Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

311 Meter Sprung


Hempoli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier was, leider auf Englisch aber vielleicht hilft es:

Easiest place for the jump..... look on the map to the East and find the two roundabout freeway entrances and look for the lone roundabout next to them. Get on that one and head on it towards town as soon as you cross the overpass veer to the right and you will see a huge set of stairs. Hit the NOS about the middle of the stairs.

Wenn du es verstanden hast und es hat geklappt, wäre es super wenn du entweder die Stelle fotografierst (ich verlange zu viel was? :emot-keke:) oder halt beschreibst wo das genau war und wie du es geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Ostrand der Karte ist folgender Sprung: Nördlich der Freeway-Zufahrt die (frei nach meiner Tochter) wie eine Brezel aussieht, ist noch eine einzelne Abfahrtsschleife. Diese durchfährt man von Süden kommend, dann westwärts über eine Brücke. Geradeaus, aber immer rechts halten - es geht erst nach unten, durch eine Art Tor und die Stufen hinauf...Sprung! Mit der richtigen Anfahrtsollte so gut wie jedes Vehikel die 311 Meter schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mal ein bild beigelegt wo ich die Trohpie 311 geholt habe,ich habe es mir der kawasaki ninja gemacht und hab gleich beim ersten sprung eine weite von 356,9meter gesprungen.hoffe es hilft euch weiter

:biggrin:

ich habe meinen 311m-Sprung auch an der Rampe geschafft, bin aber von der anderen Seite her losgefahren (start bei der Tankstelle) und dann einfach grade durch gerasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel nur ausgelehnt kann mir vieleicht jemand sagen wie man nitro macht .. ich finde es einfach nicht :biggrin:

mfg

Drück Start > R1 > R1 > Bei Optionen X > Bei Controller X > Geh auf Controller (Belegbar) und drück Dreieck

Hier kannst du dir alle Tasten so einstellen wie du sie brauchst :wink: ... R2 ist zb bei mir Gas und L1 Nitro -> L2 Bremse, aber wer braucht die schon :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr.

habe mal eine frage spiele das spiel gerade mit meinem Freund und meinem Bruder und wollen diese Trophäe holen jedoch springen und springen wir und wir sehen nirgendwo wie weit wir überhaupt gesprungen sind. kann mir jemand sagen woran man das sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück Start > R1 > R1 > Bei Optionen X > Bei Controller X > Geh auf Controller (Belegbar) und drück Dreieck

Hier kannst du dir alle Tasten so einstellen wie du sie brauchst :wink: ... R2 ist zb bei mir Gas und L1 Nitro -> L2 Bremse, aber wer braucht die schon :biggrin:.

Was ist denn eine "Brämse oder Bremse" oder wie das heißt...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn in South Central sind ja so Große Sprungschanzen.(Die kennt ihr bestimmt, wenn nicht zeig ich euch die in online Spritztour).

Also es gibt eine Sprungschanze die auf den Rändern rot ist, und wenn ihr nicht über die Sprungschanze sonder über diese Ränder fahrt hebt irh total ab.

Hab ich gerade herausgefunden. Da hab ich eine 900°Drehung und einen Doubelbackflip geschafft.

Mein REkord bei Max. Sprungdistanz liegt jetzt bei 496.7 Meter.

Ich hoffe ich konnte euch damit eine Trophie leichter machen ;)

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...