Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WiReLEs_ZeRohErO

Little Sister ausbeuten oder adoptieren?

Recommended Posts

 

Ich steh jetzt vor dem Durchgang auf Schwer.

Und da wollt ich fragen, sollte man die Little Sister sofort ausbeuten oder sie lieber

adoptieren und ADAM sammeln lassen?

Was ist einfacher?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Auf Stufe Schwer: Es wäre schlauer Little Sisters zu erst sammeln lassen und dann ausbeuten weil man mehr Adam bekommt.

Ich würde es aber so machen : Little Sisters sammeln lassen und dann erlösen , bringt etwas weniger Adam doch ist nicht so grausam wie ausbeuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht genau aber ich denke dass sofort ausbeuten schneller geht und Stress erspart. Wenn man aber Toniken und Plasmide etc kaufen möchte und viel Geld im Geldsäckchen haben will, wäre adoptieren, ADAM sammeln und am Ende dann ausbeuten sinnvoller, oder irre ich mich da? Ich bin im ersten Durchgang auf "einfach". Da rette ich alle LittleSisters.. und hab trotzdem genug ADAM.

/E: über mir: Da warste wohl schneller lol. Ich bin grausam D:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du solltest die little Sister adoptieren und dann 2 mal Adam sammeln, das macht das Spiel später viel einfacher... Ich spiel auch gerade auf Schwer durch und bin in letzten Kapitel und hatte bis jetzt kaum probleme mit der Taktik:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Wenn du nicht nochmal auf leicht durch willst... musst du wohl. :lol:

Und forschen macht eig. alles nur einfacher, bekommst Schadensboni o. Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Also ich habe das Spiel heute auf Schwer und sogar ohne Vita Chambers gleichzeitig geschafft und hab alle gegner auf Maximum erforschen können, das hat das Spiel voll vereinfacht...

Ich denke mal solange du Schwer mit Vita Chambers durchspielst, dann kannst du locker alle Little Sisters retten... Mit Vita Chambers ist das Spiel doch erst recht voll easy:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja gut, wenn das mit den Vita Chambers wirklich so viel einfacher ist.

Hab bisher nur auf Leicht gespielt (und da kann man net serben) und mit Vita Chamber aus. Hab also kein Plan, wie viele, oder wie nützlich die sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also erster durchgang (leicht = alle Trophy´s) hab ich sie nach dem einsammeln gerettet. jetzt bei schwer beute ich sie gleich aus, da mir das zu viel streß ist in der zeit beim einsammeln des adams. mun, eve und verbandkasten ist auf schwer schon recht am limit :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde mich als mittelmäßigen Shooter einschätzen und habe auf schwer alle Little Sister gerettet und so ungefähr dreiviertel aller ADAM-Sammelstellen mit ihr abgeklappert. Ist meiner Meinung nach durchaus machbar, zumal das Spiel je weiter es fortschreitet, immer leichter wird. Forschung habe ich auch ganz abgeschlossen.

P.S.

Habe allerdings auch mit Vita Chambers gespielt. Hilft zwar beim ADAM-Sammeln gar nicht und bei Big Sisters nur bedingt, aber macht es insgesamt natürlich schon etwas einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte es auf schwer, ohne Vitachambers gespielt, und alle Little Sister gerettet.

Anfangs ist das Spiel relativ schwer, jedoch ab einem bestimmten Level, geht es "steil bergauf", und man hat wirklich relativ wenig Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab bisher alle gerettet. Vorher immer schon Adam mit der Sister gesammelt. Anfangs ist es nen leichten Tick schwerer. Aber zum Ende hin hat man mehr Adam als wenn man sie aussaugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe zuerst auf normal gespspielt und alle trophies geholt außer die foto-trophies hab dort alle gerettet^^

jetzt spiel ich auf schwer und beute alle aus geht so einfach schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Toll jetzt bin ich mir unsicher,ob ich einen No VitaChamber Sister retten run auf Leicht mache und dann einen auf schwer hauptsache durch mit aubeuten oder Platin in einem Rutsch auf schwer ohen Vita und mit retten mache. Ihr motiviert einen ja für beide Varianten gleichermaßen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Toll jetzt bin ich mir unsicher,ob ich einen No VitaChamber Sister retten run auf Leicht mache und dann einen auf schwer hauptsache durch mit aubeuten oder Platin in einem Rutsch auf schwer ohen Vita und mit retten mache. Ihr motiviert einen ja für beide Varianten gleichermaßen^^

:biggrin5: ja da wurde pro und kontra gut vorgetragen ;) musst jetzt halt schauen ob du lieber locker 2 durchgänge machst oder ein intensiver.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum sprechen soviel an das sie ohne Vita chmber spielen ... In bioshock 2 gibt's dafür docheh keine trophy.. Sowie in bioshock 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum sprechen soviel an das sie ohne Vita chmber spielen ... In bioshock 2 gibt's dafür docheh keine trophy.. Sowie in bioshock 1.

doch gibt es.

Volle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Spiel spielen, ohne dass ihr die Vita-Chambers benutzt. Das müsst ihr direkt zu Beginn einstellen:

drücken

Vita Chamber deaktivieren

Immer schön speichern, wenn ihr eine schwierige Stelle geschafft habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...