Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Ich fand das Spiel super! nur am Ende bei der 100.000 Credits Trophy, da hörte für mich der Spaß auf, weil es nach einer Zeit immer das gleiche ist.

naja, aber es macht online trotzdem viel Spaß zum Zocken :smile:

es ist auf jeden Fall noch lange nicht so viel, wie bei GTA IV^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die UK geht übrigens mit Orginalstimmen auf deutsch soweit ich weiss. Ich mein furchtbar lang ist es nicht, aber es macht einen Heidenspass. Die Trophies sind auch gut verteilt. Macht Spass, insbesondere der spassige Multiplayermodus.

Um mit Kumpels zu spielen habe ich noch nen N64 mit Goldeneye und vielen Controller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel vor allem zu dem zur Zeit günstigen Preis von unter 30€ nur empfehlen.

Einzelspieler zwar recht kurz, aber abwechslungsreich und macht Spaß.

Multiplayer richtig gut. Durch den Kauf neuer Gegenstände macht der auch über längere Zeit Spaß.

Auch wurde die Map "Facility" von Goldeneye N64 neu aufgelegt.

Trophies gut verteilt, einfach zu holen. Nur Online dauert ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe billig die US-Version des Spiels erworben und kann mich nicht darüber beklagen.

Der Singleplayer ist nett inszeniert und die englische Synchronisation ist erstklassig. Die Granate schlechthin ist natürlich der Multiplayer à la Call of Duty. Die abwechslungsreichen Spielmodi, die Vielzahl an Waffen, eine Weltrangliste und gut designte Online-Trophies bieten Spaß für Wochen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass sich ein Kauf Lohnt! Ich habe es mir bei amazon.co.uk gekauft! Die Story macht eigentlich recht viel Spaß und die Trophies sind recht einfach! Umso besser finde ich den Online Modus! Der bringt meiner Meinung nach noch mehr Unterhaltung ins Spiel!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade alle Offline Trophies geholt, fehlen nur noch 9 Online Trophies, dann gibts Platin :cool2:

Mir hat die Story richtig gut gefallen, beim "007" Schwierigkeitsgrad gibt es auch die ein oder andere Stelle, wo man mal hängenbleibt.. Für Action ist auch gesorgt.

Online ist das Spiel genial, selten so nen guten Online Modi gesehen..

Mein Fazit. --> KAUFEN!!

Super Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade alle Offline Trophies geholt, fehlen nur noch 9 Online Trophies, dann gibts Platin :cool2:

Mir hat die Story richtig gut gefallen, beim "007" Schwierigkeitsgrad gibt es auch die ein oder andere Stelle, wo man mal hängenbleibt.. Für Action ist auch gesorgt.

Online ist das Spiel genial, selten so nen guten Online Modi gesehen..

Mein Fazit. --> KAUFEN!!

Super Spiel :smile:

Hmm...schon wieder ein Spiel mit Online Trophäen.:frown:

Ich bin kein Fan von Online Trophäen aber vieleicht machts ja doch Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...schon wieder ein Spiel mit Online Trophäen.:frown:

Ich bin kein Fan von Online Trophäen aber vieleicht machts ja doch Spass!

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es genau 19 Trophäen die wo du Online holen musst. Davon ist keine wirklich schwer, nur die 100.000 Credits die dauern ne Weile. Aber wenn du die hast, dann hast den Rest auch, 1000 Spieler haste schnell gekillt. Ansonsten nur ein paar Waffen und Zubehör kaufen. Ist nichts schweres dabei, da ist die Story schwerer. Nur an den Credits, sitzt du wohl ne Weile..

Aber ich kann dich beruhigen, der Online Modi, macht Spass :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Trophies in dem Spiel kann man locker alleine schaffen und sind auch nicht wirklich schwer.

Nur die 100.000 Credits Trophy dauert ein bisschen, aber der Multiplayer macht sehr viel Spaß, also ist die eigentlich auch einfach zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es genau 19 Trophäen die wo du Online holen musst. Davon ist keine wirklich schwer, nur die 100.000 Credits die dauern ne Weile. Aber wenn du die hast, dann hast den Rest auch, 1000 Spieler haste schnell gekillt. Ansonsten nur ein paar Waffen und Zubehör kaufen. Ist nichts schweres dabei, da ist die Story schwerer. Nur an den Credits, sitzt du wohl ne Weile..

Aber ich kann dich beruhigen, der Online Modi, macht Spass :smile:

Na da ihr alle sagt das es net schlecht is werd ichs mir wohl kaufen oder ich leihs mir erstmal aus!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...