Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kin[bedrohung]

Wo bleibt die Taktik?

Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 members have voted

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!


Recommended Posts

 

Sooo... jetzt wird es einmal Zeit auf den Tisch zu kloppen. Jeden Tag merke ich mehr dass in Call of Duty Modern Campfare 2 nur noch eine Taktik angewand wird und zwar die der Dauersitzer. Wo bleibt da noch das Feeling von einem Shooter?

Naja, jedenfalls dachte ich mir heute GANZ SPONTAN und OHNE Vorurteile, was solls! Irgendwie kann man dem ja vorbeugen, man kann sie ja umgehen wenn man weiß wo sie sitzen. Nix da, njada. Eine andere Ecke weiter, BUMM! -mein Gesicht küsst den Boden wegen eines anderen Campers.

Ich sage NICHTS gegen Sniper, wenn sie beim klassischen Snipern bleiben und kein Quickscoping betreiben. Die Rede ist von Spielern, die sich mit ihrer Ranger Akimbo in der nächsten Zelle verkriechen, in die keine Granate passt und in die es nur einen Eingang gibt. (nur als Beispiel)

Sooo... hier mein Hauptanliegen jetzt:

GIBT es denn noch Leute, die sich wirklich dazu aufraffen können, im Multiplayer taktisch vorzugehen? Nie alleine das Feld zu stürmen und denen es egal ist, wie oft man stirbt, deren Hauptanliegen ist, dass das Team gewinnt?

Wenn ja, schreibt mir doch mal bitte eine PN... und/oder addet mich auch gleich im PSN ;) Gruß und einen Fluch an alle f*cking Camper...

MFG

Icke

Edit: Bevor ich es vergessen, bitte schreibt auch gleich Begrünung für Eure Auswahl dazu :) Super feine wäre das... Argumente dafür, dagegen und und und... Und natürlich auch Ideen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

einfach draufhalten wenn man weiß der campt da raketenwerfer mit danger close rauspacken und weg ist der , da spiele sogar ich gerne selbstmoratenteter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach draufhalten wenn man weiß der campt da raketenwerfer mit danger close rauspacken und weg ist der , da spiele sogar ich gerne selbstmoratenteter

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach draufhalten wenn man weiß der campt da raketenwerfer mit danger close rauspacken und weg ist der , da spiele sogar ich gerne selbstmoratenteter

dem stimme ich zu :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach ja, die Camper die den ganzen Spielfluss zerstören^^

Jo, muss zugeben das die echt nerven, aber mit nen paar guten Spielern und ner kleinen Taktig sind auch die zu meistern!

Edit: Bei Search and Destroy sollte man campen aber nicht mit verteidigen verwechseln!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit: Bei Search and Destroy sollte man campen aber nicht mit verteidigen verwechseln!

Schon klar ^^ Aber für mich ist es kein Verteidigen, wenn man sich in Terminal in der Küche vom BurgerTown versteckt in der Hoffnung, dass eine verlorene Seele mal in die Nähe kommt. Eher das systematische Abgehen einer Route in Deckung ^^ You know what i try to say?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deshalb spiele ich nur S&D. Da finde ich ist es nicht so schlimm.

TDM oder Domination sind unspielbar. Da sitzt in jeder Ecke einer:skep:

Aber was auch immer ich spiele...wenn ich keine Gruppe habe spiee ich für mich alleine, da die anderen eh meistens zu blöd sind iwas zu machen.

Am besten sieht man das in S&D wenn man tot ist.

Scar-H mit Schalli und Heartbeat. Wenn die Bombe platziert ist warten sie noch 20 Sekunden dann fangen sie mal an loszuschleichen.

Gurken aber im 10. Prestige rum:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

20 Runden lang 5 Kills aus Glück, schon hat man ein LvlUp (Naja, so um den Dreh rum). Mach das bis Prestige 10 und Du bist trotzdem keinen deut besser als ein Lvl1er... Know what i mean? Hohes Lvl bedeutet nicht Können :) Und deswegen möchte ich einfach paar Strategien herausfinden und in einem GUT eingearbeitetem Team spielen. Damit JEDER egal wie gut, nachkommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau das Richtige für Teamwork... FFA!!!!!

xD Nein, ernsthaft: Ich spiele jeden Modus. Ich bin für alles und mit jedem zu haben. Praktisch wäre natürlich ein Headset (und/oder Skype, wegs besserer Quali). Am meisten spiele ich zwar TDM, bin aber auch häufig in Herrschaft zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kannst mich auch gerne adden klingst vernünftig ;)

spiele zu 90% s&d mit kollegen vom clan wir versuchen dort genau eigl. die taktiken zu spielen wie in unseren clanwars für die playstationliga mit wir dort besser aussehen können und mal unter die TOP10 kommen (momentan 28 auch gut weil top30 ist hart;)) und dann klappt es auch gegen die ratten von kindern die nur auf kills aus sind und den spielspaß dabei verderben :facepalm:

id: (schreib es klein so ist einfacher:D) iblackchaosoutzz (schreib aber bitte was in nachricht mit ich weiß wer bist)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar, mach ich :smile: Achja an alle, die eben interesse haben:

heartlessfeeling <<<--- addet mich einfach mal in Skype ^^ Da ist die Qualität einfachviel besser als über den Speak ingame

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eben und ebensolche Leute sind gemeint ;-) Außerdem denke ich, macht es bestimmt Spaß, nicht immer zu stürmen und zu ballern, sondern auch mal hier und da langsam zu schleichen, damit der Gegner einen nicht sieht und dann "heimlich" killen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

joa wenn ich mit clan zocke (platz 23 in psl) spielen wir auch taktiksch meist ist, dann aber die ganze lobby voll mit clan members^^ ist echt immer ein genuss, ohne werfer, herzschlag, usw

joa ich finds auch nervig, dass so wenig taktisch spielen. wenn ich da seh (kleines bsp) da plazieren die in s&z die bombe bei quarry a und setzen sich gleich in die ecke wo der stapler ist..... :fp2:

was ist daran taktisch??? dann werfen die gegner 2 granate und haben den.... nee ich zcoke immer mit taktik (entweder nettes c4 in die bombe und warten (letztes doppel win kill mit c4, weil beide da an der bombe rumhampeln^^) oder ich plaziere sie so, dass sich gar nicht mit mir rechnen, hab da immer paar nette ideen...

und wenn ich net mit clan zocke, zocke ich nur mit leuten aus der freundesliste (eigentlich immer derselbe xD) und dann besprechen wir über chat raum wer was tut...

kannst mich gern mal adden (pls kurz begründung schreiben, damit ich bescheit weiss) dann zocken wir mal...

halte absolut nix von herzschlag gecampe und den "modernen Snipern"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
joa wenn ich mit clan zocke (platz 23 in psl) spielen wir auch taktiksch meist ist, dann aber die ganze lobby voll mit clan members^^ ist echt immer ein genuss, ohne werfer, herzschlag, usw

joa ich finds auch nervig, dass so wenig taktisch spielen. wenn ich da seh (kleines bsp) da plazieren die in s&z die bombe bei quarry a und setzen sich gleich in die ecke wo der stapler ist..... :fp2:

was ist daran taktisch??? dann werfen die gegner 2 granate und haben den.... nee ich zcoke immer mit taktik (entweder nettes c4 in die bombe und warten (letztes doppel win kill mit c4, weil beide da an der bombe rumhampeln^^) oder ich plaziere sie so, dass sich gar nicht mit mir rechnen, hab da immer paar nette ideen...

und wenn ich net mit clan zocke, zocke ich nur mit leuten aus der freundesliste (eigentlich immer derselbe xD) und dann besprechen wir über chat raum wer was tut...

kannst mich gern mal adden (pls kurz begründung schreiben, damit ich bescheit weiss) dann zocken wir mal...

halte absolut nix von herzschlag gecampe und den "modernen Snipern"

Wer hält schon was von Herzschlagsensoren:skep:

B2T: War letztens in einer Domination Lobby und endlich haben sie es mal verstanden worum es geht...

Auf Terminal 200 zu <50 gewonnen, weil die Gegner nichts gecheckt haben...

Was auch schlimm ist: In Estate im Keller zu warten, bis da jemand kommt. (In FFA, weil da manchmal welche boosten:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...