Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BasSsFreAK

Lohnt sich der Kauf?

Recommended Posts

Hi,

ich war ja schon immer Bond Fan^^

und nun will ich ihn (auch wenns schwuchtel craig is) auf meine ps3 loslassen und schaune ob ich des Game irgendwo gebraucht erstehen kann nun aber die Frage lohnt sich das Spiel abgesehen von den Trophys? und is was geschnitten (naja glaub ich nich)?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Zustimmung: Finde es auch nicht schlecht, lohnt sich.

Außerdem bist Du viele viele Stunden beschäftigt wenn Du auf Platinjagd gehst.

Klingt schonmal gut!

Ich nehm an es gibt keine geschnittene Version oder?

Hat es wie schon das ewig geil Goldeneye aufm N64 Splitscreen?

Nein es hat keinen Splittscreen.

Und messe es nicht an dem perfekten Golden Eye, sonst wirst Du bitter enttäuscht sein.

Messe es an den zahlreichen PSOne und PS2 Bondtiteln.

Nein es hat keinen Splittscreen.

Und messe es nicht an dem perfekten Golden Eye, sonst wirst Du bitter enttäuscht sein.

Messe es an den zahlreichen PSOne und PS2 Bondtiteln.

Naja bin ich jetzt shcon wenn ich lese das es keinen Splitscreen hat wozu hab ich mir dann so nen riesigen TV geholt wenn kum ein spiel diese Funktion unterstützt^^

du hast dir doch nicht den Fernseher wegen der geringen Anzahl an Spielen gekauft welche den Spliscreen haben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

du hast dir doch nicht den Fernseher wegen der geringen Anzahl an Spielen gekauft welche den Spliscreen haben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

man sollte grundsätzlich nicht alles auf die goldwaage legen denk mal drübr nach :dozey:

Naja ich finds Teilweise noch recht teuer Gebraucht wollen die hier in leipzig 35 schleifen ahben ich denk mal ich bestelles mir.....weiss jemand ob die US version so wie die UK version deutsch ist bzw sprache unterstützt?

Schade dass meist Ueberweisung nicht geht da es auch kreditunwürige Menschen gibt.

btt:

Wer GOLDENEYE 64 geil findet, wird mit Freude feststellen dass die Facility Map ihr Comeback feiert!

Wer GOLDENEYE 64 geil findet, wird mit Freude feststellen dass die Facility Map ihr Comeback feiert!

naja macht aber auch nur spaß wenn ich es mit den selben freaks wie damals aufm n64 spielen könnte aber es hat ja kein Splitscreen

Ja das nervt dass es kaum lokale MPs mehr gibt. Bleiben nur noch 2 TVs und gruppenspiel dann kann man noch zusammen spielen :)

Ob die Freaks von damals noch da sind weiss ich net. :)

also uk version lohnt sich bestimmt ich finds voll gut nur es is i-wie auch billig gemacht ( grafik, spieldauer usw)

Ich fand das Spiel super! Habe es immer mit Spaß und Freude gespielt, nur am Ende bei der 100.000 Credits Trophy, da hörte für mich der Spaß auf, weil es nach einer Zeit immer das gleiche ist.

Aber von Kauf kann ich dir nicht abraten!! Kaufen!

• Create New...