Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TinkerBelL

Vampir- und Hexengames gesucht

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Keine Empfehlenswerten. Bloody Rain ist das einzigste was mir grad einfaellt. Solltest dir aber wenn ueberhaupt nur ausm Ausland holen, da es in DL nur geschnitten ist. Ist aber meiner meinung nach das geld nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo TinkerBelL,

Vampire Rain Altered Species von dtp Entertainment gibt es mittlerweile neu ab ca. 40 Euro und gebraucht bereits bei ca. 15-20 Euro.

Ich finde die Story des Spieles sehr interessant,

leider entwickelt sie sich erst spät in dem Spiel.

Man muss also Geduld haben, dafür wird man aber meiner Meinung nach belohnt.

Leider spielt es sich ähnlich wie Splinter Cell, es ist also mehr ein schleich Spiel, erst später im Spiel bekommt man wirkungsvolle Waffen, die gegen die Vampire helfen. Das bemängeln sehr viele Spieler, da man im direkten Kampf kaum eine Chance hat.

Produktbeschreibung des Herstellers

Fürchte die Dunkelheit!

Gruseln auf hohem Niveau: Mit Vampire Rain - Altered Species hält das beliebte Genre des Survival-Horrors Einzug auf der PS3. Wenn die Sonne langsam untergeht, wird es Zeit sich der Dämmerung zu entziehen. Denn eine Armee von Untoten, so genannte Nightwalker, verborgen in der Dunkelheit und gierig nach Menschenblut, versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler mit seinem Team auf die rücksichtslose Jagd nach den furchterregenden Menschenfressern, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Eine Stadt an der Westküste der USA ist dabei Schauplatz dieses fast aussichtslosen Kampfes gegen die Übermacht der blutrünstigen Vampire. Unverhoffte Hilfe erhält der Spieler dabei allerdings vom Wetter. Denn der andauernde Regen beeinträchtigt die Sinne der Nightwalker und verschafft dem Team somit einen entscheidenden Vorteil. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen. Nichts für schwache Nerven!

Features:

* 24 packende Missionen mit taktischem Tiefgang

* Online-Modus mit bis zu 8 Spielern und 12 Spiel-Modi

* Diverse Zwischen- und Endbossgegner

* Perfekt inszenierter Horror: Düstere Straßenzüge, permanenter Regen, dunkle Ecken und überall lauern Gegner

* Gänsehaut-Garantie: Die stimmungsvolle Grafik und die schockierenden Soundeffekte perfektionieren das Ambiente

Hier gehts zu einem Review

Wie gesagt, ich finde die sich spät entwickelnde Story sehr gut.

Das wars aber auch. Das Spiel ist mit Vorsicht zu genießen,

da es auch viele technische Mängel hat.

Wenn die Hintergrundgeschichte mich nicht interessieren würde,

wäre es für mich auch nicht besonders motivierend weiter zu spielen.

Am besten in der Videothek vorher ausleihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es eigentlich spiele, auch für die PS2 (und 3 natürlich), mit Vampiren oder Hexen?

Bei MagicBall geht es im dritten Level um Hexen :biggrin5:

Aber ich denke das genügt dir nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

also ich hab mir das Vampire Rain gekauft und habs nach net mal einer Spielstunde ins Regal gestellt und dann irgendwann verkauft. Ich bin selbst ein großer MGS fan wo man ja bekanntlich auch darumschleichen muss, aber mit Vampire Rain bin ich kein Stück klar gekommen. Ich bin bei diesem Spiel fast verzweifelt. Man macht einen falschen Schritt und wird sofort getötet.Das is auch Dauer extrem nervig.Ich kann von diesem Spiel nur abraten. Gruß daniel-san

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Coyote Ja da bhast du Recht, aus dem Ausland sind die Spiele besser, was ich total unlogisch finde, schließlich sind es genau so Menschen wie wir, sie verkraften nicht mehr als wir, aber naja, damit müssen wir leben. Danke für den Tipp

@Krushak Danke dir, für die Mühe. Werde mich mal im I-net schlau machen, wie die Grafik und so aussieht. Danke nochmal :)

@birrer Ne das reicht mir nicht :)

@daniel-san186 Joah ich denke ich werde es mir erst aus der Videothek leihen, um zu schauen wie es ist, vielleicht ist es ja etwas für mich. Danke aber für deinen Beitrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Legacy of Kain fand ich Genial. Stimme von Nicklas Gage. Story Genial. Leider auf PS2 und der Nachfolger war auch nicht ganz so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir würde noch oblivion einfallen , man kann zum vampir werden was mir sehr gefallen hat und hexerei ( magier ) gibts genug elemente drin .

Aber ein reines hexer oder Vampirspiel ist es auf keinen fall.

Bei so einem hammer rollensiel wie oblivion kann man aber sowieso nicht viel verkehrt machen wenn man es sich zulegt.

Oh ja , es gibt auch keine trophys

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mir würde noch oblivion einfallen , man kann zum vampir werden was mir sehr gefallen hat und hexerei ( magier ) gibts genug elemente drin .

Aber ein reines hexer oder Vampirspiel ist es auf keinen fall.

Bei so einem hammer rollensiel wie oblivion kann man aber sowieso nicht viel verkehrt machen wenn man es sich zulegt.

Oh ja , es gibt auch keine trophys

Hey das Spiel hab ich sogar hier stehen *gg* Werd es später mal anspielen, danke, wusste ich gar nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Legacy of Kain serie kann ich auch nur empfehlen. habe alle teile. angefangen mit blood omen für die ps1 bis defiance für die ps2. story sowie spielerisch sehr sehr empfehlenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie siehts denn mit Bayonetta(FSK18)bei dir aus??Die soll ja ne Hexe sein:cool2:oder hast das schon??Wenn du Oblivion magst und da als Hexe/Magier durch die Welt rennst kann ich dir auch Dragon Age Orgins(FSK 18) empfehlen:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf den konsolen wirst du wahrscheinlich nicht viel finden. Im PC-Sektor siehts aber wieder anders aus:

-Vampire: The Masquerade

-Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Beide sehr empfehlenswert, günstig zu erwerben und auf Uralt PCs spielbar. Aber keine Angst, die Presentation ist mehr als gelungen und alles in 3D (Bloodlines sogar mit der Source Engine ;D ).

Falls du dir eines der beiden Spiele zulegen solltest bitte diese Seite besuchen--> http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php und dir die Patches für Bloodlines runterladen da das Spiel sonst sehr verbugt ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir fällt spontan jetzt auch nur bayonetta ein

ich weis nicht ob das dein geschmack ist und hab auch kein plan wie sehr es da um hexen etc.

ich nur in einem bericht gelesen, dass die hauptperson eine hexe oder sowas ist und dass das spiel ganz schön freaky ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist spontan auch nur Bayonetta eingefallen, soll ja nicht gar so schlecht sein:smile:

Ich durchstöbere noch schnell meine Play³ sammlung, da habe ich mal von noch einem anderen Vampirgame gelesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...