Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quckscope is einfach nur angeberei und mehr nicht!

Kann garni mehr zählen wie oft die an mir vorbei gerannt sind und mich mit dauer quickscope auf mich feuerten ohne zu treffen!

Thema Heartbeat:

Spiele zwar fast nie damit, aber es ist sehr effektiv gegen rushende Kommando-Noobis! Das stört mich im moment am meisten!

BSP: Gestern 200:9 Herrschaft auf Scrapy... 5 von denen sind nur mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando rumgerannt und der andere oben im Haus gesniped! Einfach nur zum kotzen!

Aber das ist der vorteil wenn man im Clan spielt und eingespielt ist!

Hatte ne 42:5 oder so ähnlich! Haben einfach überall Claymores gelegt und sie sind schön jedesmal reingelaufen!

MW2 als Team ist einfach besser Spielbar!

Sind PSL auf dem 3. Platz und das merkt man wenn man Public spielt schon sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön... hab auf Scrapyard mit der UMP auch immer Ergebnisse mitner KDR höher als 5 und mehr als 30 Kills.

Ist keine Kunst.

Die, die es nicht beherrschen (wollen), sehen quickscoping als Angeberei, die nichts bringt.

Leute wie ich, empfinden CoD ohne quickscoping als langweilig und sehen so in QSing eine neue Herausforderung ("neu").

Ist wie in jedem Game. Normales in CS zocken M4 oder AK... Pros zocken mit AWP, weil es keien Kunst emrh ist mit M4 oder AK zu zocken.

Mussdas dem Freund meienr Mutter auch als erklären, weil der nicht versteht, warum ich Intervetnion zocke anstatt jedes Game zu gewinnen mit UMP.

Es komtm halt nciht auf den Sieg an sondern auf den Spaß. Kills machen keinen Spaß mehr. Vllt. iwelchen Anfängern, die sich freuen, wennse mal positives Ergebnis haben oder wennse einen mit der UMp auf der andren Seite der Map töten.

Spieler wie ich erfreuen sich nur noch an schönen Kills.

Die schönsten Kills lassen sich nunmal mit Wurfmesser und Sniper machen, weshalb ich damit auch in S&D rumrenne.

Klar,40-50% der S&D Spiele würden anders verlaufen, wäre ich mit UMP unterwegs oder SCAR-Noobbeat/-tube, aber es ist total langweilig und kein Ding.

Iwann sind die Standartwaffen halt ausgelaugt, dann trifft an immer, dann kommt es nurncoh drauf an, wer zuerst trifft. Wenn man mal so weit ist, ist das sau langweilig ..man sieht wen, tot ,man sieht wen, tot,, man sieht wen okay stribt man mal.. als so weiter.

Bei Quickscoping ist es eine neuer Herausforderung, die anspruchsvoller ist.

Wie en wechsel in ein neues Prestige... mitUMP trifft man alles, hat man jedoch noch nie ge-QSed, trifft an erstmal garnichts mehr.

@Kin: Klar ist MW2 en Shooter... trotzdem setzen sich die überlegenen Spieler iwann von den Normalos ab

meinetwegen dieses Insta..iwas in Unreal Tournament

Circle Strafing in BFBC2

Quickscoping in MW2

AWP in CS

... ist halt so und die Normalogamer müssen sich halt dran gewöhnen bzw. dran erfreuen, wennse mal n QSer erwischen. Jedoch machen wir das Spiel nicht kaputt, weil QSer meist die Erfahrendsten sind..(meist!). herzschlagsensorspieler, Noobtuber, Camper.. das sind alles meist Anfänger, oder Witzbolde denen es Spaß macht in der Pregame Lobby beschimpft zu werden etc^^

Habe auch ncihts gegen normal spielende CoDler spiele ja selbst auch ab und zu mit UMp oder wenn ich sie mal wieder bekomme mit AK. Nur ist es wirklich so, dass die besten Leute in dem Game quickscoping beherrschen und auch benutzen (wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön... hab auf Scrapyard mit der UMP auch immer Ergebnisse mitner KDR höher als 5 und mehr als 30 Kills.

Ist keine Kunst.

Die, die es nicht beherrschen (wollen), sehen quickscoping als Angeberei, die nichts bringt.

Leute wie ich, empfinden CoD ohne quickscoping als langweilig und sehen so in QSing eine neue Herausforderung ("neu").

Ist wie in jedem Game. Normales in CS zocken M4 oder AK... Pros zocken mit AWP, weil es keien Kunst emrh ist mit M4 oder AK zu zocken.

Mussdas dem Freund meienr Mutter auch als erklären, weil der nicht versteht, warum ich Intervetnion zocke anstatt jedes Game zu gewinnen mit UMP.

Es komtm halt nciht auf den Sieg an sondern auf den Spaß. Kills machen keinen Spaß mehr. Vllt. iwelchen Anfängern, die sich freuen, wennse mal positives Ergebnis haben oder wennse einen mit der UMp auf der andren Seite der Map töten.

Spieler wie ich erfreuen sich nur noch an schönen Kills.

Die schönsten Kills lassen sich nunmal mit Wurfmesser und Sniper machen, weshalb ich damit auch in S&D rumrenne.

Klar,40-50% der S&D Spiele würden anders verlaufen, wäre ich mit UMP unterwegs oder SCAR-Noobbeat/-tube, aber es ist total langweilig und kein Ding.

Iwann sind die Standartwaffen halt ausgelaugt, dann trifft an immer, dann kommt es nurncoh drauf an, wer zuerst trifft. Wenn man mal so weit ist, ist das sau langweilig ..man sieht wen, tot ,man sieht wen, tot,, man sieht wen okay stribt man mal.. als so weiter.

Bei Quickscoping ist es eine neuer Herausforderung, die anspruchsvoller ist.

Wie en wechsel in ein neues Prestige... mitUMP trifft man alles, hat man jedoch noch nie ge-QSed, trifft an erstmal garnichts mehr.

@Kin: Klar ist MW2 en Shooter... trotzdem setzen sich die überlegenen Spieler iwann von den Normalos ab

meinetwegen dieses Insta..iwas in Unreal Tournament

Circle Strafing in BFBC2

Quickscoping in MW2

AWP in CS

... ist halt so und die Normalogamer müssen sich halt dran gewöhnen bzw. dran erfreuen, wennse mal n QSer erwischen. Jedoch machen wir das Spiel nicht kaputt, weil QSer meist die Erfahrendsten sind..(meist!). herzschlagsensorspieler, Noobtuber, Camper.. das sind alles meist Anfänger, oder Witzbolde denen es Spaß macht in der Pregame Lobby beschimpft zu werden etc^^

Habe auch ncihts gegen normal spielende CoDler spiele ja selbst auch ab und zu mit UMp oder wenn ich sie mal wieder bekomme mit AK. Nur ist es wirklich so, dass die besten Leute in dem Game quickscoping beherrschen und auch benutzen (wollen).

epic der text, kann dem nix hinzufügen

ist bei mir nix anders, QS ist einfach noch mal ne herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön... hab auf Scrapyard mit der UMP auch immer Ergebnisse mitner KDR höher als 5 und mehr als 30 Kills.

Ist keine Kunst.

Die, die es nicht beherrschen (wollen), sehen quickscoping als Angeberei, die nichts bringt.

Leute wie ich, empfinden CoD ohne quickscoping als langweilig und sehen so in QSing eine neue Herausforderung ("neu").

Ist wie in jedem Game. Normales in CS zocken M4 oder AK... Pros zocken mit AWP, weil es keien Kunst emrh ist mit M4 oder AK zu zocken.

Mussdas dem Freund meienr Mutter auch als erklären, weil der nicht versteht, warum ich Intervetnion zocke anstatt jedes Game zu gewinnen mit UMP.

Es komtm halt nciht auf den Sieg an sondern auf den Spaß. Kills machen keinen Spaß mehr. Vllt. iwelchen Anfängern, die sich freuen, wennse mal positives Ergebnis haben oder wennse einen mit der UMp auf der andren Seite der Map töten.

Spieler wie ich erfreuen sich nur noch an schönen Kills.

Die schönsten Kills lassen sich nunmal mit Wurfmesser und Sniper machen, weshalb ich damit auch in S&D rumrenne.

Klar,40-50% der S&D Spiele würden anders verlaufen, wäre ich mit UMP unterwegs oder SCAR-Noobbeat/-tube, aber es ist total langweilig und kein Ding.

Iwann sind die Standartwaffen halt ausgelaugt, dann trifft an immer, dann kommt es nurncoh drauf an, wer zuerst trifft. Wenn man mal so weit ist, ist das sau langweilig ..man sieht wen, tot ,man sieht wen, tot,, man sieht wen okay stribt man mal.. als so weiter.

Bei Quickscoping ist es eine neuer Herausforderung, die anspruchsvoller ist.

Wie en wechsel in ein neues Prestige... mitUMP trifft man alles, hat man jedoch noch nie ge-QSed, trifft an erstmal garnichts mehr.

@Kin: Klar ist MW2 en Shooter... trotzdem setzen sich die überlegenen Spieler iwann von den Normalos ab

meinetwegen dieses Insta..iwas in Unreal Tournament

Circle Strafing in BFBC2

Quickscoping in MW2

AWP in CS

... ist halt so und die Normalogamer müssen sich halt dran gewöhnen bzw. dran erfreuen, wennse mal n QSer erwischen. Jedoch machen wir das Spiel nicht kaputt, weil QSer meist die Erfahrendsten sind..(meist!). herzschlagsensorspieler, Noobtuber, Camper.. das sind alles meist Anfänger, oder Witzbolde denen es Spaß macht in der Pregame Lobby beschimpft zu werden etc^^

Habe auch ncihts gegen normal spielende CoDler spiele ja selbst auch ab und zu mit UMp oder wenn ich sie mal wieder bekomme mit AK. Nur ist es wirklich so, dass die besten Leute in dem Game quickscoping beherrschen und auch benutzen (wollen).

Perfekt formuliert .

Besser hätte man es nicht sagen können, dass treibt einem ja Tränen in die Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... hab einfach mal abgetippt, was ich denke.. aberes stimmt ja auch.

Ich mein wir sind ja tolerant gegenüber den normalos und bekommen dann vorgeworfen wir würden das Spiel kaputt machen. Sry aber wir sind die Elite des Games, ums mal ganz nüchtern zu betrachten und wir solle ndas Game kaputt machen???

Ist ja wie als würde Klitschko modernes Boxen zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... hab einfach mal abgetippt, was ich denke.. aberes stimmt ja auch.

Ich mein wir sind ja tolerant gegenüber den normalos und bekommen dann vorgeworfen wir würden das Spiel kaputt machen. Sry aber wir sind die Elite des Games, ums mal ganz nüchtern zu betrachten und wir solle ndas Game kaputt machen???

Ist ja wie als würde Klitschko modernes Boxen zerstören...

So schauts aus, versteh das auch das wir das game zerstören sollen :skep:

ja und Messi macht den Fussball kaputt und lebron james den Basketball usw:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön... hab auf Scrapyard mit der UMP auch immer Ergebnisse mitner KDR höher als 5 und mehr als 30 Kills.

Ist keine Kunst.

Die, die es nicht beherrschen (wollen), sehen quickscoping als Angeberei, die nichts bringt.

Leute wie ich, empfinden CoD ohne quickscoping als langweilig und sehen so in QSing eine neue Herausforderung ("neu").

Ist wie in jedem Game. Normales in CS zocken M4 oder AK... Pros zocken mit AWP, weil es keien Kunst emrh ist mit M4 oder AK zu zocken.

Mussdas dem Freund meienr Mutter auch als erklären, weil der nicht versteht, warum ich Intervetnion zocke anstatt jedes Game zu gewinnen mit UMP.

Es komtm halt nciht auf den Sieg an sondern auf den Spaß. Kills machen keinen Spaß mehr. Vllt. iwelchen Anfängern, die sich freuen, wennse mal positives Ergebnis haben oder wennse einen mit der UMp auf der andren Seite der Map töten.

Spieler wie ich erfreuen sich nur noch an schönen Kills.

Die schönsten Kills lassen sich nunmal mit Wurfmesser und Sniper machen, weshalb ich damit auch in S&D rumrenne.

Klar,40-50% der S&D Spiele würden anders verlaufen, wäre ich mit UMP unterwegs oder SCAR-Noobbeat/-tube, aber es ist total langweilig und kein Ding.

Iwann sind die Standartwaffen halt ausgelaugt, dann trifft an immer, dann kommt es nurncoh drauf an, wer zuerst trifft. Wenn man mal so weit ist, ist das sau langweilig ..man sieht wen, tot ,man sieht wen, tot,, man sieht wen okay stribt man mal.. als so weiter.

Bei Quickscoping ist es eine neuer Herausforderung, die anspruchsvoller ist.

Wie en wechsel in ein neues Prestige... mitUMP trifft man alles, hat man jedoch noch nie ge-QSed, trifft an erstmal garnichts mehr.

@Kin: Klar ist MW2 en Shooter... trotzdem setzen sich die überlegenen Spieler iwann von den Normalos ab

meinetwegen dieses Insta..iwas in Unreal Tournament

Circle Strafing in BFBC2

Quickscoping in MW2

AWP in CS

... ist halt so und die Normalogamer müssen sich halt dran gewöhnen bzw. dran erfreuen, wennse mal n QSer erwischen. Jedoch machen wir das Spiel nicht kaputt, weil QSer meist die Erfahrendsten sind..(meist!). herzschlagsensorspieler, Noobtuber, Camper.. das sind alles meist Anfänger, oder Witzbolde denen es Spaß macht in der Pregame Lobby beschimpft zu werden etc^^

Habe auch ncihts gegen normal spielende CoDler spiele ja selbst auch ab und zu mit UMp oder wenn ich sie mal wieder bekomme mit AK. Nur ist es wirklich so, dass die besten Leute in dem Game quickscoping beherrschen und auch benutzen (wollen).

:emot-downsbravo:

Mehr brauch ich nicht sagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nochmal konkret auf den Titel des Threads zurückzukommen:

Taktik findet ihr im Clan, der sich auf normales gameplay spezialisiert.

Im Pub oder einfach bei S&D findet ihr das nicht, da wird Taktik von denen gebraucht, die es ohne nicht schaffen.

Was erwartet ihr/erwartest du denn? Dass du innem Pub mit Random Leuten, kommunizierst und taktisch spielst, damit ihr gewinnt?

Sowas darf man ncht erwarten.. nirgends. Nicht in BFBC2 nicht in CoD und auch nicht in anderen Shootern.

Im Pub kommts auf eigenen Skill an, deshalb liegt es meistens auch an enem Spieler, ob man gewinnt doer nicht.

Evtl. an zwei Spitzen aber nicht annem ganzen Team.

Wie oft haben 1-2 hohe Punktzahlen und der Rest gurkt iwo bei 300-600 Punkte rum.

Das sind dann die Leute, die schreiben sie sind gut ,weil sie immer öfters in der Top 3 einer Liste sind (nachner Runde).. wenn man mal immer Top 1 ist ist es iwann öde.

Deshalb: taktik findet ihr im NonSniper Clan. Sonst nirgends. Was heisst: CoD lebt auch ganz gut ohne Taktik und die Spieler/ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bezieht sich darauf.

Einerseits sagst du, du magst Quickscoper nicht andererseits, dass du Camper mit der Ranger Akimbo hasst...

Als wären QSer und Camper mit der Akimbo ein und dieselben Spieler.

Ich will hiermit nur verdeutlichen wie inkorrekt ist einerseits Camper andererseits QSer zu "hassen", das ist nämlich das krasse Gegenteil.

Ecke weiter, BUMM! -mein Gesicht küsst den Boden wegen eines anderen Campers.

Ich sage NICHTS gegen Sniper, wenn sie beim klassischen Snipern bleiben und kein Quickscoping betreiben. Die Rede ist von Spielern, die sich mit ihrer Ranger Akimbo in der nächsten Zelle verkriechen, in die keine Granate passt und in die es nur einen Eingang gibt. (nur als Beispiel)

Ergibt sicherlihc nicht nur in meinen Augen keinen Sinn.

Zu deinem "Hauptanliegen":

Nein, so Spieler gibt es wenig. Wer rennt denn bitte 20 mal in den Tod, damit er ne Flagge hält bzw. das Team gewinnt.. macht doch keinen Spaß.

Das ist aber meine Meinung, nicht die Meinung von Quickscopern... ich würde diese Meinung viel weniger auf die Spielart sondern viel mehr auf das Spielkönnen/den Spieler beziehen.

Mir ist Sieg oder Niederlage in einem Game sowas von egal.

Da du auch von "mehrmals in den Tod rennen" sprichst, gehe ich davon aus du meinst TDM oder Herrschaft... der Modus ist eh beschissen. Den benutz ich um maln bissl Spaß zu haben und Faxen zu machen.

Wenn du Taktik suchst, dann spiel S&D... da wäre ich mit UMP und Headset menetwegen ab und zu dabei. (Gilt fürs Prinzip..jetzt nicht hier mit euch etc ... ) Aber da muss man auch am Leben bleiben um sein Team zum Ziel zu führen---> des QSers Ziel--->erfordert mehr Skill als ine Flagge zu halten in Billig-Pubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1415011']Nein ^^ Klassischer Sniper liegt i-wo' date=' wechselt ab und zu die Position um sich zu schützen ;) Deswegen meinte ich dass man die nicht als Camper bezeichnen sollte ^^

Aber wie dem auch sei ^^ mittlerweile haben sich doch einige gefunden und es läuft an sich nicht schlecht[/quote']

Okay... so hab ich auch mit Snipern angefangen. Schön bei Wasteland in den Häusern versteckt auf hardcore mit Schalldämpfer und haaardscopen.

Einverstanden, dass es kein Campen ist, sondern das normale Verhalten von Snipern.

Aber warum campen dann Quickscoper? Wir/Ich empfinde campen ja schon als 5 oder mehr Sekunden irgendwo rumstehen. Dh. nicht, dass ich es ab und zu, speziell bei SnD nicht mache, aber es ist selten. Wahrscheinlich seltener als normalspielende Leute, die sich mit der UMp oder dem Noob-Beat iwo hinlegen und warten.

Ich will nur klar machen, dass ich den Willen nach ein wenig Taktik akzeptiere.. 100%ig. Aber ich akzeptiere nicht deine Meinung, dass quickscoper campen würden.

Hatte selbst manchmal im alten Clan Capture the Flag gezoggt mit viiel Taktik und das war geil.

2 vorne um gegnerische Flagge zu holen, meistens Marathon Leichtgewicht und UMP, 2 mittig in der Map um evtl. Gegner aufm Weg zu unsrer base abzufangen und um dann die gegnerische Flagge mit den andren zu unsrer Base zu begleiten und 3 hinten in unsrer Base, meistens Quickscoper, um Gegner rechtzeitig abzuhalten oder falls sie es schafften sie noch zu verfolgen und auszuschalten.

So hat Capture the Flag Spaß gemacht...

Deshalb viel Glück mit eurer taktikspielweise, macht Spaß aber lasst Ego-Spieler halt ego spielen... sie leiden ja meist drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke zum beispiel zum thema QS'er wollen ehr in einem modus wie SnD lieber etwas alleine oder im team reißen und dadurch nicht campe sondern genau das gegnteil wir (die sniper elite ) wollen eher ein camper btw. rusher killen und am ende oben stehen wobei das camper auch wollen sie tun nur leider nichts dafür und naja was soll man sagen UMP Rusher ? wer sie kennt wei eigenlich was ich meine ? ( = No skill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich campe lieber, um anderen die Lust am Spielen zu nehmen"

Für den Quatsch, der da steht gab's gleich den Vote. unsinnige Aussagen machen die Umfrage sowieso sinnlos.

Was interessiert mich als Spieler, ob die Anderen Spass haben oder nicht. Ist doch deren Problem :out:

Kein Camper campt für Andere. Sie campen, weil sie wissen, dass viele dumm genug sind und/oder unfaehig sie zu killen und immer wieder reinlaufen oder sie campen weil sie mit den Maps net so gut klar kommen oder Angst vorm Gegner haben, wenn sie vorher viel gekillt wurden. Mir solls egal sein. Von mir aus kõnnen die ihr Zelt aufschlagen und Würstchen grillen. Jeder will kills in dem Spiel und darum gehts nunmal primaer.

Ich bin Allrounder und spiel Situationsangepasst. Eben wie es die Gegner zulassen.

Ich bin Noobtuber, Camper und Rusher.

Das ist taktisches spielen. Merke ich, dass ich immer wieder Tode durch Camper kassiere, dann pack ich den Granatwerfer aus und freu mich dabei. Bin ich dann in Führung und der Gegner in Zugzwang, camp ich mich aus und lass sie reinlaufen und freu mich.

Spiel ich HQ oder SuZ dann rushe ich, niete alles um und freu mich weiter.

Bei HQ werden soweit Haptquartiere eingesammelt bis es z.B. 195:0 steht, dann wird die restliche Zeit (meist 10min uebrig) nur noch Kills gemacht und vorm HQ abgecampt und das HQ abgeschirmt. Wenn's dem Gegner net passt, kann er Start drücken und das Spiel verlassen (passiert häufiger), aber hey was intressierts mich? Ich bekomm da gut mal 50 -100 Kills in einer Runde.

Das ist taktisches Spiel und das geht mit fast jedem Ego-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...