Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 21.88


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 11-15 Stunden gebraucht. Wenn man sich nur das Ergebnis anzeigen lässt und sich während der Saison immer nur um die Aufstellung vor dem Spiel kümmert, dann kann man eine Saison in einer Stunde schaffen. Hab in der Zeit 7 Saisons rum bekommen (mit Eingewöhnen, Transfers schauen, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 bis 20 Stunden. Die ersten beiden Saisons erst mal ins Spiel einarbeiten und dabei die Grundlage für das Sammeln der Trophäen legen. Ab Saison 3 dann in allen drei Wettbewerben alles gewinnen (ohne die Spiele zu verfolgen) und dann Saison 5 abschließen. So kommen dann bis zu 20 Stunden zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die angebliche Durchschnittszeit für 100% irritieren doch sehr, und dass hier jemand 40 Stunden benötigt hat, erzeugt gar Mitleid in mir. Ich habe nicht mehr als 7,5 Stunden benötigt und habe dabei keine Mannschaft gewählt, die zu den Besten gehört. Und auch ich habe mich am Anfang dem Spiel entledigt, überall ein bisschen herumgeschraubt, aber viel ist da auch nicht zu machen. Die Beschreibungen im Leitfaden sind nahezu überflüssig und alle während der 5 Jahre locker machbar und selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...