieren^^

@ Oggynal die DLC's zählen nicht dazu nur die 15 Charaktere sonst wäre die Combo Trophäe zu einfach was sie nicht sein soll.^^

Geschrieben

Ich selbst spiele zur Zeit ja auch noch mit Ragna, werde mir demnächst aber auf jeden Fall noch Arakune und Bang genauer angucken.

Für Rang 50 braucht man übrigens knapp 58 Millionen Punkte.

Habe gerade meine 10 Millionen Marke geknackt, das könnte noch dauern.

Geschrieben
Hmm Litch ist ok aber mit Carl komm ich garnicht klar :o Für gute Combos braucht man noch die kack Puppe (Namen vergessen). Mit Litchi kann ich auch nicht so mega Combos O.o Hazama,Tsubaki,Tager oder Ragna ich werde mal schauen wen ich maine^^ Mu hab ich garnicht gespielt :P Will ich ja auch noch probieren^^

@ Oggynal die DLC's zählen nicht dazu nur die 15 Charaktere sonst wäre die Combo Trophäe zu einfach was sie nicht sein soll.^^

Klar wäre es dann zu einfach, aber fehlt ja zum Glück nicht mehr viel, heute ja wieder nen paar geschafft^^.

Mit Mu kann ich außer den KC´s rein garnichts, ich weiß nicht iwie ist die nicht zum ordentlichen spielen gemacht worden, habe bisher auch noch niemanden mit ihr Online spielen sehen.

Für Rang 50 braucht man übrigens knapp 58 Millionen Punkte.

Habe gerade meine 10 Millionen Marke geknackt, das könnte noch dauern.

Immerhin schonmal etwas, ich finde so gut wie nie Matches, bin jetzt gerade mal Level 22, habe deshalb hauptsächlich Player Matches gespielt, hab dafür da fast die 100 oder warens 150 Siege^^.

Geschrieben
Klar wäre es dann zu einfach, aber fehlt ja zum Glück nicht mehr viel, heute ja wieder nen paar geschafft^^.

Mit Mu kann ich außer den KC´s rein garnichts, ich weiß nicht iwie ist die nicht zum ordentlichen spielen gemacht worden, habe bisher auch noch niemanden mit ihr Online spielen sehen.

Immerhin schonmal etwas, ich finde so gut wie nie Matches, bin jetzt gerade mal Level 22, habe deshalb hauptsächlich Player Matches gespielt, hab dafür da fast die 100 oder warens 150 Siege^^.

Jo, hab jetzt die 100 und Mu waren echt einfach :o Und mit ihr kann ich auch nicht spielen i.wie :/ Ich probier erstmal bisschen Hazama

Geschrieben

mu ist brilliant ^o^

also ich kann die noch nicht so gut wie lambda aber es macht spaß.

die D angriffe beherrsche ich aber noch nicht, das ist wirklich komisch gemacht mit den lasern. =/

online habe ich schon gegen Mu gespielt und der gegner hat mich perfekt besiegt. ^^*

wie kann man eigentlich abbrechen?

mit O geht es nicht, und manchmal bin ich nicht bereit gegen ein +50er zu kämpfen.

Geschrieben
wie kann man eigentlich abbrechen?

mit O geht es nicht, und manchmal bin ich nicht bereit gegen ein +50er zu kämpfen.

Geht anscheinend gar nicht. Habe heute drei Mal gegen jemanden auf Level 1 spielen müssen und konnte nicht abbrechen.

Geschrieben
naja lvl 1 is ja net das gleiche wie lvl 50+^^ da hast nen free win und beim 50ger nen free loose

Einen Free Win, durch den ich fast keine Punkte bekomme und außerdem auch nichts dazulerne. Dann lieber drei Mal hintereinander gegen den +50er Level spielen, immerhin bekommt man dann einen Haufen an Punkten, falls man gewinnt.

Übrigens ist ein Spiel gegen einen +50er Level aber auch kein Free Lose ;)

Geschrieben

Und seit wann sagt der online level was über skill aus? das hat er nie und das wird er nie, es werden bei den 50ern auch viele scrubs darunter sein und bei den level 1ern kann auch mal ein hammer spieler dabei sein (vlt fängt er auf nem anderen PSN acc wieder bei null an, man weiss es nicht)

Also mich beeindruckt das sicher nicht wenn da einer lv50 stehen hat, der kampf zeigt mir ob er was kann oder nich

Geschrieben

das ist aber echt noch nie bei mir vorgekommen das ein lvl 1-30 gut war. Die chanzen das da einer neu anfäng z.b sind auch so verschwindend gering das ich das garnicht als option in erwegung ziehe^^. habe nur 1 ma einen auf 35 getroffen der so übel war das ich gegen den weniger chanzen hatte als gegen 50+

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...