Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu minderjährigen Spielern, die Spiele ab 18 spielen


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Leute mit unerträglichen Stimmen schalte ich gerne auf stumm" :biggrin5:

Passt jetzt von mir zwar gar nicht zum Thema :dozey: ..

.. aber die schlimmsten Laberbacken sind die, die in einer riesigen Lobby

alleine ein HS an haben, und das Kommando übernehmen wollen.

Das geht mir selbst als reiner Zuhörer auf den Zeiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetzt von mir zwar gar nicht zum Thema :dozey: ..

.. aber die schlimmsten Laberbacken sind die, die in einer riesigen Lobby

alleine ein HS an haben, und das Kommando übernehmen wollen.

Das geht mir selbst als reiner Zuhörer auf den Zeiger :biggrin5:

Ja die sind immer toll. Am besten ist es bei Need for Speed The Run. Da kannst du in der Lobby niemanden stumm schalten sondern nur während einem Rennen. Dazu musst du allerdings Start drücken und dadurch bist du dann letzter. Dümmer könnte man das nicht mehr programmieren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven immer die Kiddies die beleidigen müssen.

Ihr glaubt es nicht,letztens gegen einen 11 jährigen gespielt den ich besiegt habe,er fing dann total an mich als Hu******,meine Mutter wäre eine **** usw.... :facepalm:

Dann hab ich so ins HS gerufen:Deine Eltern sollten sich schämen junge das ein 11-jähriger Junge schon solche Wörter drauf hat.

Mein Gott man kann es auch übertreiben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dümmer könnte man das nicht mehr programmieren :banghead:

Manche Quatscher sind aber auch einfach sehr geschickt :biggrin5:

Hatte das mal bei Blur. Da hat einer während des Ladebildschirms, bevor man in die Lobby zurück kommt, immer seltsame "Geräusche" von sich gegeben.

Im Rennen, und in der Lobby war sein HS aus, so konnt man den nie erwischen, das Ferkel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz auf die Person und die Reife an. Ein 14 Jähriger kann reifer sein als ein 20 Jähriger.

Das ist wahr. Ich war mit 12 auf jeden Fall noch zu sensibel für die meisten Spiele ab 6, für ab 12 sowieso. Mit 14 war das dann quasi von heute auf morgen anders. Habe Resident Evil, den zweiten Film durch eine misslungene Videoaufnahme angesehen und fand das alles super. Mit 15 habe ich dann das erste mal ein 18ner Game gespielt und mit 16 dann das erste indizierte. Geschadet hats mir nicht, wenn ich das früher gespielt hätte, könnte das jetzt anders sein.

Das verrückteste bei mir ist aber das ich bei Filmen (meistens Zeichentrick) bei denen ich früher geheult habe heute, 10 Jahre später immer noch an der selben Stelle anfange zu heulen. Bei Tarzan fange ich an zu heulen und bei Resident Evil schlafe ich ein.

Von den meisten 18ner Games wussten meine Eltern nichts, genauso wenig wie von den DVds. Sie hätten es mir sehr wahrscheinlich verboten. Aber wenn meine Eltern mir andere Sachen wie auf Partys gehen, sich noch bis spät mit Freunden treffen usw. erlaubt hätte, wer weiß ob ich überhaupt die Games so für mich enddeckt hätte.

Aber das ist für die Eltern auch schwer, den schmalen Grad zwischen Überbehütung und Egalsein zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den meisten 18ner Games wussten meine Eltern nichts, genauso wenig wie von den DVds. Sie hätten es mir sehr wahrscheinlich verboten. Aber wenn meine Eltern mir andere Sachen wie auf Partys gehen, sich noch bis spät mit Freunden treffen usw. erlaubt hätte, wer weiß ob ich überhaupt die Games so für mich enddeckt hätte.

Aber das ist für die Eltern auch schwer, den schmalen Grad zwischen Überbehütung und Egalsein zu finden.

Hmm, da sind meine Eltern aber schon etwas offener. Allerdings hatte ich auch teilweise den Vorteil, dass es damals nicht auf jedem Spiel eine Altersfreigabe gab und später waren die Spiele die mich interessierten auch "nur" ab 16.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern konnten mir es meistens nicht verbieten, da ich mir die Playstation mit meinem Bruder geteilt habe und er (da 7 Jahre älter) meistens eh nur Spiele ab 16 bzw. 18 gespielt hat. (Die ich dann in seiner Abwesenheit gezockt habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ein Zocker-Vater (30) meine Tochter (9) schaut bei mir schon zu wenn Sie bei mir ist...aber ich achte drauf das Sie nur Spiele sieht die wirklich für Sie tauglich sind...ich meine ich bin groß geworden mit allen Arten von Computerspielen und Konsolen und ich bin normal (meistens jedenfalls) ;)

Ich hatte von C64, Amiga, MegaDrive NES, SNES, N64 PS1, PS2, Wii, PSP, NDS, PS3...fast alles was es gab...

Zum Beispiel kann man ja auch Spiele wie Assassins Creed oder GTA IV normal spielen...sprich nur rumlaufen und sich die Stadt anschauen und man muss niemand umbringen...aber ich würde Sie nie Fallout oder COD oder ähnliches spielen lassen...

Das geht nicht, selbst "Coraline" den Film lass ich Sie nicht anschauen...obwohl der ab 6 ist...tja ist schon schlecht wenn man sich auskennt mit Filme und Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn man z. B. wie ich mit 16 Spiele ab 18 spielt, ist das nicht so schlimm (so lange man damit umgehen kann) als wenn man schon mit 9 oder 10 damit anfängt. Kommt natürlich ganz auf die Person an aber meist ist man halt mit 9 oder 10 noch nicht dafür bereit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rege mich über minderjährige die ab 18+ Games zocken nicht auf, ich war nämlich da selbst nicht anders.

Genauso ist es bei mir auch. Früher hat man da mMn auch nicht so drauf geachtet. Hab auch vor der Playstation nie auf irgend ein USK zeichen geachtet. Gabs das in den in den frühen 90ern überhaupt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es bei mir auch. Früher hat man da mMn auch nicht so drauf geachtet. Hab auch vor der Playstation nie auf irgend ein USK zeichen geachtet. Gabs das in den in den frühen 90ern überhaupt schon?

Glaub schon, da sah das Symbol aber noch anders aus als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, keine ahnung, aber war bei mir auch so, habe damals schon wo METAL GEAR SOLID 1 rauskam, das war 1996 oder 1997, keine ahnung mehr. Das habe ich auch schon mit 7 Jahren gezockt und auch durchgespielt, genauso wie GTA 1 damals, hahahahah :) Das waren Zeiten, ich weiß noch wo meine Mutter immer reinkam und gefragt hat, was ich da zocke. Und ich immer "Ach, das ist nix schlimmes Mutti, das ist kein böses Spiel."

Überhaupt, das ganze Zocken ist durch meinen großen Bruder damals gekommen. Ich war 7 und er 15 Jahre alt. 1996 hat er dann zu Weihnachten eine PS1 bekommen, und ich hab erst immer zugeschaut wie er alles macht und steuert und wie alles geht usw. Sprich ich habe mir alles bei ihm abgeschaut und paar Wochen später hat er mich dann mal zocken lassen (TOMB RAIDER 1), und seit diesen Zeitpunkt bis heute bin ich SONY PlayStation Fan und werde auch weiterhin SONY treu bleiben, ich habe nie auf einer anderen System gezockt :)

SONY 4 the world !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...