Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duffman_94

Donkey Kong 64

Recommended Posts

 

Da es noch keinen Thread zu diesem grandiosen Spiel gibt, hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen.

Hier könnt ihr einfach ein bisschen über mein Lieblingsspiel der N64 Ära diskutieren ;)

Viel spaß und

LG duff

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Donkey Kong gehört auf jeden fall zu den Besten Spielen des N64´s. Einfach Herrlich weiß garnicht wie lange ich das gespielt habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auf dem super nintendo alle 3 teile gespielt...für mich immer noch einer meiner lieblingsspiele...überlege mir sogar wieder nen ding zu kaufen.kann man ja immer noch irgendwann für seine kids nehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Damit sie auch noch in den genuß der Spiele kommen :)

Oder man spielt es selber. Nachdem mein pad gerade den Geist aufgegeben hat werde ich sie wohl Morgen mal rauskramen und wieder anfangen zu Spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rareware hatte immer die geilsten Spiele auf Nintendo. Banjo & Kazooie zum Beispiel. Donkey Kong war natürlich der Oberhammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja es ist schon episch :)

Ich konnte es leider nie durchspielen wegen den blöden RARE Münzen :(

Ja das war wirklich heftig :mad1:

Habs aber dann irgendwann endlich geschafft :biggrin5:

Am Ende kann man dann gegen R.K. oder wie der heißt kämpfen und das auch noch in ner Boxarena :biggrin5:

Hatte ja auch das Lösungsbuch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann musst du es umbedingt nachholen :) Banjo und Kazooie ist auch ein traumhaftes Spiel. Kann mich genau daran erinnern das ich immer den Speicherstand mit dem GameBoy hatte :rofl: B2T

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja das war wirklich heftig :mad1:

Habs aber dann irgendwann endlich geschafft :biggrin5:

Am Ende kann man dann gegen R.K. oder wie der heißt kämpfen und das auch noch in ner Boxarena :biggrin5:

Hatte ja auch das Lösungsbuch ;)

Hmm... ich wusste nie genau woran es lag. Als ich vor der Glasscheibe in R.K´s Schiff stand, hat mein Kong immer gesagt dass der alte Papa von Donkey eine Überraschung für mich hätte. Dann kam da immer das dumme Spiel mit dem Astronauten -.-

Bin da schon bis Level 4 gekommen, aber immer noch kein Ende in Sicht...

Was muss ich tun um diese Münze zu bekommen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also insgesamt gibt es 2 Münzen, die eine ist die Nintendo Münze, die kriegst du vom Professor, also dieses Astronauten Spiel. Bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst das Spiel beenden um die Münze zu bekommen. Die andere Münze, die Rare Münze bekommst im Level, wo man Chunky Kong rettet, dort gibt es einen Automaten, wo man das ganz alte Mario Spiel spielen kann. Das musst 2 mal durch spielen um die Münze zu bekommen. Das wars eigentlich. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geniales Spiel, liebe es. :D

Hatte es damals zu 101% durch...hat viel Zeit und Nerven gekostet. Muss ich glaub demnächst glaub nochmal wiederholen und in Erinnerungen schwelgen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seh ich auch so ^^ epic game.

Bin im Endkampf leider inder 4.runde mit tiny kong abgekratzt,habs deshalb nie durchgezockt. Die Szenen vor Betreten eines neues Lv. fand ich immer witzig xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beide Spielesind super aber was mich am meisten fasziniert war Donkey Kong 64 :biggrin5: Ich weiß auch nich aber mir gefiel das Spiel einfach besser.

Ich hab übrigens alle Bananen gesammelt in jedem Level :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich konnte meinen augen nicht glauben, als ich den E3-bericht vom Nintendo-stand gelesen habe.

letztes jahr war nintendo... naja eher ein flop. ein neues animal crossing und plastikzeugs, deswegen hab ich gar nicht viel erwartet. Doch als ich gelesen habe: 3DS mit Zelda:Ocarina of Time und kid icarus konnte ich kaum mehr ruhig sitzen.

und als dann noch das neue zelda UND (und jetzt komm ich wieder zum thema) ein neues Donkey king-spiel angekündigt wurde war die freude groß. kein getrommel oder wiigefuchtel. Wie in den alten guten zeiten. Nintendo hat Donkey kong und uns donkey kong-fans wohl doch nicht vergessen. zum glück hab ich ne wii:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...