Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BasSsFreAK

Was stört euch an MC.LA

Recommended Posts

 

Was regt euch bei dem Spiel am meisten auf?

Ich musste gerade jedenfalls erstmal die PS3 ausmachen sonst wäre wahrscheinlich was nicht rühmliches Passiert.....

es ist jedesmaL das selbe man fährt ein Rennen ohne einen Fehler zu machen und dannn streift man nur ein Zivilfahrzeug und die Karre dreht sich wie blöde desweiteren folgt sobald man einen Unfall hatte eine Odysee von unfällen ich hab manchmal das gefühl das dieses Scheiss Spiel die Autos immer direkt vor einem Spwant wenn man nen Crsh hatte ach man ich könnte ausrasten und ich dacht sone Wut erreiche ich nur bei Fifa naaj was stört euch den so^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

bei mir das selbe. ich hab jetzt auch aus machen müssen. am liebsten fahr ich mit dem motorrad. da fährt man die gesamte strecke absolut fehlerfrei, dann tauch aus dem nichts ein auto auf. das ist nicht so selten das das passiert und verdammt ärgerlich.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir passiert eigentlich in jedem rennen son scheiß wie: 3m vorm ziel crashen und verliern,...

früher bin ich auch sau ausgerastet, aber mitlerweile hab ich meine wut im griff:cool2:!!!

das einzige, wo ich noch genauso abgeh wie früher ist und bleibt halt FIFA 09 (höchster aggresivitätsfaktor ever!!!):banghead: :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das stimmt manchmal könnte man schon seine bude auseinander nehmen weil man immer an der selben stelle irgendwo reinballert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

All eure Antworten treffen bei mir auch zu...

Etwas möchte ich noch ergänzen...

Ich bin einer der gerne an den Autos rumbastelt und die, die fertig sind NICHT gerne löscht...das Problem ist man hat nicht für alle Autos platz.

Das wollte ich ergänzen. Bin ich der einzige der so denkt???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gott sei dank... ich dachte schon ich wär der einzige dem es so geht...

ich hab das spiel jetzt aus gemacht und werd es wohl auch nicht nochmal an machen...

bei nem rennen was ca. 6min lang ist, führt man ca 5min 55sec. und dann will einem das spiel verarschen, in dem irgend so ne kacke passiert wie ihr schon beschrieben habt.

so leicht frustiert mich eigentlich kein spiel, aber midnight club hat es geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gott sei dank... ich dachte schon ich wär der einzige dem es so geht...

ich hab das spiel jetzt aus gemacht und werd es wohl auch nicht nochmal an machen...

bei nem rennen was ca. 6min lang ist, führt man ca 5min 55sec. und dann will einem das spiel verarschen, in dem irgend so ne kacke passiert wie ihr schon beschrieben habt.

so leicht frustiert mich eigentlich kein spiel, aber midnight club hat es geschafft.

naja ich werd trotzdem versuchen es auf Platin zu bekommen dann bekommts der Kumpel wieder und dann hab ich meine Need for Speed Undercover wieder und dann werden dort trophäen gesammelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trotz der ganzen kritikpunkte und dem frustfaktor muss ich sagen, dass es aber, wie ich finde,ein sau geiles spiel is.:biggrin5: noch 4 trophies bis platin:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich brauch auch noch einige eig sogar noch ne menge vor allem des onlin zeug wenn jemand bock hat meine id steht links oder unten in der PSN card

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja ich brauch auch noch einige eig sogar noch ne menge vor allem des onlin zeug wenn jemand bock hat meine id steht links oder unten in der PSN card

also du kannst mich gerne adden. mir fehln noch 6 goal attack rennen, 15 online-ranglisten-siege,50 rennen im inet abschließen und die 100 flaggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Game macht an und für sich schon Spass.

Sobald man aber die Platin haben will, häufen sich auch die Frustfaktoren.

Vorallem bei der Goal Attack trophy. Da braucht man schon Nerven wie Stahlseile :smile:

Aber wenn man das Spiel aus Spass spielt ist es schon gut gemacht. Grafisch wie auch spielerisch kommt es jedoch bei weitem nicht an Burnout ran. Dafür hat das Spiel eigene Vorzüge, wie z.B. die Tune Möglichkeit, Vinyl, di Möglichkeit Lizenzautos zu fahren.

Für mich persönlich war das Spiel vorallem auch deshalb interessant, weil ich Los Angeles ziemlich gut kenne weil ich schon oft da war. Von dem her war es lustig an Sachen vorbeizudüsen die man in Natura kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Goal-Attacks nerven echt voll, vorallem die, die über 4min dauern bin auch jedesmal in irgend so ne dämliche Karre geballert und falls ich doch mal heil übergekommen bin war ich zu langsam:banghead: hätte schon fast den Controller gegen die Glotze gezimmert.Aber irgendwann eines Tages hab ichs dann doch ma gepackt und jetzt endlich Platin. Ach und die Bullen sind auch echt anhänglich die wird man ja fast nich wieder los. und das man nicht alle Autos in seiner Garage parken kann is auch n bisschen doof gemacht, ansonsten geiles Spiel, ich finds besser als NFS:Undercover.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir gehts genauso, ich war im herbst in LA und ich hät nich gedacht, dass man sogar dieses eine restaurant in dem zugwagon sehn kann. echt geil!!!:smile::cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einziges sichtbares Defizit im Spiel, sind für mich eindeutig die Cops. Die Verfolgungsjagden sind lächerlich, Cops tauchen aus dem nichts auf, verschwinden wieder ins nichts...ganz komisch, da hat Rockstar doch eigentlich mit GTA 4 gezeigt, dass Verfolgungsjagden auch sehr imposant dargestellt werden können...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am schlimmsten fand ich auch die Cops. Da will man nur mal kurz von der Werkstatt zu einem Rennen fahren, schon hat man die Cops am Hals. Dann braucht man ewig um die abzuhängen bevor man sich wieder auf dem Weg zum eigentlichn Ziel machen kann.

Sonst fand ich das Game absolut genial. Ich mag eigentlich keine Rennspiele, aber MCLA hat mich gefesselt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also die klänge von allesn kisten sind ja mal kacke,wenn ich da noch an NFS Underground 2 denke die autos hatten geile klänge!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...