IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 LittleBigPlanet lässt sich sehr sehr leicht "100%-en". Es gibt schon 4 Trophies, wenn man das erste Level 2x spielt Und die einzig schweren Trophies wie "Spielen" sind nicht wirklich eine Herausforderung. Und mit der richtigen Community lassen sich auch die Online-Trophies leicht holen, und es macht zudem auch noch einen Heidenspaß!
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Na dann freu ich mich schon wenn ichs am 24 bekomm. Werde aber keine 100% schaffen da ich mir das MGS Pakte nicht kaufen kann ...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 Platin bekommst du aber trotzdem Finde es auch ziemlich nervig, wenn ein kostenpflichtiges DLC kommt mit Trophies, und aus der schönen 100% eine zweistellige Zahl wird :\
KOS-Paco Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hallöchden, bei Allone in the Dark lasst sich die Platin-Trophy auch ohne Probleme holen. Da ist es nicht mal notwendig 2x durch zu spielen jedenfalls bin ich über diese trotzdem froh.:emot-roflolmao: kennt noch jemand Spiele mit dieser Eigenschaft? Peace KOS-Paco
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Burnout Paradise ist auch sehr einfach. Ich glaub das einfachste Spiel für Platin.
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 koennt ihr den schwarze balken mist net rauslassen? wenn ich auf den klicke passiert bei ps3 rein gar nichts und ich guck am ende wie ein schwein ins uhrwerk. wer hat sich diesen scheiss ueberhaupt einfallen lassen?
Theo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 koennt ihr den schwarze balken mist net rauslassen? wenn ich auf den klicke passiert bei ps3 rein gar nichts. wer hat sich diesen scheiss ueberhaupt einfallen lassen? Musst du markieren. Aber stimmt du gehts ja immer mit der PS3 online.
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ich würde sagen, "Buzz" aber die Goldene für 50 Einzelespieler-Spiele zieht sich doch recht lange hin, die anderen sollte man aber leicht hinbekommen.
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 Musst du markieren. Aber stimmt du gehts ja immer mit der PS3 online. Also, ich kannte Spoiler-Funktionen eher unter den "Hide-Effekte", d.h. man hat draufgeklickt und der Post hat sich um das gespoilerte erweitert. Damit würde das auch auf der Playstation 3 funktionieren, da man leider nicht markieren kann.
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hab leider keinen pc und das ist nicht lustig THEO. vorher gings auch ohne. was nutzt mir die seite noch wenn ich am ende nur noch schwarz sehe. da kann ich dann die glotze auch aus machen,das kommt dann aufs gleiche raus:frown:
Theo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hab leider keinen pc und das ist nicht lustig THEO. vorher gings auch ohne. was nutzt mir die seite noch wenn ich am ende nur noch schwarz sehe. da kann ich dann die glotze auch aus machen,das kommt dann aufs gleiche raus:frown: Wird eh kaum einer einsetzen, oder ist auf einmal alles von davon? :wink: Ich werde aber versuchen die Tage eine andere Spoiler-Funktion einzufügen.
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Prince of Persia ist auch einfach...
SnowFoX Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hm, was sind denn genau diese spoiler? hab davon keine ahnung
wild_skater Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hm, was sind denn genau diese spoiler?hab davon keine ahnung spoiler ist ein verdeckter text der nur lesbar wird wenn man auf ihn klick er wird benutz damit sich welche die das spiel xy schon durch haben sich über die story unterhalten könne und das welche die es noch nicht durch haben die weitergehende story nicht mitbekommen
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Das einfachste Spiel was ich kenne , gab es auf der Xbox ... Das Spiel war Avatar: Die Erde Brennt ... ich habe genau 24 Sekunden gebraucht um die 1000GS abzuräumen ! Auf PS3 ist wohl das leichteste Linger in Shadows denke ich
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie das??? würde mich auch intressieren! 24 sek
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Es gibt in dem Spiel insgesamt 5 Erfolge mit 1000GS Der Fluss des Kampfes I Erreiche einen Trefferzähler von 10 150 GS Der Fluss des Kampfes II Erreiche einen Trefferzähler von 20 150 GS Der Fluss des Kampfes III Erreiche einen Trefferzähler von 30 200 GS Die Kunst des Kampfes Erreiche einen Trefferzähler von 40 200 GS Eins mit dem Kampf Erreiche einen Trefferzähler von 50 300 GS Am anfang des Spiels musste man ein "Trainingsszenario" meistern , wo viele Gegner kamen , da hast du immer dieselbe taste gedrückt und auf die Gegner gezielt und schwuptiwup , haste nen 50er Kombo gehabt
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Es gibt in dem Spiel insgesamt 5 Erfolge mit 1000GSDer Fluss des Kampfes I Erreiche einen Trefferzähler von 10 150 GS Der Fluss des Kampfes II Erreiche einen Trefferzähler von 20 150 GS Der Fluss des Kampfes III Erreiche einen Trefferzähler von 30 200 GS Die Kunst des Kampfes Erreiche einen Trefferzähler von 40 200 GS Eins mit dem Kampf Erreiche einen Trefferzähler von 50 300 GS Am anfang des Spiels musste man ein "Trainingsszenario" meistern , wo viele Gegner kamen , da hast du immer dieselbe taste gedrückt und auf die Gegner gezielt und schwuptiwup , haste nen 50er Kombo gehabt loool wie billig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.