Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Hot Wortspiele wie : Mouse geht's ( Pizzeria heißt Pizza Mouse) Zitieren
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Naja, nur iPhones find ich mehr oder weniger hot. dichter Nebel? Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hot aber nur die normalen ☺ Früh aufstehen Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Nicht, wenn man es gezwungenermaßen tun muss. Wenn früh morgens die Vögel zwitschern? Zitieren
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 HOT Das Gefühl, wenn man die unnötigste Scheiße auf Erden (Fliegen) mit der Fliegenklatsche hinrichtet. Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 NOT, ich versuch das immer zu vermeiden Zuckerwatte? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Not, war nie so meins. Nicht wegen des Geschmacks oder so, sondern eher, weil ich zu blöd bin das Zeug gescheit zu essen. Hinterher klebt dann immer alles wie Sau. Castrop-Rauxel? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hot/Not, kenne ich nicht ^^ Nioh? (ein Videospiel was heute rausgekommen ist) Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hab noch nicht gewürfelt, aber wenn ich würfeln würde, könnte HOT dabei rauskommen HOT/NOT-Antworten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 definitiv not (gute besserung) Last of Us 2? Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: definitiv not (gute besserung) Last of Us 2? Danke ? ja richtig erkannt, vor 2 Stunden hat die Erkältung zugeschlagen ? trinke jetzt schönen Topf Kamille-Tee Not Kamille Tee? ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Danke ? ja richtig erkannt, vor 2 Stunden hat die Erkältung zugeschlagen ? trinke jetzt schönen Topf Kamille-Tee Not Kamille Tee? ? Not, schmeckt mir nicht ^^ ... dann mal weiterhin gute besserung wa GTA V? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Also gerade nervt GTA V mal wieder, not... Friseurbesuche? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.