Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Probleme bei PS3 Anmeldung


MisterSeraphan

Recommended Posts

Hi Leute zuerstmal will ich mich bei euch allen mal riesig bedanken da ihr bei jedem problem so schnell helft und auch gleich tipps gebt Danke @ all!!

Aber leider hab ich mal wieder ein problem wenn ich meine PS3 einschalte meldet sie sich ja von selbst an,.... das macht sie auch aber ..... ich sehe zwar meine Online ID und den blauen punkt aber es dauert ca 5min bis meine Freunde erscheinen und alle sind OFF obwohl sie gar nicht off sind es steht nichtmal eine Zeit da (zb. Letzte Anmeldung vor 2 Stunden) :skep: ????? Zweitens sehen mich meine freunde auch nicht online selbst wenn sie online sind........ das lustige an der sache ist das wenn ich mich mit nem anderen benutzer anmelde geht alles ich sehe die freunde online usw...... :frown:

Kann mir wer helfen oder hatte schon mal er so ein problem????

Danke im vorraus

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

ZITAT:

Zweitens sehen mich meine freunde auch nicht online selbst wenn sie online sind........ das lustige an der sache ist das wenn ich mich mit nem anderen benutzer anmelde geht alles ich sehe die freunde online usw......

Geh mal auf "nicht verfuegbar" (gelber Punkt) und danach wieder auf normal (blauer Punkt). Im Regelfall sollten dich deine Freunde wieder sehen.

Zu erstens ist es das gleich Prinzip, nur dass deine Freunde auf "nicht verfuegbar" und wieder normal stellen muessten.

Der Tipp bezieht sich auf Einzelfaelle wo Leute nicht angezeigt werden. Da es bei dir aber mehrere sind, weiss ich net ob's funzt. :smile:

Link to post
Share on other sites

Ich hatte das mal bei der Xbox , da konnte man einstellen ob man halt Online gesehen werden kann oder nicht. Ich war immer auf Online gestellt und die Freunde haben mich trotzdem nicht gesehen :)

Da gab es dann ganz versteckt ne einstellung , dass man alles auf "Blockiert" setzt , so konnte man dann Online und Offline gehen wie man wollte , keine Sau hat einen Online gesehen.

Ich weiss aber nun nicht ob es so eine Einstellung auch bei der Playsi gibt.

Link to post
Share on other sites

Cool wärs, wenn man sich wie bei ICQ unsichtbar anzeigen lassen und nur gewisse Freunden die Bereichtigung geben könnte, damit sie dich online sehen :D

btt: Ich hatte einen ähnlichen Fall auch schon ein paar mal als ein Freund von mir in der Liste offline angezeigt wurde, tatsächlich aber online war. Liegt denke ich tatsächlich am PSN.

Link to post
Share on other sites
Also ich bin absoluter PlayStation Fan , aber ( noch ) hat die Xbox die besseren funktionen ... :) Sorry aber muss ich so sagen.

Aber sonst wüsste ich nicht im moment keinen Tip zu deinem Problem. :)

LOOOL,

ich könnte dir jetzt ohne Probleme über 60 Gründe nennen wiso die PS3 definitiv nicht schlechter als die X-BOX ist... Und am Ende sogar der X-BOX noch um Längen vorraus ist... Nur um ma ein paar Punkte zu nennen: Laufwerk(nur HD), Festplatte nicht nachrüstbar, der Xenon-Prozessor von der X-BOX hat 3 CORES, der Cell Prozessor von der PS3 hat 8:cool:, desweiteren kann die X-BOX nur eine Auflösung von max. 1080i aufbringen, was am Ende nicht mehr ist als 720p ist, grinz, Controller von der X-BOX werden mit normalen AAA-Batterien betrieben, es können nur 4 Controller angeschlossen werden --> PS3 kann bis zu 7 vertragen, etc... Das könnte ich jetzt so weiter und weiter und weiter führen... grinz:banghead:

mfg Lukz

Lukz_82.png

Link to post
Share on other sites
Das ist mit Sicherheit richtig, allerdings ist Microsoft in allen Belangen überlegen was das Onlinegaming angeht. Und das ist wohl auch was die meisten meinen wenn sie sagen die XBox ist besser...

Kannst du dich evtl. ein wenig konkreter ausdrücken? Was meinst du mit "in allen Belangen"? Ist eine sehr weitläufige Aussage... Wie auch immer, kann ich net nachvollziehen! Ohne irgendwelche Hasspredigten anzetteln zu wollen, aber die x-box war noch nie besser und wird es auch nie sein... Ausseerdem, wer ein echter hardcore-gamer ist, hat so und so beide Stations bei sich zu Hause stehen... grinz...

Lukz_82.png

Link to post
Share on other sites
Kannst du dich evtl. ein wenig konkreter ausdrücken? Was meinst du mit "in allen Belangen"? Ist eine sehr weitläufige Aussage... Wie auch immer, kann ich net nachvollziehen! Ohne irgendwelche Hasspredigten anzetteln zu wollen, aber die x-box war noch nie besser und wird es auch nie sein... Ausseerdem, wer ein echter hardcore-gamer ist, hat so und so beide Stations bei sich zu Hause stehen... grinz...

Lukz_82.png

Sieh ist in allen Belangen der PS3 im Onlinebereich überlegen wie ich es eben geschrieben habe. Ob das Gaming, Support, oder was auch immer ist. Ich weiß es kostet was, aber wem tun denn ca. 3,00 €/Monat weh?

Ich hab nie gesagt, dass die Konsole an sich besser ist. Aber MS hat eben weitaus mehr Erfahrung was den Onlinebereich angeht. Da muss und wird (Bin ich mir ziemlich sicher) die PS3 noch viel lernen müßen.

PS: Ich habe beide Konsolen, also weiß ich ein wenig was ich hier schreibe.

Link to post
Share on other sites

srry herg'

aber deine Aussage ist mir immer noch nicht präzise genug... "gaming, support und alles andere" ... den einzigsten Vorteil den ich erkennen kann, ist dass die Server der x-box regälmäßig gewartet werden... was dann somit meiner Meinung nach unter deine Kategorie support einzuordnen ist...

Lukz_82.png

Link to post
Share on other sites
srry herg'

aber deine Aussage ist mir immer noch nicht präzise genug... "gaming, support und alles andere" ... den einzigsten Vorteil den ich erkennen kann, ist dass die Server der x-box regälmäßig gewartet werden... was dann somit meiner Meinung nach unter deine Kategorie support einzuordnen ist...

Lukz_82.png

Im kompletten Onlinebereich ist die XBox eben führend, ich weiß ja nicht was ich da noch dazu schreiben soll. Kann ja schlecht jeden einzelnen Punkt hier auflisten. Und das kommt mit Sicherheit daher, dass eben der Service auch Geld kostet, wenn es auch nur ein geringer Betrag ist. Die Funktionen der XBox im Allgemeinen sind mit Sicherheit nicht so weit wie die der PS3. Aber ich will jetzt hier keinen Konsolen/Fanboykrieg anfangen. Mir gefallen beide Konsolen, denn jede hat ihre Stärken und Schwächen. Aber wir sind hier immernoch in einem PS3-Forum...

PS: Wenn du deine Trophycard in deine Signatur machst, musst du sie nicht in jedem Beitrag extra posten ;)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...