Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sogar 2 Trophäen mit den Cops!:facepalm:

Was ich echt negativ noch sagen muss... wenn ich ne Bullenkarre fahre und dabei das Matinshorn anmache... keine Sau macht platz und zudem kann ich kein anderen "raser" mal versuchen selber festzuangeln, ggf auch mit paar bullenkollegen... das währ richtig geil gewesen:biggrin5:

Aber so... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das das schadensmodel so beschissen ist. Einmal mit 100 Meilen in ein Auto geknallt und der Wagen ist zu 30% beschädigt. Der selbe unfall mit den selben bedingungen doch jetzt sind das 80%. Genauso ist es in den Goal atacks mal ist ein Zaun gleich 10% und mal nur ein kratzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das das schadensmodel so beschissen ist. Einmal mit 100 Meilen in ein Auto geknallt und der Wagen ist zu 30% beschädigt. Der selbe unfall mit den selben bedingungen doch jetzt sind das 80%. Genauso ist es in den Goal atacks mal ist ein Zaun gleich 10% und mal nur ein kratzer

Das Prob. hab ich komischwerweise nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich stört die Trohy Goal Attack, weil es nicht alles Rennen sofort sind. Musst zuerst suchen das ist total nervig

Mach erstmal die Story und die 15 freeway rennen dann haste doch alles soweit frei.

Bei den GoalAttacks ist mein Gamepad paar mal durch die Bude geflogen!!!!

Was mich am meisten ankotzte waren die SCHWARZEN Autos, da ich die nie rechtzeitig gesehen habe und voll reingerast bin!!!

Meistens auchnoch bei den Checkpoint-Rauch wo ich schon versucht hatte immer außenrum zu fahren aber das geht ja nicht immer und dann stehen dort meistens auchnoch karren hinter... das kotzte mich so krass an!!

Zudem dann noch die 25% Schaden limit.. das war so scheiße!!

Hätte man in dem Modus GoalAttack KEINEN Gegenverkehr würde der Mod spaß machen aber das war echt zum kotzen.. verwunderlich das mein gamepad nur nen kleinen riss drinnen hat denn einmal bin ich echt ausgetickt..

letzte kurve... schwarze karre vor mir die ich ned sah und ich rase voll rein.. das war auch noch das eine rennen was über 5min geht...

hätte nurnoch grade aus fahren müssen und ich hätte das scheiß rennen hinter mir aber neiinnn...

ich muss ja wieder in ne schwarze karre fahren -.-

die Zeiten waren nicht das problem.... ätzend waren selbst für mich als alter MC Hase der Gegenverkehr und 25% schaden limit die mir in diesem modus den spaß geraubt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört mich an mcla ?

außer das was hier wohl schon 1 mio mal genannt wurde mit crash und rennen verloren (auch wenn ich jede schwarze karre sehe), stört mich am meisten:

alle 1-2 minuten:

- eine nachricht das neuer SC dlc downloadbar ist obwohl ich Complete edition und somit alle dlc habe

- eine nachricht in der hingewiesen wird das man mit handbremse und Gas schneller starten kann

- eine nachricht in der darauf hingewiesen wird das an mit der übersichtstaste die nachrichten wegklicken kann

und vielleicht noch andere nachrichten die mir gerade nicht einfallen, eigentlich aber auch die in denen andere racer gegen mich fahren wollen wo ich die location bistimme...

das IST das was mich an dem spiel nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme allen von euch genannten Punkten voll zu!

Weiß nicht ob ich es jemals auf Platin bringen werde, da der Frustfaktor doch sehr hoch ist.

Vom Spielerischen ist das Spiel echt mies gemacht, was ich Schade finde da die Ideen echt gut gelungen sind ansich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben

Vorne weg für mich ist Midnight ein ausgezeichnetes Arcaderennspiel an den man sehr viel Spaß haben kann sofern man sich net diesen vermaledeiten Trophäen verschreibt.

Kritikpunkte Singleplayer:

1. Der Pager

Was findet Rockstar daran so geil in ihren Spielen als Benachrichtigungssystem einen Pager oder ein Handy (siehe GTA) einzubauen. Diese ewige gepiepe und die ganzen Nachrichten von denen 90% optionaler Natur sind, nerven tierisch

2. Die Champions

Klar es ist sinnvoll für jede Fahrzeugklasse einen eigenen "Engegener" im Spiel zu integrieren, aber warum werden diese nicht freigeschaltet durch Erfüllung exakter Bedingungen sondern nach der Meinung "Erreiche Rang 5 und dann fahr Rennen bis die sich vll melden"....

muss man nicht mehr zu sagen....

3. Tag-Nachtwechsel

Ich finde es ja richtig gut wenn ein Spiel ein Tag-Nachtwechsel intgriert hat und es gibt ja auch Spiele wo dies sehr sinnvoll gemacht wurde (siehe z.b. Burnout Paradise), aber warum ist zu 90% der Spielzeit im Singleplayer Nacht? Klar es ist logisch das illegale Straßenrennen nachts durchgeführt werden... Aber wenn dies so gemacht werden soll warum ist das Spiel nachts dermaßen dunkel, dass man fast gar nichts sieht sofern auch nur diffuses Sonnenlicht auf dne Bildschirm knallt? Es ist nicht mal möglich im Spiel Kontrast und Helligkeit richtig zu regulieren - schwache Darbietung.

Kritik Multiplayer:

1. Rennserie

Warum ist es nicht möglich eine ganze Rennserie unter Ranglistenrennen zu machen? Jedes mal nach beenden eines Rennens muss eine neue Lobby aufgemacht werden - total unnötig und total unkomfortabel.....

2. Serversynchronisation

Warum werden die Server nur alle 24h wenn überhaupt aktualisiert - andere Spiele bekommen das doch auch wunderbar in Echtzeit hin^^

so das wären die Punkte die mir spontan einfallen

im Nachhinein muss man aber auch sagen das Midnight das was das Spiel ausmacht also das Rennen fahren sehr viel Spaß bringt und nur die Rahmenbedingungen eher miserabel sind, hoffen wir auf Besserung sollte eines Tages ein weiterer Teil des Franchise rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich stört an Midnightclub: Los Angeles am meisten, dass wenn mich die Polizei verfolgt ich sie nicht abhängen kann bis ich einen totalschaden habe oder die Playstation aus mache.:frown:

lol?... notfalls lass dich doch einfach schnappen. passiert ja nichts weiter ausser ner geldstrafe.

ich hatte sie immer abhängen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der einfach aus den weg gegangen udn wenn sie mich erwischt haben dann versucht noch rechtzeitig rechts ran zu fahren um nur ne Verwarnung zu erhalten und wenn sie während eines Events aufgetaucht sind bekommt man sie immer noch abgehängt sofern man net gegen jede 2te Wand fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...