Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HOT und NOT.

Normalerweise zahl ich bargeldlos - aber wenn ich wirklich mal bar zahle, vermutlich schon.
Wer keine Zeit zum Warten hat, muss sich in Geduld üben.

Wenn jemand bereits in einer Kassenschlange die Nerven verliert, hat er die Kontrolle über sein Leben verloren.

Außerdem lasse ich bei Großeinkäufen immer alle vor, die weniger dabei haben :) 

 

Kann zwar kochen, lädt aber nie jemanden zum Essen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT

Wir haben Begabungen und Talente nicht bekommen, damit man sie nicht mit der Welt teilt.

 

Wenn es regnerisch draußen ist und man nirgends hin muss - einfach mal einen Bademantel-Tag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT

Meistens erwischt es mich immer, wenn ich gerade unterwegs bin und wenn man dann irgendwann schön nass ist, macht der Fahrtwind den Rest. 

Mit einem E-Bike im höchsten Gang einen langen Berg hinunterfahren. (Fahrradweg!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Thimeus:

Ich glaube, dass ist ein Anstoß auf die derzeitige Lebensmittelknappheit, denn türkischer Kaffee ist eigentlich Mokka

Ein "türkischer Kaffee" ist bei uns hier eine Zubereitungsart und ist damit Mokka, richtig.
In meinem Bekannten- und Kollegenkreis trinken immer mehr Leute ihren Kaffee auf diese Weise, daher dachte ich es wäre mal ein Fall für Hot oder Not - besonders weil ich selber das einfach eklig finde, da man beim Trinken immer irgendwann Kaffeesatz in der Fresse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre verständlicher gewesen, wenn du geschrieben hättest, einen Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißen Wasser drüber. So dachte ich erst "türkischer Kaffee" wäre nichts als heißes Wasser, das umgerührt wird

 

Habe es noch nicht versucht, würde ich aber gerne mal machen. Deswegen HOT

 

Beamtenhumor im Radio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...