Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich brauch auch noch 2 Goldsterne:

Bei der Farm soll ich das Gemüse vergrößern,aber ich bekomme das nicht hin mit dem aschleim.Und dann sol ich dort auch die Kühe oben auf den Pferch bringen.Wie soll ich das bitte machen?Bekomme die nicht so hoch geschmissen

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich brauch auch noch 2 Goldsterne:

Bei der Farm soll ich das Gemüse vergrößern,aber ich bekomme das nicht hin mit dem aschleim.Und dann sol ich dort auch die Kühe oben auf den Pferch bringen.Wie soll ich das bitte machen?Bekomme die nicht so hoch geschmissen

Danke euch :)

Kühe mit dem Schleim klein machen und hochtragen :smile:

aber wenn du das Gemüse nicht vergrößern kannst, weil du mit dem Schleim Probleme hast dürfte dies für dich nun ein weiteres Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn "probleme mit dem Schleim"?

Triffst du die Sachen nicht oder wie?

Sonst einfach mit L1 oder L2 dein Ziel anvisieren! (Weiss die Taste nicht aus dem Kopf).

Grün vergrößert Sachen, pink verkleinert Sachen! Einfach den Schleim aufnehmen und auf das betreffende Ziel feuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa, jetzt fehlt mir auch nur noch der westernsammlergoldstern zur platin und ich hab nicht den geringsten plan, wo ich noch suchen soll.

hab noch 2 quests offen: vogelscheuche und pümpelkönig einbuchten. gibts für die noch eine belohnung?

Nein, keine Preiskapsel. Die wirst du nun suchen dürfen. Viel Spaß dabei. Die versteckte auf der Stuntpiste, offene Bahn hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Goldstern Trophäe is ja wohl voll fürn A****!! ich wei überhaupt nicht wie oder wo ich anfangen soll, ist alles sehr unübersichtlich!

Was soll den da unübersichtlich sein, steht doch alles dran was man machen muss :dozey: Und wenn man den ablauf der missionen folgt, hat man am ende scho weit über 80 Goldsterne gesammelt, heißt man muss nur noch 23 Goldsterne machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt, danke. ;) Mir fehlt jetzt nur noch 1 Kapsel zur Platin. :emot-what: Kein Plan wo die ist ...

Hast du die auf der Stuntpiste, offene Strecke, rechter Hand auf einem roten Felsen?

Also diese Goldstern Trophäe is ja wohl voll fürn A****!! ich wei überhaupt nicht wie oder wo ich anfangen soll, ist alles sehr unübersichtlich!

Warum fängst du nicht einfach oben an? Und arbeitest dich runter. Alleine mit den Autostunts bekommst du doch schon massig Goldsterne. Und wie HiGH-Ko schon sagte, durch das Aufträge erfüllen erhält man schon einen Großteil der Sterne. Und dann nur noch den Rest und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe ein Problem, und hoffe doch das es kein Bug ist, also folgendes, bin den Guide durchgegangen und bin zu dem resultat gekommen das mir noch ein Kapsel fehlt und zwar handelt es sich um die Raumfahrtzentrum-Antennen was man im Zurgs Raumfahrzentrale kriegt, ich habe aber den Stern das ich alle Kapseln davon habe, aber die Antennen sind nicht verfügbar bei der auswahl, man kotzt mich das an. Diese sucherei geht voll auf die Nerven und dann noch sowas.

Hat irgendeiner von euch das gleiche Problem gehabt und vielleicht gelöst, und bitte bevor ihr sagt das ich eine neue kiste machen soll, kommt erst mit anderen vorschlägen. oder lasst es bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...