Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HazeVentura

Columns

Recommended Posts

20 000 find ich irgendwie ziemlich schwer. hab's ein paar mal probiert, aba es ging nicht. bin bei meinen besten versuchen immer so knapp über 10 000 gekommen.

hat jemand hier irgendwelche tipps für mich?

thx:biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gibt den Trick mit dem Bonusstein. (Weiß blinkend mit roten Kreuzen).

Halte an einer Stelle den Boden frei. Wenn der B-Block kommt, stell ihn dort auf den Boden. Gibt 5000 Punkte. Den Rest mußt du allerdings allein machen ;).

hat geklappt. der tipp mit den bonussteinen war echt gut.

gibt sogar 10000, statt 5000

PLATIN is' jetzt auch geschafft.

fertig & abgehackt:biggrin5:

des is voll schwer :frown: ich schaff nicht mal 5.000 :frown: ich versuch immer 2 farben zu machen aber des schaff ich trotzdem net :frown: gibts vielleicht gute tipps für nen anfänger wie mich :frown:

Ich frag mich was an columns schwer ist ;).

Schröder hat ein sehr guten tip gegeben, und das mit der pause ist auch hilfreich.

Du siehst ja immer welcher stein als nächste kommt. Ansonsten hoff auf dein glück mit dem Powerstein ;).

habs geschafft :biggrin5: aber nicht bei arcade :dozey: bei menü da wars viel leichter :biggrin5:

So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-)

So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-)

Ich habe es nur mit Hilfe der PowerUp-Steine geschafft ... :smilewinkgrin:

stimmt,im menü geht das viel einfacher...

jaja eine ganz einfache trophy beim 1 versuch hats geklappt

Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! :facepalm:

Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! :facepalm:

lol das schon ein wenig bescheide fand es easy da ich es als kind oft mit meiner mom gezockt habe bin mit der konsole aufgewachsen^^

Ich bin zu blöd dafür, nun hats meine Freundin probiert. DIE HAT VOLL DEN VOGEL, spielt Level 28 momentan mit 371000 Punkten !!! :banghead::banghead::banghead:

HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. :banghead:

HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. :banghead:

1,2 Mio.:eek6:

Nicht Schlecht wie lange saß sie den an der Konsole?

:D

• Create New...