Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr_Pepper_84

Hilfe.....Resident evil 5 S rang

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Guck mal im Verabredungsthread, dann findst du bestimmt jemanden, der dir hilft. ;)

Dann brauchst du das nächste mal nicht mal mehr einen neuen Thread aufmachen, sondern nutzt einfach einen, der genau dafür erstellt wurde. :biggrin5:

Wo ist denn dabei das Problem? Spiel auf ganz einfach stellen und mit ner guten Waffe ganz schnell durch die Level Rennen! Als Waffe empfehle ich z.b. die eine Magnum mit unendlich Schuss!

lol,hab ja gute waffen,aber die ki ist zu dumm......

must die KI auch etwas anleiten per rufen oder auf angriff setzten

Befehle erteilen muss man eigentlich gar nicht. Hab selber grad erst Amateur - Veteran durchge-S-t und das war überhaupt kein Problem.

Die Gegnermachen doch da kaum schaden und wirklich oft lässt sich der Ki-Partner auch nicht treffen - dazu trifft er sogar noch extrem gut.

Mit ein paar Heilsprays im Inventar sollte das ne Kleinigkeit sein.

Der KI kann man nur die Befehle "Decken" und "Angreifen" geben.

Das besagte "wait" und zusätzlich "thanks" gibt es nur online.

Und auch wenn es mit der KI machbar ist die S Ranks zu holen, so ist es doch furchtbar langweilig, dieses Spiel allein zu zocken.

Kann es also gut verstehen, wenn nach einem Partner gesucht wird.

Aber das ist hier noch immer der falsche Bereich dafür.

Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, das einzige wozu man nen menschlichen Partner braucht ist wenn man das Spiel auf Profi durchzocken möchte, vor allem beim fiesen Ndesu...

Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, das einzige wozu man nen menschlichen Partner braucht ist wenn man das Spiel auf Profi durchzocken möchte, vor allem beim fiesen Ndesu...

Gerade Ndesu hab ich mit der KI gut geschafft

ich hab das ganze game in allen stuffen auch im singel-player durchgezockt.mit den richtigen waffen is es easy

Auf profi fehlen mir auch noch paar level,die mit ki schier unmöglich sind,zb endkampf mit wesker....es stimmt schon,das man die meisten level mit ki auf s rang schafft,aber mit einem freund wäre das alles viel stressfreier....ich finde einfach keinen mehr,der heutzutage noch kein platin bei resi hat,daher ist es schwer noch einen partner zu finden,deswegen habe ich den thread aufgemacht......

Also mir fehlen auch noch ein paar Lvl auf Profi. S-Rang oder nicht ist mir da aber egal. Muss nur noch Profi abschließen zur Platin. Finde einige Lvl da auch zu blöde mit KI, die Nuss verpeilt mich nämlich immer zu heilen und lässt mich verrecken, obwohl sie direkt neben mir steht...

genau das selbe problem,die olle steht neben mir und sieht zu,wie ich am verrecken bin,obwohl ihr inventar voll mit heilsprays ist .....kannst mich ja adden,falls lust hast.....

Also mir fehlen auch noch ein paar Lvl auf Profi. S-Rang oder nicht ist mir da aber egal. Muss nur noch Profi abschließen zur Platin. Finde einige Lvl da auch zu blöde mit KI, die Nuss verpeilt mich nämlich immer zu heilen und lässt mich verrecken, obwohl sie direkt neben mir steht...

also ich hab einfach alle level auf leicht auf S-Rang gespielt ,is schnell gemacht. und wenn ich mich nicht irre muss man nur jedes level auf s haben.egal ob ein paar auf leicht,ein paar auf normal und ein paar auf schwer sind.kannst in der statisik sehn wo du schon S hast in welchem level azf welchem grad

S-Rang is doch auf jeder schwierigkeit (bis auf Ndesu) einfach zu machen?!

Man nehme eine Magnum und schießt ( vorher genau zielen ) alles ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bei großen Gruppe nimmt man dann halt den Raketenwerfer ;)

• Create New...